LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Nein.

Wenn man jung ist und sowas anzieht, macht es einfach nur noch einen älter. Der Schnitt saß auch gar nicht gut.

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff ist recht angenehm und auch der Druck ist wie abgebildet aber die Passform ist miserabel. Nach 2 maligem Tragen hat das Shirt keine schöne Form mehr. Der Ausschnitt verrutscht immer nach links, der Stoff rutscht über die Schultern und generell zupft man ständig herum um alles wieder in Form zu bringen. Keine gute Ware für den Preis!

enttäuschend

leicht durchsichtig und der Ausschnitt viel viel viel größer ausgeschnitten als auf dem Bild. Der Ärmelausschnitt ist für Boxerarme gedacht also auch viel zu weit. Was haben sich die Leute hier eigentlich gedacht?

sehr ungünstige Form

Habe mir dieses Shirt anders vorgestellt. Von der Passform her eher ungünstig. Hing wie ein nasser Sack an mir herunter. Schade, sah auf den Bildern gut aus. Ging unverzüglich zurück.

Nicht schön geschnitten

Shirt ist unten an der Hüfte viel enger geschnitten als oben an den Schultern, Stoff hat mir auch nicht gefallen, daher ging das Shirt zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, nur leider viel zu groß, selbst bei Größe 32/34. Deshalb zurück. Sehr Weiches Material

Shirt mit Macke

Das Shirt ist Ober viel zu voluminös unten eng anpressend. Geeignet nur für spezielle Figuren.

Fällt zu groß aus

Da longshort ist viel zu groß und zu lang. Erinnert mich an ein Nachthemd. Deshalb zurück.

viel zu groß

Fällt v viel zu groß aus. Sitzt wie ein Sack. Von den Farben her sehr schön