Firetti Kette ohne Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Königskette

Eine wunderschöne Kette

Die Kette ist so schön, gerade richtig mit 2 mm, gute Länge mit genau 45 cm, kann man gut ohne Anhänger tragen, weil sie schön funkelnd. Anhänger kann man aber auch einschieben, würde ich wieder kaufen, zu dem Preis sehr empfehlenswert, 10 Sterne

Tolle Halskette

Ich habe diese Halskette für meine Frau als Überraschung gekauft. Das kleine Geschenk kam super an, und sie ist mehr als zufrieden. Die Kette sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Wir sind sehr zufrieden.

Ein absoluter Hingucker

Eine wunderschöne Kette. Ging allerdings zurück, weil ich mich für eine andere entschieden habe

toller Glanz

wunderschöne Königskette. hat einen tollen Glanz und ist schön verarbeitet.

Blickfang

Die Kette glänzt total schön dezent, und doch auffällig... Klasse...

Kette

Die Kette, welche ich erhalten habe, ist keine Königskette (entspricht nicht der Abbildung). Mit etwas Fantasie könnte man sie als Variante einer Schlangenkette bezeichnen. Die Kette ist sehr leicht. Ich weiß wirklich nicht, was daran "massiv" sein soll. Geht definitiv zurück.

geht zurück..

bin sehr enttäuscht, die Kette die bei mir ankam, ist keine Königskette! sie sieht einfach nur billig aus und hat nichts mit der abbildung gemeinsam. schicke sie zurück und werde mir wo anders eine bestellen.