LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Ein toller Artikel!

Ich habe 2 mal bestellt, weil ich wollte tatsächlich wissen ob meine Größe wird zu klein. Ich bin 175 groß, trage 48 Größe und 48 hat perfekt gepasst. Auch nach einmal waschen hat die Größe, Farbe und Form nicht verändert. Der Stoff ist sehr weich und an Haut angenehm. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Größe 50/52 müsste ich leider zurücksenden aber die 48 gr habe ich selbstverständlich behalten. Ich kann nur weiterempfehlen!

Longshirt oder Longkleid

Mit einem Schmunzeln im Gesicht möchte ich kurz ein paar Infos zum "Longshirt" geben. Da ich leider nicht die hochgewachsene Person bin, ist das Shirt für mich eher ein Kleid. Was zuerst eine Überraschung für mich war, hat sich trotzdem zu einem Glücksfall entpuppt. Es sitz als Kleid super und macht eine tolle Figur. Der Tragekomfort ist auch klasse. Also wer ein wenig Mut oder Fantasie besitzt kann ich einiges mit zaubern.

Richtig schönes Longshirt, schöner angenehmer Stoff und angezogen super sexy. Ich ziehe es als Mini Kleid an mit einem Taillengürtel und Formpantys drunter perfekt 🤩 Nur dieses Metall Teil in der Mitte hmm 🤔 hätte mit einem Stoffteil besser ausgesehen. Na wenigstens ist es Goldfarben. Trotzdem Daumen hoch.

Tolles Longshirt

bin begeistert... ich habe mir das Set gekauft incl. der Strandleggings. Tolles Material, passt und der Stoff ist sehr angenehm. Klar für kleine Personen (bin auch 1,64 klein) wirkt es eher wie ein Minikleid, was ich nicht schlimm finde, im Gegenteil. Somit kaschiert es auch einige Stellen. Klare Kaufempfehlung! Bequem zu tragen und sieht gut aus.

Tolles Longshirt mit Blumenmuster

Ich konnte das Shirt durch einen Rabatt von 47 Prozent günstiger ergattern, sonst wäre es mir zu teuer gewesen. Das Shirt sieht genau so aus wie auf dem Bild. Angenehm dünnes Material, lässt sich deshalb auch im Sommer gut tragen. Dadurch das es länger ist, kaschiert es meine Problemzonen.

Für kürzer geratene Personen ein Kleid

Ich bin 159cm und habe die Kleidergröße 42/44 für mich istdas Shirt ein Kleid und zwar eins das zu meinen Lieblingskleidern gehören wird ,es sitzt super ,kaschiert meinen etwas zu großen Bauch und fühlt sich toll an.

Schönes Sommerkleid

Habe es zu der 3/4 Hose dazu bestellt wie in der Abbildung. Als Longshirt ist es für mich zu lang, da ich nur 1,52 m gross bin. Habe es trotzdem behalten als Sommerkleid in Knielänge.

Wunderschönes Longshirt

Das Longshirt hat eine optimale Länge über den Po und fällt größengerecht aus. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Wird mein Lieblingsteil für den Sommer.

Longshirt

Bin total begeistert vom Shirt. Angenehmer leichter Stoff und nach dem waschen schnell wieder trocken. Farbe auch nach 6x reinigen nicht verblasst.

Tolles longshirt

Sehr schönes Shirt, hübsch zu Leggings, nicht nur für Strand geeignet. Klasse Material sieht einfach schick aus.

Tolles Teil

Leider hatte es mir nicht gestanden, Passform und Qualität gut, aber nicht meins ...

Wunderschön

Das ist bis jetzt wirklich der schönste Artikel den ich bei Otto bestellt habe. Es schaut wirklich so toll aus... Ich liebe es

sehr schönes Longshirt

dieses Longshirt lässt sich angenehm tragen, leicht und lockig, ideal für den Sommer, sehr empfehlendswert !

Super stoff

Kann ich nur empfehlen. Ich habe dieses Oberteil mit einem Gürtel an der Taille kombiniert. Sah klasse aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und von guter Qualität.

