LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Leider in größeren Größen nicht optimal

Für meine Figur sehr unvorteilhaft. Ich habe eine große Oberweite. Die Ärmel sind sehr groß geschnitten und auch sehr weit ausgeschnitten, also bei leichter Bewegung sieht man bis weit unter den BH. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Also sah nicht gut aus bei mir. Somit zurück

Sieht besser aus als es sitzt!

Das Longshirt ist im Ganzen zueng gehalten. Oben am Halsausschnitt ist es zu weit und steht vor.

nicht besonders vorteilhaft

Die Ärmel sind sehr groß und weit geschnitten geschnitten. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Das ist vielleicht etwas für große schlanke Frauen, die noch einen Gürtel drumbinden und Leggings dazu anziehen könnten. Ansonsten sieht es eher unförmig hängend aus.

Bluse mit Blümchenmuster

Die Bluse ist viel zu gr6und hängt schlabberig runter. Ich trage Größe 42/44 und hatte 40/42 bestellt.

Nicht für jede Figur optimal

Zu meiner Figur hat das Teil leider nicht gepasst; sehr groß und weit geschnitten Ärmel aber ausreichend Platz für etwas mehr Oberweite. Durch das Ärmelloch konnte man bei mir gut den BH sehen. Stand mir nicht, deshalb zurück. Ich trage normalerweise bei Oberteilen 46/48. Die Grösse 48/50 war mir obenrum zu gross, an den Hüften wäre es aber gut gewesen.

Naja!

Zuerst hat mir das Shirt gefallen. Deshalb habe ich es auch behalten. Erst später ist mir aufgefallen, dass das Shirt eigentlich recht "sackförmig" wirkt. Zudem ist der Ausschnitt ungünstig, da der Stoff dort irgendwie nicht richtig sitzt. Sah auf dem abgebildeten Foto eigentlich gar nicht so aus. Ich würde das Shirt definitiv nicht mehr kaufen.

Hübscher Artikel, nicht für al kurvige Frauen

Das Shirt gefiel mir auf Anhieb und wurde sofort bestellt. In der ersten Größe war es zu eng an der Brust und auch um die Hüfte rum. In der nächsten Größe war es zu weit an den Schultern und rutschte komisch, um die Hüfte saß es noch immer etwas eng, so dass sich einige Pölsterchen unglücklich abzeichneten.

zu eng

Leider war das Longshirt in der Größe 32/34 zu eng und in der Größe 36/38 war es viel zu weit. Ich bin 1,60 m und wiege 53 kg. Der Stoff ist super, aber mit der Größe ist es schwierig....

Nichts für grosse Größen

Material und Schnitt nicht optimal für die grossen Größen. Viel zu eng geschnitten, sehr unvorteilhaft.

Leider ein ganz schlechter Schnitt

Das Longshirt ist eher ein Maxikleid, ich bin nicht so klein, 1,70 m und es geht mir weit bis über die Knie, sieht einfach nur aus wie ein Sack, ohne Form, sehr dünner Stoff. Geht zurück

Habe was besseres erwartet

Bin total enttäuscht, im Bild sieht es so schön aus. Bei mir sitzt es wie ein Sack, gerade,kastenformig und unvorteilhaft. Vielleicht etwas für sehr schlanke ung große Frauen..

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, aber leider viel zu groß. Schönes dünnes Material, ideal für den Sommer. Werde es mir nochmal in 36/38 bestellen vielleicht passt es besser.

Für meine Figur war das Longshirt nichts

Das Shirt war mir, trotzdem ich es eine Nummer größer bestellt habe, immer noch an gewissen Stellen zu eng und im Brustbereich dadurch viel zu groß. Es ging also zurück...

Im Katalog sehr hübsch

Die Bluse gefällt mir vom Schnitt her sehr gut, auch das florale Muster sprach mich an. Ging trotzdem zurück, da ich das feste Verbindungsteil am Kragen nicht mag.

Zu lang

An mir sah das Shirt unvorteilhaft aus. Insgesamt viel zu lang für mich, bin 167 cm groß. Oben rum sitzt es gut, um die Hüften müsste es lockerer sitzen.

LASCANA Longshirt

Das Longshirt hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ich empfand das Material als sehr derb. Es sah aus, wie ein Sack (zumindest an mir). Ging zurück.

Die Passform gefällt mir nicht

Der Stoff ist gut und ich besitze schon einiges in dieser Art von Lascana, aber dieses Shirt trägt durch die seltsame Passform am Bauch auf.

Longshirt

Dieses Longshirt entpuppte sich bei mir als Kleid. Wie schon mehrfach erwähnt: oben viel zu weit und liegt dafür auf den Hüften auf.

zieht wie ein Sack aus

Für große 40/42 sehr weit matrieal sehr schön nur sehr weit in der Oberweite sieht aus das man einen Sack an hat

Longshirt für Ältere

Dieses Longshirt ist eher was für Ältere. Muster hat mir nicht gefallen und deswegen ging es zurück.

Longshirt

Ist leider nicht so schön wie auf dem Bild. Fällt sehr gross aus. Ging deshalb zurück. War echt enttäuschend.

Nicht tragbar

Leider ist das Blusen Shirt sowohl im Material, als auch von der Verarbeitung nicht zu empfehlen.

LONGSHIRT

LEIDER VIEL ZU LANG , EHER EIN KLEID UND SEHR WEIT GESCHNITTEN

Bild leider schöner als real

Das Lonshirt entspricht leidr nicht dem schönen Bild und ist leider auch zu weit geschnitten

Nicht so toll

Leider hat es angezogen nicht so schön ausgesehen. Somit leider zurück.

Passform

Das Longshirt hat keine Passform, ist viel zu groß

Nicht mein Ding

Sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Zudem keine gute Qualität... Retor

Das Kleid passte hinten und vorn nicht . ein ...

Das Kleid passte hinten und vorn nicht . ein unmöglicher schnitt.

neeeeee

Gefiel mir gar nicht. Passform, Schnitt.... das saß nicht

Nichts für mich

Hängt wie ein Sack, sieht furchtbar aus. Geht zurück.