BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 100 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Lieber gleich einen richtigen kaufen

Nach Auspacken des freudig erwarteten Sterns waren wir sehr enttäuscht. Er sieht sehr billig aus, die Zacken haben keine richtige Form, bleiben platt und es ist keinerlei Aufhängemechanismus dabei, theoretisch würde das ganze Ding am Kabel hängen und selbiges würde die Leuchte aus der Mitte des Sterns herausziehen. Selbst, wenn man sich was bastelt, um sie mittig zu platzieren, ist der Stern ab der Mitte der Spitzen überhaupt nicht ausgeleuchtet, dafür sticht in der Mitte aufgrund der schlechten Verarbietung zwischen der Basis der Spitzen überall Licht heraus. Selbst für den reduzierten Preis von 40€ ein Witz. Geht zurück. Dann lieber 10-20€ mehr für was, was nicht so lieblos zusammengeschustert ist.

Leider enttäuschend

Aufgrund der Bewertungen hatte ich mich sehr auf den Stern gefreut. Er wurde schnell geliefert, allerdings fielen mir nach dem Öffnen des Paket die Einzelteile (Lechtmittel, Adapter etc.) ungeschützt entgegen. Auch der Stern selbst war nicht noch einmal separat verpackt und wies, nachdem ich ihn auseinandergefaltet habe, an zwei Stellen Risse von 1-2 cm auf. Der Stern sollte im Außenbereich angebracht werden, mit diesen Schäden hätte er wohl nicht mal eine Saison überstanden. Sehr schade.

Für den Aussenbereich ungeeignet

Wir haben den Stern aussen angebracht. Schon beim aufhängen konnte man merken wie spröde das Material bei einer Temperatur von 3 Grad wurde. ... drei Tage später waren ca. 2 Grad minus...und der Stern ist bei minimalem Wind und Schneeregen in seine Bestandteile zerfallen. Wirklich schade....

Für den Preis schlechte Qualität!

Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht! Kann mit sehr vielen Beschädigungen an ist eingedrückt, verbogen und das Netzteil dazu fehlt!

Stern

Der Stern hatte Knicke in den Spitzen die sich nicht gerade ziehen liessen. Daher zurück.

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider ging der Stern zurück, er war überall geknickt und die Qualität war sehr schlecht.

Stern

Zu teuer für das Geld,und noch kaputt dazu,nicht zu empfehlen

Kam schon defekt an

Wir bekommen ein bereits offenes Paket geliefert Sterne eingerissen defekt Frechheit da bekommt mann einem bereits defekten Stern geliefert und das 1 Tag vor Heiligabend das geht garnicht .

Finger weg

Das ist mega schlechte Verarbeitung. Stinkt mega nach Chemie, einige spitzen sind eingedrückt, ging am selben Tag zurück.

Bereits beim Auspacken defekt.

Heute sollte der Stern aufgehängt werden. Beim Aufklappen des Stern sind gleich 4 Plastiknieten die die Strahlen zusammenhalten abgebrochen und eine Lasche war eingerissen. Billigstes Hartplastik für einen stolzen Preis. Der Stern wurde nicht in der Orginalverpackung geliefert sondern in einem neutralen Karton. Hätte mich gleich stutzig machen sollen. Der Stern wurde im Oktober bestellt, eine Rücklieferung ist daher nicht mehr möglich. Absoluter Ramsch der hier angeboten wird.

Schlechte Verarbeitung

Das ist nun mein dritter Stern. Ständig geht das Leuchtmittel kaputt mit einem Wackelkontakt, der Stern hält auch nichts ab, etwas Wind & schon ist er gerissen. Schlechte Qualität, alles guten Ding sind drei.. ja das habe ich versucht. Keine weiter Empfehlung

Instabil

Der stern wird sicherlich einerem stärkeren Wind nicht überstehen.

Schade habe keine Packung

Schade Geld , schade habe keine Packung werde ich zurück geschickt.