Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck Katze, mit Süßwasserzuchtperle

🐈‍⬛ Miau ❣️

Super süß- Ich finde sie nicht zu klein an meinem Ohren ! Ich habe aber auch keine riesen Lauschlappen ! Schön dezent und für den Alltag supi ! Der Durchmesser ist 6mm -bevor man sich diesen Ohrring bestellt eine Schablone anfertigen und ans Ohr halten/ankleben— dann kann man auch nicht enttäuscht sein ! Die Perle ist weiß und rund - Ich empfand die Perle eher oval und platter auf dem Bild ! Aber das tut für mich nicht zur Sache - weil Sweet ❣️🐈‍⬛

Foto sieht besser aus

Ich fänd die Ohrringe total toll auf dem Bild und habe sie bestellt weil ich es sehr schön fand, das die Katze zur Geltung kam. Als ich die Ohrringe jedoch geliefert bekommen hab, konnte man die katzendetails kaum erkennen. Ja, sie sehen genauso aus wie auf dem Foto, aber die sind doch sehr klein. Kleiner als erwartet. Schade. Ging zurück.

So niedlich! Prima auch als Geschenk.

Sie sind zwar ziemlich klein und zierlich, das wusste ich aber vorher. Habe sie ganz bewusst wegen des niedlichen Motivs bestellt. Sie schmücken das Ohr wunderbar und ich bin mir sicher: Auch für ein junges Mädchen, das Katzen liebt, ist es das perfekte Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

super süßer Artikel

fallen auch an einem kleinen Ohr kaum auf (zierlich). Tolle Farbe und sind mit einem Sicherheitsverschluss versehen.

Sehr gute Ohrringen,aber zu klein und fein,ging zurűck,weil ich die zu klein finde

Schön aber zu klein

Sie sind total süss. Man sieht sie nur kaum.Viel zu klein

Sehr süß

Als Katzen-Fan waren diese Ohrstecker ein Must-Have für mich. Sehen auch sehr süß aus, allerdings ist von den Ohren und den Schnurrhaaren wenig zu erkennen beim Tragen. Aber da einfache Perlen ja auch schön sind, ist das nicht ganz so schlimm.

Kleiner Hingucker

Für Perlen- und Katzenfans ein echt süßes Accessoire. Die Perlen sind vielleicht ein bisschen kleiner als man es sich vorstellt, aber dennoch ein sehr schöner Hingucker. Ganz nach dem Motto "klein, aber fein!"

Niedlich

Die Ohrstecker sind ganz niedlich. Am Ohr ist das Katzengesicht nicht so gut zu erkennen, da etwas klein. Aber wenn man genau hinsieht sind die Ohrringe sehr hübsch. Perlen nicht ganz gleichmäßig.

Katzenspasa

Süße kleine Ohrstecker. Schade nur, das die Katzen 🐱 Ohren und der Schnurrbart nicht so deutlich am Ohr 👂 zu erkennen sind, da müsste der Gegenüber einem direkt am Ohr hängen

Süßer Stecker

Sehr süsser Stecker für mich jedoch etwas klein geraten. Sehen größer aus. Aber als Katzenfan trotzdem behalten, da die Idee sehr süß ist.

Super süß

Ich habe die Ohrringe zu Weihnachten verschenkt, sind sehr gut angekommen. Sind wirklich super süß, klein und dezent.

Ein neuer Look.

Diese Ohrringe aus Silber ,mit echten Zucht-Perlen, sind so gut angekommen .Klein aber oho.Weiter zu empfehlen.

Echt toll

Ich mag diese Ohrringe. Diese Mischung aus elegant und verspielt spricht mich voll an. Außerdem gute Verarbeitung ...

Tolles Geschenk

Habe die Ohrstecker verschenkt und damit einer Katzenliebhaberin eine Riesenfreude bereitet.

zu klein

die Ohrringe sind viel zu klein, die Abbildung ist weit von der Realität entfernt,

Süsse Ohrstecker

Total süße und außergewöhnliche Ohrstecker. Genau mein Ding.

Schöne Ohrstecker

Schöne Ohrstecker, etwas kleiner als erwartet aber total niedlich.

Sehr schöne ohrstecker

Sehr schöne ohrstecker