BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 100 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Preis/Leistung TOP, Otto-Beschreibung FLOP

WICHTIG für Aussen-Anwender: Laut OTTO-Tabelle ist der Stern für Indoor & Outdoor verwendbar, die beiliegende Anleitung beschränkt Outdoor auf "geschützten Aussenbereich" - damit sind vermutlich überdachte Bereiche ohne direkte Nässe gemeint. Die genannte Schutzart IP44 erfordert laut Wikipedia den Schutz vor allseitigem Spritzwasser. Das Befestigungsloch (für die Schnur zum Aufhängen) hat eine Materialüberdeckung von 6mm, obwohl >20mm möglich wären. Für Windbelastung im Aussenbereich empfehle ich jedem Anwender für nachhaltige Freude am Stern, ein tieferliegendes Loch zu bohren und eine dickere Schnur für Außeneinsatz zu verwenden. Summa summarum ist der Stern den reduzierten Preis von 35 EUR (Variante gelb-orange) trotz der kleinen Mankos bei Außeneinsatz wert.

Sehr schön aussehnter Stern

Der Aufbau ist recht einfach, obwohl keinerlei Beschreibung dabei war. Wir haben innen rein noch ein paar Befestigungen gemacht damit das Licht nicht an den Seiten rausstrahlt. Wir haben ihn gerade aufgehängt, sieht richtig Klasse aus, und der Preis ist topp.

Schöner Artikel

Der Stern ist größer als gedacht, aber trotzdem sehr schön. Einzigster Wermutstropfen ist, dass die LED Birne nicht funktioniert, aber es wird Ersatz geliefert.

großer Stern🌟

Der Stern ist groß ich bin begeistert. Wirklich schöner Stern und gut verarbeitet. Leicht aufzubauen.

Der Weihnachtsstern war für meine Wohnung zu ...

Der Weihnachtsstern war für meine Wohnung zu groß. Mir fehlt das filigrane. Er ist sehr robust. Mein Geschmack jedoch nicht.

Toller Artikel zum fairen Preis

Der Stern sieht in dieser Größe einfach super aus. In der Farbe gelb wollte ich schon immer einen haben. Er wäre bei mir ganzjährig vor einer großen Fensterfront gekommen, wenn das dazugehörige Stromkabel incl. LED Lampe nicht gefehlt hätte. Deswegen 1 Stern Abzug in der Bewertung. Artikel ging zurück. Hab ich aber gleich nochmal bestellt in der Hoffnung, dass diesmal komplett geliefert wird.

Selten schöner Stern, der auch von weitem sichtbar ist.

Preisleistungsverhältnis passt.

Der Stern hat seinen Zweck bei uns sehr gut erfüllt. Er hang bei uns unterm Stalldach über der Hofeinfahrt, sah wirklich gut aus. Ich würde jedoch denen abraten, die ihn in einem Bereich aufhängen wollen, wo man ihn aus nächster Nähe betrachten kann. Er ist aus der Ferne doch schöner zu betrachten.

Tolle Größe

Ich habe diesen großen Stern nach Weihnachten zu einem sehr guten Preis bestellt. Der Zusammenbau ist einfach und schnell erledigt. Manche Zacken müssen etwas in Form gebracht werden. Ansonsten sieht er sehr gut aus. Der Timer funktioniert ohne Probleme.

Optisch ansprechender Stern

Der Stern sieht optisch toll aus . Leider konnte ich den Stern nicht ausprobieren. Er kam in einem geöffnetem Karton an .Beim aufklappen des Sternes ist mir aufgefallen ,dass eine Ecke eingerissen war . Ging leider zurück.

Tolle Größe

Ich habe den Stern noch kurz vor Weihnachten gekauft. Er war schon reduziert und hängt jetzt in einem großen Baum in unserem Garten. Ein toller Anblick…..

Stern zum Auffalten

Es handelt sich um einen Stern zum Auffalten, keine Lieferung als festes sternförmiges Objekt. Beeindruckende Grösse in einem kräftigen Mais-Gelb.

Ein wunderschöner Stern

Stern ist leicht zusammen zu setzen , sieht schön aus , und im Angebot ein schönes Schnäppchen.

Habe tollen Stern erhalten

im Januar gekauft, war enorm reduziert , freue mich auf nächste Weih. mit diesem Stern

Hingucker nicht nur zur Adventszeit

Der Stern hängt seit ein paar Tagen bei uns im Wintergarten und erfreut uns bei Einbruch der Dunkelheit mit seinem Licht.

Schöner Stern 🌟

Der Stern sieht schön aus. Den reduzierten Preis ist er vielleicht wert. Er ist aus Kunststoff.

Stern

Ein sehr schöner Artikel aber leider sehr groß .

Super!

Der Stern ist groß und sieht super aus. Für den Preis super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne weihnachtsterne

Diese sterne ist sehr scöne ,,schnell geliefert und gleich probiert und schnell zu aufbauen.

Schöner großer Stern, leicht ...

Schöner großer Stern, leicht zusammenzubauen, tolle Farbe.

Super großer LED Stern in 3D-Optik mit ...

Super großer LED Stern in 3D-Optik mit 6-Stunden-Timer, Ø 100 cm

Sehr schöner Stern beleuchtet die ganze Terrasse auch vom Wohnzimmer aus wunderbar!

Schöner Stern

Der Stern ist zwar rießig groß, aber er sieht beleuchtet toll aus.

Klasse

Das ist mal ein richtiger hinkucker da kann man sagen es werde Licht

Gefällt!

Für den Preis ganz toll !

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Artikel funktioniert einwandfrei und ist schön anzuschauen