BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 100 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Preis/Leistung TOP, Otto-Beschreibung FLOP

WICHTIG für Aussen-Anwender: Laut OTTO-Tabelle ist der Stern für Indoor & Outdoor verwendbar, die beiliegende Anleitung beschränkt Outdoor auf "geschützten Aussenbereich" - damit sind vermutlich überdachte Bereiche ohne direkte Nässe gemeint. Die genannte Schutzart IP44 erfordert laut Wikipedia den Schutz vor allseitigem Spritzwasser. Das Befestigungsloch (für die Schnur zum Aufhängen) hat eine Materialüberdeckung von 6mm, obwohl >20mm möglich wären. Für Windbelastung im Aussenbereich empfehle ich jedem Anwender für nachhaltige Freude am Stern, ein tieferliegendes Loch zu bohren und eine dickere Schnur für Außeneinsatz zu verwenden. Summa summarum ist der Stern den reduzierten Preis von 35 EUR (Variante gelb-orange) trotz der kleinen Mankos bei Außeneinsatz wert.

Lieber gleich einen richtigen kaufen

Nach Auspacken des freudig erwarteten Sterns waren wir sehr enttäuscht. Er sieht sehr billig aus, die Zacken haben keine richtige Form, bleiben platt und es ist keinerlei Aufhängemechanismus dabei, theoretisch würde das ganze Ding am Kabel hängen und selbiges würde die Leuchte aus der Mitte des Sterns herausziehen. Selbst, wenn man sich was bastelt, um sie mittig zu platzieren, ist der Stern ab der Mitte der Spitzen überhaupt nicht ausgeleuchtet, dafür sticht in der Mitte aufgrund der schlechten Verarbietung zwischen der Basis der Spitzen überall Licht heraus. Selbst für den reduzierten Preis von 40€ ein Witz. Geht zurück. Dann lieber 10-20€ mehr für was, was nicht so lieblos zusammengeschustert ist.

Bombastisch groß und mach was her

Dieser stern ist riesig groß ,leuchtet klasse, und hängt bei uns im Durchgang zum Wohnzimmer. Weil der uns so gut gefätt, wird der das ganze Jahr hier hängen , er ist sehr schön. Und strahlt toll. Danke für dieses Produkt, es ist sehr stabil. Geliefert wurde mir zuerst etwas anderes, aber wir sind alle nur Menschen und machen auch Fehler ,da war dann ein falscher Aufkleber drauf, reklamiert und sofort wurde das umgesetzt von Otto.,Danke Es ist für mich kein Grund ,da nun irgendwo einen Punkt abzuziehen. Alles im Grünen Bereich. Die Meschen haben in der Vorweihnachtszeit schon genug zu tuen das Tägliche Pensum zu schaffen. Und man muß dankbar sein , das es diese Zusteller gibt.

Leider enttäuschend

Aufgrund der Bewertungen hatte ich mich sehr auf den Stern gefreut. Er wurde schnell geliefert, allerdings fielen mir nach dem Öffnen des Paket die Einzelteile (Lechtmittel, Adapter etc.) ungeschützt entgegen. Auch der Stern selbst war nicht noch einmal separat verpackt und wies, nachdem ich ihn auseinandergefaltet habe, an zwei Stellen Risse von 1-2 cm auf. Der Stern sollte im Außenbereich angebracht werden, mit diesen Schäden hätte er wohl nicht mal eine Saison überstanden. Sehr schade.

ein riesiges Weihnachtserlebnis

Der Stern ist ein riesiges Weihnachtserlebnis - im wahrsten Sinne des Wortes. Im Wohnzimmer füllt der Stern eine ganze Ecke aus, da er ja einen Durchmesser von 1 m hat. War mir beim bestellen nicht so bewußt. Er läßt sich leicht zusammen klappen und wieder aufbauen - einfache Handhabung. Durch die LED Lampe leuchtet der Stern wunderbar hell. Mit der Timerfunktion gefällt der Stern uns um so mehr.

Ein Stern für das Nächste Jahr

Ein schöner Stern der preiswert ist und mit seiner LED Beleuchtung auch günstig im Stromverbrauch ist. Die Leuchtkraft ist i.o..Die Extra lange Zuleitung lässt viel Möglichkeiten offen. Den Stern mit seinem Durchmesser von 100 cm lässt sich zusammen klappen und gut verstauen. Ich kann den Stern sehr gut weiterempfehlen.

Für den Aussenbereich ungeeignet

Wir haben den Stern aussen angebracht. Schon beim aufhängen konnte man merken wie spröde das Material bei einer Temperatur von 3 Grad wurde. ... drei Tage später waren ca. 2 Grad minus...und der Stern ist bei minimalem Wind und Schneeregen in seine Bestandteile zerfallen. Wirklich schade....

