Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck

Kleiner Ohrstecker für Alltag

Ich schließe mich der vorherigen Bewertung an - kleine (ca. 6 mm), aber feine Ohrstecker für Alltag zum Abwechseln ohne besondere Ansprüche. Auf der Abbildung sehen sie wie "voluminös" aus, nein sie sind absolut flach.

Super Preis-Leistung!

Schöne Ohrringe für den Alltag. Das Muster sieht man am besten, wenn sich das Licht darauf spiegelt. Es ist nur leicht eingestanzt.

Die Ohrstecker haben ein schönes Muster und ...

Die Ohrstecker haben ein schönes Muster und schimmern je nach Lichteinfall sehr schön. Mir waren sie leider etwas zu klein, deswegen kamen sie nicht richtig zur Geltung. Wer es aber ganz dezent mag, liegt hier richtig.

Sehr schlichte, kleine Ohrringe.

Diese Ohrringe habe ich sehr kurzfristig bestellt,da ich schnell ein Geschenk brauchte. Normalerweise hätte ich sie zurück geschickt. Auf dem Bild sehen die Ohrring toll aus. In Wirklichkeit fast keine Tiefe zu sehen.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe meine Tochter findet sie toll sind etwas klein aber ist noch OK gute Qualität

Perfekter Ohrring

dieser Ohrring passt wirklich zu allen, sieht sehr gut aus und hat eine angenehme trage Größe. Kann ich nur empfehlen.

Hübsche Ohrstecker

Schöne Muster sehr elegant Top Qualität Ich war echt begeistert

Schehr schön

Muss man aber aufpassen das sie nicht verbiegen... Ausserdem viel zu klein für mich, daher Retoure

Sehr klein - auf dem Bild nicht ersichtlich

Die Ohrstecker sind sehr klein, dies war auf der Abbildung nicht ersichtlich, deshalb gingen sie leider zurück

Schön dezente Ohrstecker

Durch die Musterprägung sind sie trotzdem nicht zu schlicht. Sie sind angenehm zu tragen und passen zu allem.

Sehr schöne und nicht zu auffällige Stecker ...

Sehr schöne und nicht zu auffällige Stecker für den Alltag Ich liebe sie Sie sehen einfach toll aus

Tolle Ohrstecker

Klein, aber sehr schön. Schimmern schön, nicht zu auffällig, wer es dezent mag, genau richtig.

Ein Hingucker

Super schöne Ohrringe. Ein Hingucker. Wie immer schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis top.

Nettes Accessoire

Am Ohr nicht so schwer und sehen gut aus. Ideal für einen Abend zu zweit.

Sehr schöne ohrstecker

Diese ohrstecker kann man zu jeder Gelegenheit tragen. Sie sind etwas besonderes.

Schöne schlichte Ohrringe

Die Ohrstecker sind genau richtig. Nicht zu groß und nicht zu klein....

Auswahlbestellung

sind toll aber könnten etwas größer sein und die Struktur etwas mehr auffälliger

Dezenter Ohrstecker

Dezenter Ohrstecker, klein, Passend zum Alltagsoutfit