Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck Perle, mit Süßwasserzuchtperle

Perfekt und zeitlos schön

Nach mehreren Reinfällen mit Perlenohrringen (Perle ging sehr schnell einfach ab), hab ich nach dem Lesen der tollen Bewertungen noch einen Versuch gewagt….und bin nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: Ich bin sowas von begeistert 🤩 sie sind sooo super und schön, hervorragende Trageeigenschaften. Würde ich immer wieder kaufen 👍!

Ich kann die Ohrringe für Perlenliebhaber nur weiterempfehlen. Die absolut perfekte Größe, schöner Glanz(mal schauen, wie lange er hält), preislich unschlagbar - einfach für mich für jeden Tag geeignet. Beim Duschen natürlich ausziehen, da die Perlen nur geklebt sind (hab hierfür Sekundenkleber zu Hause), aber ansonsten eine absolute Weiterempfehlung

Toller Lüster

Bin ganz begeistert von den schönen Ohrstecker, perfekte Größe, schöner Glanz, habe meine Perlenohrringe im Urlaub verloren, schöner Eratz für jeden Tag zu einem günstigen Preis.

Tolle Ohrringe

Habe diese Ohrringe bestellt da ich sie zu meiner Hochzeit tragen wollte. Sie sehen super aus und waren auch angenehm zu tagen

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, genau richtig die Größe nicht zu groß, nicht zu klein, passt überall dazu, perfekt für den Sommer

Sehr schöne preiswerte ohrstecker. 👍👍👍Keine allergische Reaktion. Bin total begeistert.

Super tolle Ohrringe

Sind viel schoener wie auf dem Foto. War ein Geschenk. Es sind wirklich sehr elegante Ohrringe

Firetti Ohrstecker Süßwasserzuchtperle

Echt süße Ohrstecker. Sehen toll aus. Ganz mein Geschmack. Wer sowas mag, wird es lieben. Für den Preis, bin ich echt überrascht. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hübsch

Ich wollte mir schon immer mal Perlenohrstecker kaufen und habe diese hier für einen günstigen Preis gefunden. Sie haben eine schöne Größe und einen rhodinierten Silberstecker - da läuft nichts mehr an. Einzig der Lüster ist nicht ganz so stark wie bei meiner Perlenkette. Sehr schön für den täglichen Gebrauch.

Schöne Perlen

Preiswerte Perlenohrstecker mit schönem Lüster, Kaufempfehlung

Sieht hochwertig aus

Sieht hochwertig aus, gute Verarbeitung, die Perlen sind rund, die Größe ist auch perfekt, kann man sowohl für Alltag als auch für Event tragen. Und mit kleinem Preis. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr schöner Artikel

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, habe mich entschieden, diese Ohrstecker zu kaufen. Die Freude meiner Tochter war groß. Sie passen wunderbar, nur der Stift ist wie bei fast allen Steckern immer etwas zu lang.

Sehr schön Ich habe Perlen für meine kleine Tochter gekauft und werde sie wieder für meine älteste Tochter kaufen Sehr schön und von hoher Qualität Ich empfehle zu kaufen

Ohringe sehen toll aus

Schockverliebt in diese Ohrringe, ich mag gar keine anderen mehr tragen. Man kann sie sogar zum schlafen noch im Ohr lassen und sie stören überhaupt nicht

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, leicht sehr gut für tägliches Tragen. Sieht edel aus... Preis-Leistung Verhältnis top ! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrstecker!

Ich bin begeistert! So tolle Ohrringe habe ich zu so kleinem Preis nicht erwartet. Die Perlen sehen sehr natürlich und gleichmäßig aus. Einfach nur schön.

Schön

Schöne Perlen Ohrringe

schöne Ohrstecker....

Was soll ich sagen, für diesen Preis super Ohrstecker. Würde sie auf jedenfalls weiterempfehlen.

Schöne Ohrringe

Ich kann die Ohrringe nur weiterempfehlen. Perfekte Größe nicht zu groß und nicht zu klein.

Sehr hübsch

Die Ohrringe sehen sehr schön aus und sind sowohl bei eher eleganteren als auch sportlichen Looks ein echter Hingucker. Immer wieder gerne

Schöne günstige Ohrringe

Ich habe mich sehr über die Perlenohrringe gefreut.

Leider zu groß

Hatte mich sehr auf die Ohrringe gefreut, leider sind die Perlen für mich zu groß!

Nice earrings

The earrings are nice but I didn’t like the color. I sent them back . Are a kind of light rose /weiß

Preis-Leistung top!

Preis und Leistung stimmen hier - aber bitte: 2 Paar bestellte Ohrringe muss man bitte nicht per Päckchen versenden!

Niedliche Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen sehr süß aus. Für mich haben sie die perfekte Größe und sind angenehm zu tragen.

Schöne

Sehen sehr schön aus, haben einen schöen perlmuttschimmer. Wollte die erst verschenken, aber jetzt lass ich die für mich

Gefällt mir :)

Perfekte Größe. Schön anzusehen. Was möchte man mehr ? Lieferung war auch alles in Ordnung.

Schöne Ohrringe

Tolle Qualität, tolle Optik und fixe Lieferung. Ich empfehle sie weiter.

Super Preis-Leistung und schick

Sehr schöne Ohrringe. Trage sie fast täglich und sehen immer gut aus. Auch sehr gut verträglich. Top