LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Schönes Longshirt

Fällt großzügig aus, sitzt locker und luftig. Über eine schwarze Leggins macht es optisch ein gutes Outfit

Der Artikel sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden

hat mich nicht überzeugt

Die Passform hat mir nicht gefallen - ist oben sehr weit geschnitten

Form und Schnitt

Form und Schnitt haben mir nicht gefallen, daher zurück,

Super Artikel, fällt leider sehr groß und breit aus

Fällt sehr groß aus

Tunika ist gerade geschnitten, wie auf Foto zwei angezeigt. Allerdings fällt sie sehr groß aus. Habe Gr. 46 (wie immer) bestellt, würde aber sicherlich passen für Damen die Gr. 48/50 tragen und mindestens 170 cm groß sind. Das Material ist angenehm zu tragen, für heiße Sommertage gut geeignet. Das mir die Tunika viel zu großist, schicke ich sie zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr sehr hübsch

Dieses Strandkleid ist sehr hübsch. Tolle Qualität, weichfließend am Körper. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass der Halsausschnitt zu weit ist und dadurch das Zierdetail immer verrutscht. Ich bin ständig dabei es auf die Mitte zu zuppeln. Ich behalte sie trotzdem. Ich habe dieses Kleid als Longshirt mit einer 3/4 Leggins getragen. Sieht super aus

Nicht schlecht.

Ansich ein schönes Shirt, aber irgendwie oben groß und unten eng... Ich habe mir ein weiteres longshirt von Lascana bestellt in der gleichen Größe... Dieses ist viel zu groß und das abgebildete Shirt sitzt ziemlich eng! Ich verstehe es manchmal einfach nicht. Ich habe es trotzdem behalten... So schlecht sah es dann doch nicht aus.

Die Longshort ist für schlanke Damen geeignet.

Aus meiner persönlichen Perspektive konnte ich leider keine Freude daran finden. Das Kleid scheint eher für Damen mit einer schlankeren Figur geeignet zu sein, da es für Frauen mit kurvigen Formen in Bezug auf die Größe zu eng wirkt.

Schönes Shirt-leider nicht passend

Das Shirt entspricht leider nicht einem wirklichen Long Shirt--es war mir zu kurz Auch der schlabberige Ausschnitt gefiel mir nicht. Ich fände es extrem hilfreich, wenn man die Länge der Shirts in der Beschreibung mit angeben könnte--würde viele Retouren ersparen

Eigentlich ein sejr schöner Artikel. Das Shirt fällt wie auf dem Bild und auch der Farbverlauf ist wie abgebildet. Leider fällt es für kleine Personen etwas lang aus. Ich bin 158cm und mir geht das Shirt bis zu den Knien, was mir nicht so guz gefällt.

schönes Muster

leider für mich zu lang, Metallteil am Ausschnitt zu schwer - hat mir nicht gefallen

Nähte am Ausschnitt stehen ab!

Das Shirt fällt super und ich trage es sehr gerne. Leider stellen sich die Innennähte an dem Ausschnitt immer wieder auf, weshalb ich ständig darauf herumzupfe.... ansonsten aber ein echt schickes Teil, dass Problemzonen geschickt kaschiert!

Schöne Tunikabluse

Der Stoff ist sehr angenehm, aber leider fällt das Teil sehr groß aus, da die Bluse mir aber gefiel, habe ich sie behalten und selbst geändert.

Leichtes Sommershirt

Passt, obwohl etwas groß. Ich trage es zu einer schwarzen engen Hose. Sieht gut angezogen aus.

Schade

Für meine Figur unvorteilhaft. Habe Größe 44/46 bestellt, da ich es als Kleid bei einer Größe von 1,60 m tragen wollte, aber sah für diesen Zweck nicht gut aus. Der Stoff ist sehr dünn.

Schönes Longshirt

Das Longshirt passt mir gut und es ist sehr luftig. Genau das richtige für heiße Sommertage. Allerdings ist es ganz schön lang (dafür ein Punkt Abzug), aber man kann es mit einem kleinen Gürtel gut in Szene setzen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir das Longshirt bestellt und musste es leider zurück schicken da es in meiner Größe viel zu groß war.habe mir mehr versprochen.allso wenn ihr das Longshirt bestellt nehmt lieber zwei Nummern kleiner

Schönes Shirt, fällt aber etwas enger aus

Das Shirt sieht hübsch aus und hat ein nettes Detail am Hals. Leider fällt es bei der von mir bestellten Größe von 52/54 eher eng aus, daher 1 Punkt Abzug. Aber alles in Allem ein schickes Longshirt.

Schönes Muster lockerer Stoff

Sieht so ganz gut aus, leider ist es obenrum zu weit, der Ausschnitt wird immer tiefer je mehr man sich bewegt, man muss dann jedes Mal wieder alles richten. Die Ärmel sind Fledermausähnlich.

nicht schlecht

Shirt ist sehr schön ,leider ist die Passform viel zu lang und viel zu breit. Das konnte man sehen ohne das Teil anzuziehen, schade hätte es gerne behalten. Leider zurück.

Eigentlich trage ich die Größe 44, aber ...

Eigentlich trage ich die Größe 44, aber dieses Oberteil war etwas weit und ging deshalb zurück. Da es mir aber sehr gut gefallen hat, habe ich es in der kleineren Größe bestellt und behalten.

Ein schönes Shirt

Das Shirt sieht wirklich schick aus, allerdings ist um die Hüften sehr eng und am Oberkörper sehr weit geschnitten. Ich habe es mir oben herum ein wenig abgenäht und nun sieht es toll aus.

Schönes Oberteil

Das Longshirt fällt leider etwas groß aus. Eigentlich trage ich zwischen 42 und 44. Habe es aber trotzdem behalten. Das Muster und die Form haben mir gut gefallen.

Sehr schöner artikel

Sehr schöne Bluse...aber fällt ziemlich gross aus...eine nummer kleiner tut es auf jeden fall.. Sehr schöner artikel...leider fällt er sehr gross aus...eine nummer kleiner...

Ein schönes Shirt

Das Longshirt ist super bequem, durch die Farbe sehr neutral, passt in jeden Koffer und mit einer Leggins getragen, kann es auch gut als Freizeitkleid getragen werden.

Tolles Shirt,

Tolles Shirt nur leider nichts für kleine Leute. Leider gibt es sehr viele schöne anzieh Sachen die sich immer nur für Damen ab einer Körper Größe 170cm eignen.

Dünnes Shirt

Ein Shirt für heiße Tage. Sehr großer Ausschnitt. Die Ärmel hängen auch sehr runter. Man könnte meinen es wäre eine Kittelschürze. Habe es umändern lassen.

Schönes Shirt

Tolles Shirt, schönes Material. Hatte es in Gr. 38 bestellt. War mir aber zu weit. Vermutlich wäre eine Zwischengröße 36/38 von der Passform her besser gewesen.