LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Unmöglicher Schnitt

Die Stoffqualität und das Muster haben mir gut gefallen, aber die Passform geht gar nicht. Eine riesige Oberweite und schmale Hüften wären erforderlich, um darin gut auszusehen. Geht leider zurück.

Super T-Shirt

Das Shirt sieht in echt richtig gut aus. Nur bei einer Körpergröße von 1,65 m. ist es eher ein Kleid . Viel zu lang. Musste ich leider zurück schicken.

Material zu hart

Form und Material entsprechen nicht dem was ich erwartet habe . Ware geht zurück

Tolles Longshirt, aber...

leider nur für Frauen, die einen sehr geraden Körperbau haben! Für kurvigere Figuren - schmale Taille und breitere Hüfte z.B. - ist dieses an sich lässige Longshirt einfach nicht das richtige: während oben alles schon locker fällt, bleibt der Stoff auf den Hüften hängen und legt sich unschön an. Der Stoff selber ist grundsätzlich auch sehr dünn. Tja, leider geht das Teil zurück.

Ganz nett aber nichts besonderes

Finde das Longshirt eigentlich nicht verkehrt, allerdings habe ich bereits ein ähnliches. Daher ging es zurück. Das Shirt fällt groß aus, daher würde ich empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schade

Sieht auf den Bildern so toll aus, war aber für eine Größe 36 (bestellt in 36/38) bei mir viel zu groß. Der Stoff ist angenehm, nützt mir aber auch nichts.

Im Original sieht das Shirt anders aus.

Leider sah das Shirt im Original nicht so toll aus wie abgebildet.

Passform ungünstig

Schnitt und Passform des Longshirts sind nicht sehr vorteilhaft. Oberherum recht weit geschnitten, um den Bauch und die Hüfte herum etwas eng. Insgesamt ist das Longshirt wirklich sehr lang. Material war dünner als erwartet und das Muster sah von Nahem betrachtet anders aus, als ich es mir erhofft habe. Insgesamt gefällt mir das Shirt nicht gut und der Preis ist recht hoch, ging deshalb zurück.

Longshirt

Habe mir das Longshirt bestellt weil es sehr schön aus sah aber es ist kein schöner Schnitt. Hätte mir vielleicht eine Nummer kleiner bestellen sollen. Die angeschnittenen Ärmeln ist wahrscheinlich das Problem, das man so unförmig darin aussieht. Das Material und das Muster ist schön aber nichts für mich. Schade, geht leider zurück. Sorry

Leider passen die Maße bei mir gar ...

Leider passen die Maße bei mir gar nicht,oben Dekolleté zu weit und auch Schultermäßig hat es nicht gepasst, auch wenn es ein Bigshirt sein soll würde die Länge eher für ein Kleid passen , ansonsten gute Verarbeitung auch das Muster hatte mir gut gefallen, leidermusste ich es zurück schicken ,mit freundlichen Grüßen ein Langjähriger Kunde

Nicht der Hit

Auf dem Foto erschien mir das Shirt ansprechend. Tatsächlich sitzt es oberhalb aber - zumindest bei mir, die ich einen kleinen Busen habe - überhaupt nicht. Die Ärmel waren viel kürzer und an der Hüfte lag das Shirt auf. Fühlte mich darin verkleidet - es ging zurück. Nach meinem Dafürhalten fällt es viel kleiner aus.

Doppelgröße 40/42 -für mich nichts

Das Shirt fällt viel zu groß aus, es hängt an mir wie ein hässliches Nachthemd. Auch finde ich die Farben nicht ansprechend. Aus dem erhofften weiß-schwarz, wie auf den Fotos zu sehen, sind es eher schwarz- beige. Der Stoff wäre in Ordnung gewesen, recht leicht.

Für mich ungeeignet

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, das Muster sieht im Original nicht ganz so gut aus wie auf dem Foto. Die Ärmel sind viel zu weit, dafür ist die Hüfte für normale Figuren zu eng geschnitten. Geht zurück.

sieht auf dem Foto gut aus

Allerdings ist die Tunika viel zu Dünn, die Größe ähnelt einer 50-52 nicht 52-54 falls sie wie ich kräftige Oberarme haben ist es nicht zu empfehlen , leider konnte ich den Artikel nicht zurück senden da ich durch Korona verhindert war. Deshalb habe ich sie gespendet

Schlecht verarbeitet..!!!

