BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 100 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Ein schöner Stern

Beim Aufbau sieht man sofort zwei wie gerissene Stellen. Deshalb haben wir es zurück geschickt. Sonst ist es schön. Das Material ist ein bisschen schwach so dass es nicht gut auf dem Boden stehen kann. Zum Glück braucht man es nur aufzuhängen. Wir haben nochmals einen gelben Stern mit einem weißen bestellt und hoffen, dass diesmal kein defekter Stern geliefert wird.

Hell, Rot und groß.....

....aber LED ist zu hell, was von weiten wie eine Ausleuchtung in der Mitte aussieht. Aufhängen am Kabel ist nicht gut. Bei stärkeren wird, Kabel gerissen, Stern am Boden. Daher nur bedingt Im Freien nutzbar. Weiterempfehlung nur windgeschützt.

Geschmacksache

Der Stern ist zwar riesig , aber entspricht für diesen Preis nicht ganz meinen Vorstellungen. Zum Aufklappen ist es praktisch , aber die Spitzen gehen durch den steifen Kunststoff nicht komplett in Ihre eigentliche Form über. Die Lampe und das Kabel sind extra und werden nur eingeführt. Insgesamt sehr primitiv und man kann den Preis in der Höhe nicht erkennen.

Schön großer Stern doch optisch nicht so gut

Das Plastik sieht nicht gut aus! Klar in Dunkeln hat er sicher seine ganze bracht aber tagsüber wenn er hängt sieht man ihm auch! Uns hat er optisch gar nicht zu gesagt. Glaube auch das er nicht lange hält und das Plaste sehr spröde sehr schnell wird

nicht empfehlenswert

Leider ist der Stern bereits nach einem Tag abgefallen, da das beigefügte Kabel für diesen Stern einfach viel zu dünn ist. Drinnen mag das bestimmt noch gehen, aber keinesfalls draußen

Sehr groß

und für den runtergesetzten Preis ok. Glühbirne und Halterung ging schnell kaputt.

Ein sehr großer Stern

Vom Material ist er nicht optimal, direkt draußen aufhängen ist nicht möglich. Bei uns hängt er unter dem Dachvorbau. Ansonsten ist er oke

Sieht auf dem Foto besser aus

Er wirkt sehr instabil und dünn. Das Leuchtmittel kann man von außen an einigen Stellen sehen. Sieht auf dem Bild besser aus.

Weihnachtsstern

Schade das der Stern nicht heller leuchtet die Birne geht auch nicht zu wechseln

Hat leider nicht sehr lange gehalten !!! ...

Hat leider nicht sehr lange gehalten !!! Wirkt ein wenig billig schade !

Preis ist okay

Für die Größe und Verarbeitung ist der Preis gut

Leuchtet schön!

Der Stern ist schön hell und gross,aber sieht auch sehr nach Plastik aus.