LASCANA Schalen-BH Aurora mit Bügel und zarter Spitze, Dessous

Körbchen etwas zu klein für mich

Ich hätte den Umfang 70 nehmen müssen bei diesen bh damit die Körbchen besser gepasst hätten. Aber ist nicht so schlimm finde ich. An sich von der Qualität ein guter BH. Ich liebe die BHs von Lascana. Ich habe immer Probleme BHs zu finden und bei Lascana werde ich immer fündig und das auch günstig und muss nicht 70 euro für ein BH zahlen der für meine Größe ist. Es ist unverschämt wenn man dafür bestraft wird große brüste zu haben und schlank zu sein und für einen passenden BH viel Geld zahlen zu müssen. Bei Lascana hatte ich bisher immer Glück nicht teurer als 25 Euro zahlen zu müssen. Meist auch günstiger.

BH sitzt super, aber....

BH sitzt super, aber leider nach nicht mal einem halben Jahr kommt schon der Bügel raus. Für den Preis erwarte ich eigentlich eine bessere Qualität, daher einen Punkt abzug.

Super bei großer Größe

Für die großen Größen ist es schwer etwas passendes zu finden, aber hier sitz alles perfekt und bleibt da wo es sein soll

Super BH

Dieser BH sitzt Perfekt .Er drückt nicht, er kneift nicht und macht ein schönes Dekolletee.

Gut sitzender BH

Bin sehr zufrieden. BH schneidet nicht ein und unterstützt super.

Ist mega bequem würde in wieder kaufen und ...

Ist mega bequem würde in wieder kaufen und passt wie angegossen

Madonnabrüste

Der BH sieht zwar hochwertig und schick aus, jedoch zeigen sich die Cups getragen statt rund eher spitz. Leider zurück.

Sehr schöner BH

Trägt sich sehr gut. Angenehmes Material. Passform top.

Ein schöner bh

Ich habe viele bh probiert und gekauft aber keiner sitzt und passt wie dieser

Preis Leistung top

Ich habe schon oft von dieser Marke gekauft. Die Größe passt immer super. Ich bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Allerdings ist die Farbe wesentlich knalliger.

Lascana hat tolle Unterwäsche

Bh und Hipster haben tolle Farbe. Der Bh in Größe 80 C sitzt dieses Mal ein bisschen enger als sonst. Passt aber trotzdem.

Toller BH, angenehm zu tragen

Der BH sitzt sehr gut, wenn man die richtige Größe anhand der Größentabelle herausgesucht hat, und macht ein schönes Dekolleté. Die Schleifchen an den Trägern haben mir persönlich nicht gefallen, aber die habe ich bei meinem Modell einfach abgeschnitten.

Schön wieder eine neue Farbe

Sitzt gut wie immer, gerne noch mehr. habe schon einige diese Modells. Die Pantys sitzen auch perfekt , passen gut auch bei nicht so schmaler Figur.

Bester BH

Bester BH den es gibt. Endlich ein BH der nicht halber auf dem Bauch rutscht. Macht eine super Form und sitzt einfach perfekt.

Trage immer nur von Lascana, war immer sehr ...

Trage immer nur von Lascana, war immer sehr zufrieden, passenden BH gefunden zu habe, habe denn Eindruck das die Körbchen mit der Zeit kleiner geworden sind. Daher muss Mann wieder testen das Mann den passenden findet 🥲

Toller BH

Habe mir diesen BH gekauft weil es den passenden String dazu gibt und ich muss sagen der passt wie angegossen und ist auch total bequem für den Sommer vielleicht ein wenig zu viel Pusch behalte ihn dennoch für die etwas kälteren tage

Schalen-BH

sehr glücklich mit dem BH, tolle Passform mit schönen Stickereien auf den Schalen. die Träger lassen den BH zu etwas besonderem wirken ! verspielt, elegant und trotzdem sexy.. wegen der Zufriedenheit gleich in 2 Farben bestellt

Sehr gut für große Größen

Ich habe mir diesen BH in fast allen verfügbaren Farben bestellt. Er sitzt auch bei großer Größe richtig toll, drückt nicht und schneidet nicht ein. Ich war/bin so happy dieses Modell gefunden zu haben.

Gefällt und passt super. Auch schon in anderen Farben gekauft

Der BH sitzt bei mir leider nicht so gut. Material ist gut. Macht eine schöne Form aber an den Seiten hat’s nicht so gut gesessen deswegen zurück.

Sitzt perfekt

Super BH der perfekt sitzt und nicht drückt. Die Qualität ist super. Auch nach, inzwischen, mehreren Runden in der Waschmaschine, ist er noch nicht ausgeleiert oder verblichen.

Perfekt

Mega BH ich bin begeistert, nach langem hin und her habe ich endlich die perfekte BH Marke für uns Ladys mit größerer Brust gefunden !!! Material weich und angenehm.

passt sehr gut

Sieht schön aus und passt auch in großer Größe gut. Im Gegensatz zu vielen anderen BH's in der Größe trotzdem sexy, formt die Brust und verpackt sie nicht nur.

Schöner BH

Aufgrund anderer Bewertungen eine Körbchengröße größer bestellt. Passt perfekt und sieht wunderschön aus! Bestell ihn gleich noch in schwarz.

Passt

War auf der suche nach einen gut sitzenden BH, der aber auch gut aussehen sollte. Was soll ich sagen, gesucht und gefunden

Toller BH

Die Qualität ist Top. Körbchengröße fällt etwas größer aus - zumindest ist das mein Empfinden. Passform schön umschließend und angenehmer Tragekomfort

Gefällt nicht

Wegen der gute Qualität vergebe ich vier Punkte. Allerdings hat mir bei diesem Modell die Spitze nicht gefallen, fand sie zu massiv/grob.Daher geht er zurück

Toller bequemer BH

Hab den BH mehrmals, sitzt einfach toll und ist sehr bequem. Hab ihn in schwarz leider nicht in 85D bekommen, bin auf 90c ausgewichen. Ebenfalls super.

Schöner Bh aber..

Sehr schöner Bh doch leider fällt das B Körbchen viel zu klein aus, eher wie ein A Körbchen. Deshalb leider zurück.

Schöner BH

Die Größe passt richtig gut. Die Quallität ist schön.