URBAN CLASSICS Sweatjacke Urban Classics Damen Ladies Polar Fleece Zip Hoody (1-tlg)

Könnte besser sein!

Die Jacke ist ja an sich schön aber leider bekam sie nach zwei Jahren an den Enden der Ärmel vor allem rechts schon Löcher also dieses Bündchen hat sich abgenutzt und nun müsste man das neu dran machen. Echt nicht gut sowas. Vor allem weil die Jacke nicht so billig war. Daher würde ich sie nicht wieder kaufen und lieber eine andere auswählen.

Komischer schnitt

Fällt mindestens 1 Nummern kleiner aus und ist mir etwas zu lang. Für schlankere Frauen mit langen Oberkörper besser geeignet!

Tolle Jacke

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr rasch. Diesmal passt die Größe XS sogar. Topp!!

Super Fleecejacke

Tolle Farbe, super Schnitt und sehr angenehm auf der Haut.

Schöne Fleecejacke

Schöne Jacke, meine Mutter ist zufrieden.

Eigentlich super....

Hab den Hoodie zum zweiten Mal bestellt. Passform super bei 38/40, liegt eng an, Ärmel sind schön lang und der Hoodie geht über den Po. Also eigentlich super bei ungemütlichem Wetter unter einer Winterjacke. Diesmal sind die Nähte an der Seite komisch, es steht unten ab. Daher mit großem Bedauern zurück

gebrauchte Jacke bekommen!!!

Eigentlich tolle Jacke, allerdings eine Frechheit das man gebrauchte Sachen bekommt und dafür den vollen Preis zahlen soll. Der Schnitt ist gut und sie passt perfekt.

Sportlicher Hoody

Ansich eine sportliche Jacke . Die Farbe ist auch wie abgebildet. Nur die Größe ist nicht passend. Viel zu klein für die angegebenen Maße. Empfehlung; lieber etwas größer bestellen .

Größe passt . Bequem zu tragen

Super weicher Fleece🐻

Ich bin super glücklich nach 5 maligen tragen alles super! Es ist schön flauschig warm, ich finde den Schnitt vorteilhaft, Passform anliegend, Größe ist gut (nichts um viel drunter zu ziehen!), die Farbe ist satt schwarz die Qualität angenehm =) Fazit coole Jacke!

Größe L fällt kleiner aus

Farblich ist die Jacke sehr schön. Nur leider entspricht die Größe L eher einer M. Hinzu kommt noch das die Ärmel sehr lang sind

Fleecejacke

Bequem Gute Passgenauigkeit 165cm 75kg, M passt, eng anliegend Schön durch die verlängerte Rückseite der Jacke geht halb über das Gesäß

Für mich nix

Die Jacke hat für mich keinen Schnitt die Arme vorne zu eng, daher zurück.

Schöne Jacke

Farbe wie auf dem Bild. Das Samtmaterial außen ist leider überhaupt nicht mein Geschmack. Schade eigentlich, denn sonst ist die Jacke schön und auch bei einer Größe von 1,85 m gut in der Größe, lang genug (bis Mitte Popo ) und die Arme waren auch lang! Wer Samt von Außen mag, der wird die Jacke lieben

Guter Schnitt

Diese Jacke habe ich schon das zweite Mal Bestellt. Das Material ist kuschelig weich und sie trägt sich wie eine zweite Haut.Obwohl ich sie schon oft gewaschen habe,sitzt sie wie frisch gekauft.

Super vielen Dank für die schnelle Lieferung es ist ein tolles Produkt für die schnelle Lieferung für die

Schöner Artikel

Sehr schöne Jacke in guter Qualität-leider ist hier die Größe XL bei 46 zu klein-daher zurück

Sehr schön warm und bequem!

Die Jacke kann man wunderbar in der kälteren Jahreszeit tragen. Bin sehr zufrieden.

Tolle jacke

Diese fleece Jacke ist ein ein absolutes Muss. Wunderbarer Stoff, sieht passt perfekt.

Passgenau u. kuschelweich

Jacke passt super, angenehme Qualität, schnelle Lieferung.