LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Ein toller Artikel!

Ich habe 2 mal bestellt, weil ich wollte tatsächlich wissen ob meine Größe wird zu klein. Ich bin 175 groß, trage 48 Größe und 48 hat perfekt gepasst. Auch nach einmal waschen hat die Größe, Farbe und Form nicht verändert. Der Stoff ist sehr weich und an Haut angenehm. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Größe 50/52 müsste ich leider zurücksenden aber die 48 gr habe ich selbstverständlich behalten. Ich kann nur weiterempfehlen!

Longshirt oder Longkleid

Mit einem Schmunzeln im Gesicht möchte ich kurz ein paar Infos zum "Longshirt" geben. Da ich leider nicht die hochgewachsene Person bin, ist das Shirt für mich eher ein Kleid. Was zuerst eine Überraschung für mich war, hat sich trotzdem zu einem Glücksfall entpuppt. Es sitz als Kleid super und macht eine tolle Figur. Der Tragekomfort ist auch klasse. Also wer ein wenig Mut oder Fantasie besitzt kann ich einiges mit zaubern.

Richtig schönes Longshirt, schöner angenehmer Stoff und angezogen super sexy. Ich ziehe es als Mini Kleid an mit einem Taillengürtel und Formpantys drunter perfekt 🤩 Nur dieses Metall Teil in der Mitte hmm 🤔 hätte mit einem Stoffteil besser ausgesehen. Na wenigstens ist es Goldfarben. Trotzdem Daumen hoch.

Tolles Longshirt

bin begeistert... ich habe mir das Set gekauft incl. der Strandleggings. Tolles Material, passt und der Stoff ist sehr angenehm. Klar für kleine Personen (bin auch 1,64 klein) wirkt es eher wie ein Minikleid, was ich nicht schlimm finde, im Gegenteil. Somit kaschiert es auch einige Stellen. Klare Kaufempfehlung! Bequem zu tragen und sieht gut aus.

Leider in größeren Größen nicht optimal

Für meine Figur sehr unvorteilhaft. Ich habe eine große Oberweite. Die Ärmel sind sehr groß geschnitten und auch sehr weit ausgeschnitten, also bei leichter Bewegung sieht man bis weit unter den BH. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Also sah nicht gut aus bei mir. Somit zurück

Tolles Longshirt mit Blumenmuster

Ich konnte das Shirt durch einen Rabatt von 47 Prozent günstiger ergattern, sonst wäre es mir zu teuer gewesen. Das Shirt sieht genau so aus wie auf dem Bild. Angenehm dünnes Material, lässt sich deshalb auch im Sommer gut tragen. Dadurch das es länger ist, kaschiert es meine Problemzonen.

Für kürzer geratene Personen ein Kleid

Ich bin 159cm und habe die Kleidergröße 42/44 für mich istdas Shirt ein Kleid und zwar eins das zu meinen Lieblingskleidern gehören wird ,es sitzt super ,kaschiert meinen etwas zu großen Bauch und fühlt sich toll an.

Schönes Sommerkleid

Habe es zu der 3/4 Hose dazu bestellt wie in der Abbildung. Als Longshirt ist es für mich zu lang, da ich nur 1,52 m gross bin. Habe es trotzdem behalten als Sommerkleid in Knielänge.

Unmöglicher Schnitt

Die Stoffqualität und das Muster haben mir gut gefallen, aber die Passform geht gar nicht. Eine riesige Oberweite und schmale Hüften wären erforderlich, um darin gut auszusehen. Geht leider zurück.

Wunderschönes Longshirt

Das Longshirt hat eine optimale Länge über den Po und fällt größengerecht aus. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Wird mein Lieblingsteil für den Sommer.

Super T-Shirt

Das Shirt sieht in echt richtig gut aus. Nur bei einer Körpergröße von 1,65 m. ist es eher ein Kleid . Viel zu lang. Musste ich leider zurück schicken.

Longshirt

Bin total begeistert vom Shirt. Angenehmer leichter Stoff und nach dem waschen schnell wieder trocken. Farbe auch nach 6x reinigen nicht verblasst.

Tolles longshirt

Sehr schönes Shirt, hübsch zu Leggings, nicht nur für Strand geeignet. Klasse Material sieht einfach schick aus.

Nein.

Wenn man jung ist und sowas anzieht, macht es einfach nur noch einen älter. Der Schnitt saß auch gar nicht gut.

Schönes Longshirt

Fällt großzügig aus, sitzt locker und luftig. Über eine schwarze Leggins macht es optisch ein gutes Outfit

Sieht besser aus als es sitzt!

Das Longshirt ist im Ganzen zueng gehalten. Oben am Halsausschnitt ist es zu weit und steht vor.

Tolles Teil

Leider hatte es mir nicht gestanden, Passform und Qualität gut, aber nicht meins ...

Material zu hart

Form und Material entsprechen nicht dem was ich erwartet habe . Ware geht zurück

Der Artikel sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden

hat mich nicht überzeugt

Die Passform hat mir nicht gefallen - ist oben sehr weit geschnitten

Form und Schnitt

Form und Schnitt haben mir nicht gefallen, daher zurück,

Super Artikel, fällt leider sehr groß und breit aus

nicht besonders vorteilhaft

Die Ärmel sind sehr groß und weit geschnitten geschnitten. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Das ist vielleicht etwas für große schlanke Frauen, die noch einen Gürtel drumbinden und Leggings dazu anziehen könnten. Ansonsten sieht es eher unförmig hängend aus.

Tolles Longshirt, aber...

leider nur für Frauen, die einen sehr geraden Körperbau haben! Für kurvigere Figuren - schmale Taille und breitere Hüfte z.B. - ist dieses an sich lässige Longshirt einfach nicht das richtige: während oben alles schon locker fällt, bleibt der Stoff auf den Hüften hängen und legt sich unschön an. Der Stoff selber ist grundsätzlich auch sehr dünn. Tja, leider geht das Teil zurück.

Ganz nett aber nichts besonderes

Finde das Longshirt eigentlich nicht verkehrt, allerdings habe ich bereits ein ähnliches. Daher ging es zurück. Das Shirt fällt groß aus, daher würde ich empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schade

Sieht auf den Bildern so toll aus, war aber für eine Größe 36 (bestellt in 36/38) bei mir viel zu groß. Der Stoff ist angenehm, nützt mir aber auch nichts.

Wunderschön

Das ist bis jetzt wirklich der schönste Artikel den ich bei Otto bestellt habe. Es schaut wirklich so toll aus... Ich liebe es

sehr schönes Longshirt

dieses Longshirt lässt sich angenehm tragen, leicht und lockig, ideal für den Sommer, sehr empfehlendswert !

Im Original sieht das Shirt anders aus.

Leider sah das Shirt im Original nicht so toll aus wie abgebildet.

Bluse mit Blümchenmuster

Die Bluse ist viel zu gr6und hängt schlabberig runter. Ich trage Größe 42/44 und hatte 40/42 bestellt.