AJC Chinohose (2-tlg) in lässiger Form mit konstrastfarbendem Gürtel

Form und Schnitt in Ordnung, aber...

Das Material und die Farbe sind eigentlich sehr schön. Bei mir waren jedoch die Beine viel zu Lang obwohl ich 1,72 cm groß bin. Der Gürtel wirkte mich dafür viel zu klein, als ob er eher zu einer Gr. 38 passt. Aus diesem Grund ging die Hose zurück.

ein bisschen zu lässig...

Grundsätzlich eine schicke Hose, aber die Beine sind wirklich sehr weit, vor allem an den Oberschenkeln, das sieht man auf den Fotos so nicht finde ich. Die Form wirkt also eher wie eine Pumphose.

Schade,Qualität nicht wie erwartet.

Qualität ist leider nicht so wie in den Bewertungen beschrieben. Die Hose ist von der Farbe gut. Der Stoff ist allerdings zu dünn und sieht knautschig aus.

Stoff leider sehr dünn

Leider sitzt der dünne Stoff sehr eng am Oberschenkel und verzeiht nicht das kleinste Pölsterchen, daher geht sie zurück

Schönes Material

...Beine leider zu lang bei mir.., aber gute Passform in Gr. 40

Unbequem

Leider zu weit und zu kurz.........................

Chinohose

Leider ist die Hose viel zu lang und nach dem ersten Waschen schon etwas verblichen

Mußte die Hose leider zurück senden.

Eigentlich war es eine sehr schöne Hose, aber leider viel zu groß. Habe sie in Größe 40 bestellt ( ist in Hosen meine normal Größe) Aufgrund der anderen Bewertungen, wo schon mal erwähnt wurde, dass sie nicht so eng ausfällt, habe ich mich sogar gefreut. Da ich etwas kräftige Oberschenkel habe. Aber leider hatte ich das Gefühl das es statt Größe 40, Größe 44 war, ich hätte sie mir gerne nochmal bestellt, aber ich wußte nicht in welcher Größe. Also habe ich es gelassen. Schade.

Chinohose

Mir hat sie angezogen nicht gefallen. Die Qualität ist aber gut.

Tolle Passoform - fusselt aber

Die Hose an sich hat einen tollen Schnitt, auch bei einem etwas runderem Po. Allerdings ist das material merkwürdig -etwas dicker als bei normalen Chinos, dadurch hochwertig. Allerdings auch irgendwie samtig und schwupp hat man sofort Fussel und Tierhaare dran kleben. Da musste dann der Fusselroller her und die Hose ging nach der Anprobe zurück. Schade.

Schnitt und Form immer wieder gern

An der Hose gefällt mir der Schnitt und die Passform sehr gut. Auch der Gürtel passt gut dazu. Leider war die Farbe nicht wie erwartet, das dunkelblau hatte einen Lila-Ton, der nicht zu meinen anderen Kleidungsstücken passte. Sie ging deshalb zurück. Von AJC habe ich schon mehrere Hosen, sonst war ich eigentlich immer sehr zufrieden.

geht so

Gesucht war eine Stoffhose im Jeansstyle, diese ist Stoff aber zu wenig elastisch (was aber glaub ich typisch Chinohose ist?). Das Bein war am Knöchel auch recht weit was insgesamt komisch aussah - vielleicht bin ich auch nicht der Chinohosen-Typ. Ging zurück.

Seltsamer Schnitt

Die Qualität ist super und der Stoff ist angenehm. Leider steht mir der Chino-Schnitt gar nicht und ich sehe darin eher männlich aus. An den Beinen ist sie bei mir viel zu lang. Ich habe die Hose daher zurückgeschickt und bleibe lieber bei Röhrenjeans.

Schade

eigentlich eine schicke Hose ,leider in der Taille zu eng und viel zu lang

Stoff ist wahrscheinlich nicht farbecht

Hose sitzt gut und ist bequem, aber eine 80 (Langgröße) ist bei mir etwas zu kurz. Da ich 1,83m groß bin. Die Stoffqualität ist wahrscheinlich nicht für heiße Waschmaschinen oder Trockner geeignet.

Hab lange überlegt , ob ich die Hose ...

Hab lange überlegt , ob ich die Hose behalte. War an den Oberschenkeln sehr weit und - bei Hosenlänge 32 - zu lang. Hüfte/ Po entspricht der Größe

Chinohose

Die Hose ist viel zu lang und das umkrempeln ist nicht möglich. Sie sitzt gar nicht gut und man sieht aus, als hätte man zugenommen. Ging leider wieder zurück.

Enge Stretch Hose

Die Hose ist vom Schnitt nur für schlanke Frauen geeignet. Habe Gr 42. Schon beim Reinschlupfen passte sie nicht leider

Hose für kühlere Tage

Ich habe eine schöne leichte Sommerhose gesucht, aber in dieser Hose leider nicht gefunden. Der Schnitt hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings war der Stoff viel zu dick für eine Sommerhose, daher retour.

Nicht überzeugt

Aufgrund der vielen Bewertungen hatte ich die Hose in zwei Größen bestellt. Leider musste ich beide zurücksenden. Der Schnitt und das Material hat mir nicht gefallen. Außerdem waren die Hosenbeine zu kurz.

Gefällt mir nicht

Ich habe zur Auswahl 2 Größen bestellt, aber leider waren mir beide Größen zu groß. Das Material und die Passform gefiel mir überhaupt nicht . Leider gingen beide Hosen wieder zurück.

Passform super!

Genau die richtige Länge und guter Sitz, allerdings zieht der schwarze Stoff jeden Fussel an. Die Fussel haften sehr hartnäckig, kann man nicht mal abbürsten. Das stört mich sehr!!!

Leider viiiel zu lang

Ich bin 1,62 cm groß und die Hose war mir definitiv viel zu lang auch in der kleinsten Größe noch stark zu weit!! Schade, sie sah auf den Bildern so super aus! Ging somit leider zurück

Chinohose

Ich habe die Hose in marine bestellt. Die Farbe ist wirklich schön, allerdings empfand ich den Stoff der Hose ziemlich dick, gefiel mir nicht so. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung!

Grundsätzlich gibt es an der Hose was Verarbeitung und Preis/Leistung betrifft nichts auszusetzen, allerdings sieht die Farbe in echt ganz anders aus und traf leider nicht meinen Geschmack.

bequem und schick

Diese Hose hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen und ist angenehm zu tragen. Leider war der Schnitt nicht optimal für meine Figur und daher habe ich diese zurück gesandt.

Hose sitzt leider nicht.

Leider sitzt die Hose bei mir nicht so, wie auf dem Artikelfoto. Während die Taille passt, sind die Hosenbeine zu weit. Deshalb geht die Hose zurück.

Für mich leider nicht passend

Hing irgendwie an mir - nicht die optimale Passform. Daher leider zurück.

Seltsamer schnitt

Oben zu eng an den Oberschenkel zu locker und wie zu lang Bin 172 cm bei Nr 36 war sie viel zu lang

Habe die Hose schon häufiger bestellt und bin immer wieder zufrieden. Farbe etwas heller wie abgebildet, hat mich aber nicht gestört.