Wunderschön

Tolle longbluse 👍Länge super , Größe die man hat ( fällt gut aus) super angenehmes Material wirklich zu empfehlen.👍Preis stimmt! Kann ich nur empfehlen 😉

luftig leichtes Shirt

Meine Frau liebt dies Shirt weil es sehr leicht ist und wo es jetzt kurz sehr warm war, kam es gleich zum Einsatz und was soll ich sagen sie sieht richtig toll drin aus und ihr gefällt auch. Gut verarbeitet hoffen das es nach den waschen auch weiterhin so schön aussieht.

Man muss schon etwas schmunzeln bei mir ...

Man muss schon etwas schmunzeln bei mir wirkt das longshirt eher als longkleid habe es trotzdem behalten weil es ein gute und leichte Qualität ist

Schickes Shirt

ICH bin sehr zufrieden mit dem Dhirt, es hat eine tolle Passform, ist ein bissl länger, so dass man es zur Hose und auch zu 3/4 Leggins tragen kann. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut . Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Longshirt

Ein sehr schönes Long Shirt, auch bei mir funktioniert es als Kleid 1,64 m und 61 Kilo. Sieht super toll aus. Freu mich schon auf den Urlaub

Gefälliges Langshirt

Das Shirt hat die richtige Länge, ist nicht eng geschnitten, für warme Tage also optimal. Der Stoff ist leicht und fällt fließend. Das Muster dürfte etwas kräftiger sein. Kurze weiße oder schwarze Leggings ergänzen es hervorragend.

Super Shirt wird kurzes Kleid...

Auch als Longshirt viel zu lang für mich, aber als kniefreies Sommerkleid top! Fließender, weicher Stoff. Nach dem Waschen kein Bügeln, kein Einlaufen. Preis für ein "Kleid" somit gut. Eine Nr. kleiner als üblich reichte mir.

Lascana Longshirt

Super schönes Longshirt. Sehr hoher Tragekomfort. Sehr angenehmes Material. Fällt schön und sieht echt edel aus. Bin ich von Lascana gewöhnt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

schönes Shirt

Habe mir dieses Longshirt passend zu Leggings bestellt.Gefällt mir sehr gut und um es i nteressanter zu machen.trage ich einen Stretchgürtel dazu.Komplimente habe ich erhalten.Sneaker oder Keilsandaletten dazu.

Legeres Longshirt

Das Longshirt sitzt perfekt in der gewünschten Größe. Es umspielt sehr gut die Figur und versteckt sogar kleinere Problemzonen. Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Einfach empfehlenswert.

Tolles Longshirt

Tolles Longshirt, super bequem zum tragen und hat eine sehr gute Länge. Man kann es waschen aufhängen und direkt wieder tragen ohne zu bügeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein Lieblingsstück 😀

Ein tolles Lascana Longshirt..es ist eines von meinen Lieblingssachen geworden ...es ist Figurumspielend und mogelt ein paar Pölsterschen weg 😃von mir gibts eine klare Kaufempfehlung 👍

sieht auch bei starken Frauen toll aus

Sehr angenehmes Tragegefühl... hat eine schöne Länge und verdeckt so einige Problemzonen *zwinker* ... bleibt auch nach mehreren Wäschen gut in Form ... dafür gebe ich gerne eine Kaufempfehlung ....

Schickes Teil

Ein schönes langes Shirt.super Material Bisschen teuer aber schön. Musste unter den Armen bisschen annähen da ich nicht so einen großen Busen habe für die Größe. Aber jetzt bin ich happy damit

Schickes Oberteil

Sehr schönes Shirt, passt zur Leggings - sieht hübsch aus und man ist angezogen.. habe gleich die Leggings bestellt, Klasse Material, leichter Stoff, kann man zum Strand oder in der Freizeit anziehen

Einfach toll

Super angenehm zu tragen, macht eine supergute Figur wenn man ein paar Pfunde zuviel hat und ist sauberem.