Das Kleid ist wirklich schön , doch leider nicht gut verarbeitet, am Ausschnitt leider nicht gut vernäht und man wäscht es lieber auf der Hand da die naht nicht viel aushält, und das Kleid dann obenrum nicht mehr schön sitzt ...

Viel zu groß

Dieses Longshirt war in meiner normalen Größe viel zu groß. Es war angezogen eher ein kurzes Strandkleid, aber viel zu weit. Ich habe es zurück geschickt. Ein anderes Longshirt von Lascana hatte in der gleichen Größe super gepasst

Leider nicht so toll

Sieht aus wie ein Sack bei mir. Da ich nicht sehr groß bin 160 nur. Ist es völlig unvorteilhaft? Man könnte einen Gürtel drum machen, dann als Kleid anziehen, aber ich muss sagen. Schade, es geht leider zurück. Größe passt wie angegeben.

Nicht so wie gedacht.

Der Schnitt und der Stoff entsprach nicht den Vorstellungen. Vielleicht ist das Longshirt für große schlanke Frauen gedacht, für sie sollte es empfohlen werden. Das teil ging leider zurück, schade, der Angebotspreis war interessant.

Ganz nett

Es ist ein echt nettes Kleid/Shirt. Man kann es gut mit einer Leggins tragen. An den Schultern liegt es etwas komisch auf und verrutscht dann manchmal ein wenig. Aber ansonsten angenehm. Vor allem auch was für kräftigere Frauen.

Eher etwas für größere Personen

Der Artikel ist angenehm zu tragen auf der Haut. Allerdings geht das Longshirt bei einer Körpergröße von 168 cm bis fast an die Knie. Für meinen Geschmack etwas zu lang, ging deshalb zurück. Schade.

Zu altbacken

Sieht an mir eher aus wie eine Kittelschürze. Ich wollte das Shirt eigentlich zum überziehen am Strand. Die riesigen Ärmel haben einfach furchtbar ausgesehen. die 3 Sterne gibts für das hübsche Detail am Ausschnitt

Artikel sah gut aus

Artikel sah auf der Abbildung super aus. Material sehr angenehm. Leider muss man eine schmale Hüfte haben, damit es passt. Schade ging leider zurück. Nur für schlanke Frauen geeignet.

Nicht so toll wie erwartet

Für kleinere Frauen, die noch dazu etwas breiter in den Hüften sind, ist der Schnitt nicht geeignet. Außerdem entsprach das Material nicht meinen Erwartungen. Deshalb leider zurück.

Mittelmäßiges Shirt

Leider hat mir das Shirt gar nicht gefallen. Es sitzt nicht gut. Ich finde den das Stoff und den Schnitt für große Größen nicht unbedingt geeignet.Daher leider wieder zurück.

Edler Look

Das Shirt hat eine angenehme Stoffqualität. Nur das Muster ist etwas zu viel. Wer es gerne auffällig mag wird hier seine Freude dran haben. Größenangabe passte gut.

Longshirt für Umstandsmode

Ich hatte mir das Shirt bestellt um es zu kombinieren. Leider hängt es wie ein Sack und wirkt eher wie Umstandsmode. Der Stoff ist sehr dünn und es sah nicht schön aus.

Schnitt fällt nicht schön, Material angenehm

Der Schnitt fällt leider ganz anders als auf den Fotos aus, daher leider zurück. Der Stoff ist aber sehr angenehm und der Blumendruck sehr schön.

Schöne Farben

Dieses Shirt sah auf der Abbildung besser aus als im Original. Die Farben und Material waren ok. Die Passform leider nicht. Sah bei mir aus wie ein Sack. Daher zurück.

Schade

Material ist toll,aber leider die Schnittform nicht so gut. Fällt sehr gross aus. Hing wie ein Sack bei mir und war scho die kleinste Grösse.

Leider viel zu groß

Ich war total enttäuscht über das Longshirt. Ich trage Gr. 40/42 oder 42/44 . Es ging bei mir, wie ein Sack. Daher zurück