Sehr schön aussehnter Stern

Der Aufbau ist recht einfach, obwohl keinerlei Beschreibung dabei war. Wir haben innen rein noch ein paar Befestigungen gemacht damit das Licht nicht an den Seiten rausstrahlt. Wir haben ihn gerade aufgehängt, sieht richtig Klasse aus, und der Preis ist topp.

Schöner großer Stern

Fünf Sterne für diesen sehr schönen großen LED Stern. Die Deckenmontage war in 2 Minuten erledigt. Allerdings sollte der Hersteller den Stern im Karton besser verpacken so das dieser fest im Karton liegt sonst werden die Sternspitzen beschädigt!

Super Stern der sehr gut bei unserer ...

Super Stern der sehr gut bei unserer Weihnachtsfeier als Geschenk angekommen ist. Einfach aufzubauen und gut in der Handhabung. Im dunkeln leuchtet der Stern sehr schön. Zusammengebaut ist er ganz schön groß.

Toller Stern

Haben Ihn um die Weihnachtszeit draußen hangen und er ist einfach ein Hingucker. Allein schon wegen der Größe. Das Kabel ist auch lang genug das man bequem eine Steckdose erreichen kann.

Ein muss zu Weihnachten....

Der Stern sieht einfach nur klasse aus, man muss natürlich Platz haben, dadie Spannbreite ca 100 cm beträgt. Der Stern gibt aber ein super Bild ab, kann ich nur weiterempfehlen.

Für den Preis schlechte Qualität!

Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht! Kann mit sehr vielen Beschädigungen an ist eingedrückt, verbogen und das Netzteil dazu fehlt!

Ein toller Weihnachtsstern!

Wir haben uns diesen Stern für Weihnachten gekauft. Er ist echt groß.....sieht super aus....wir sind begeistert. Die eingebaute Zeitschaltuhr ist toll. Daumen hoch.

Schöner Artikel

Der Stern ist größer als gedacht, aber trotzdem sehr schön. Einzigster Wermutstropfen ist, dass die LED Birne nicht funktioniert, aber es wird Ersatz geliefert.

Der Weihnachtshingucker...

... mit Potenzial während des gesamten Jahres sein warmes Licht scheinen zu lassen. Leichte Montage und aus Material, welches man leicht reinigen kann.

Wundervoller Weihnachsstern

Wirklich schöner Stern und gut aussehend und schön verarbeitet. Leicht aufzubauen,kein bastel nötig.Dezentes Licht. Ein Hingucker für jederman.

Sehr schön anzusehen

Fünf Sterne für diesen sehr schönen großen LED Stern. Die Deckenmontage war in 2 Minuten erledigt. Die Timerfunkion top. Der Preis unschlagbar.

Imposant und wunderschön

Der Stern ist der absolute Hammer!!! Er sieht sehr imposant aus, gibt ein tolles Licht ab, auch diesen kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!!

Super Stern

Der Stern hat eine gute Größe, die Helligkeit ist genau richtig und das Material ist gut verarbeitet. Kann ich nur jedem empfehlen.

Toller Weihnachtsschmuck

Der Stern ist ganz schnell aufgebaut und hat ein schön langes Kabel. Das Licht ist sehr gemütlich und sieht gut aus im Winter.

Wunderschön!

Wirklich schöner Stern und gut verarbeitet. Leicht aufzubauen, indem man ihn ausklappt. Keine Basteln nötig. Dezentes Licht.

LED Stern sorgt mit seinem tollen 3D-Look

Ein Stern der nicht nur die Weihnachtszeit ankündigt, einfacher Aufbau und großes Leuchten - wunderbar.

großer Stern🌟

Der Stern ist groß ich bin begeistert. Wirklich schöner Stern und gut verarbeitet. Leicht aufzubauen.

Stern

Der Stern hatte Knicke in den Spitzen die sich nicht gerade ziehen liessen. Daher zurück.

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider ging der Stern zurück, er war überall geknickt und die Qualität war sehr schlecht.

Endlich mal was Robustes, toll

Sehr robust, tolle Farbe. Leicht zum zusammen bauen. Ein Hingucker in der Weihnachtszeit

Ein schöner Stern

Der Stern macht richtig was her tolles Licht und die Timer Funktion ein Traum

Nur zu empfehlen

Super schöner Stern für den Außenbeleuchtung. Riesengroß und unübersehbar

Stern

Zu teuer für das Geld,und noch kaputt dazu,nicht zu empfehlen