LASCANA Ajourpullover mit tollem Lochstrickmuster, Strandpullover, leicht transparent

Von wegen ,,grössengerecht“

Also man sollte sich nicht immer auf die Bewertungen verlassen ich habe mir den Pullover in 40/42 bestellt trage normalerweise zwischen 38 und 40 aber da es ihn nicht mehr in der Größe 36/38 gab,habe ich aufgrund der Bewertung mich dann für die Größe 40/42 entschieden aber was soll ich sagen ?der Pullover ist viel zu weit vor allen unter die Arme ich weiß nicht wie viel Brust man haben muss dass dort nicht so viel überflüssige Weite rum hängt?! schade eigentlich ist der Pullover wunderschön aber die Passform ist im Achselbereich viel zu weit Werde ihn wohl zurückschicken . vielleicht bestelle ich ihn mir jetzt in Größe 36/38 da er ja jetzt wieder vorrätig ist ,nur leider war bei meiner Bestellung noch eine 20 % Aktion und die jetzt leider nicht mehr ist. bei diesem Preis macht das schon einen kleinen unterschied!

Enttäuscht

Ich habe den Pullover zurückgesandt - ich erhielt ihn mit einem auffälligen Schaden. Vorn in der Mitte waren zwei Fäden, die wohl gerissen waren, einfach zusammegeknotet! Und so wurde die Ware an mich geliefert. Schon merkwürdig! Darüber hinaus sitzt das Teil im unteren Bereich leider überhaupt nicht, ist viel zu weit. Auf dem Foto sieht man das leider nicht, weil der Pullover in die Hose gesteckt wurde.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Es ist eigentlich ein schöner Pullover und ich hätte ihn sofort behalten wenn er richtig gepasst hätte. Bin 172 cm groß und trage sonst eine 40. Habe den Pullover in der 40/42 bestellt und leider war er viel zu kurz für mich. (Besonders die Ärmel) Damit er so locker fällt wie auf den Bild und ich ihn in die Hose stecken können, hätte ich ihn mindesten zwei Nummer größer bestellen müssen.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Auf dem Bild finde ich den Pullover sehr hübsch. Der Schnitt ist mir unten aber etwas zu breit und die Farbe wirkt auch nur auf gebräunter Haut gut, sonst macht er eher blass. Da ich bei Oberteilen oft zwischen 34 und 36 schwanke, habe ich sowohl 32/34 als auch 36/38 bestellt und würde definitiv zur Größeren Größe raten.

Nicht so aussergewöhnlich

Der Pullover sieht auf den Bildern wirklich aussergewöhnlich aus, deshalb war ich sehr enttäuscht als ich den hier hatte. Sah dann eher gewöhnlich aus und für so viel Geld erwarte ich etwas besonderes. Die Ärmel waren selbst in Grösse 32/34 viel zu lang. Ich habe den Pullover zurückgeschickt.

Leider schlecht verarbeitet

Der Pullover ist wunderschön und hätte mein Lieblingsteil werden können. Leider gehen nach der ersten Wäsche schon die ersten Nähte auf und man muss ihn Flicken. Sehr schade. Dafür war er zu teuer.

sehr kurz geschnitten

ganz nett, aber mehr leider auch nicht. Der Pullover ist sehr kurz geschnitten, bei mir ging er nur bis knapp über die Taille (175 cm groß). Für mich leider keine 60.- Euro wert.

Die Passform war leider nicht gut

Leider war die Passform (viel zu groß) bei Gr. 36 nicht gegeben. Der Ausschnitt und die Weite insgesamt haben mir nicht gefallen und daher ging der Pulli leider wieder zurück.

Viel zu teuer

Pullover ist ziemlich kurz. Leiert sofort aus. Viel zu teuer.

Nicht so meins

Vorteile des Pullis er ist sehr leicht und großmaschig gestrickt , was mir aber nicht gefällt das er so lapprig gestrickt ist, ich dachte er wäre griffiger aber das mag jeder anders Finde das preisleistungverhältnis stimmt nicht,, zu teuer Habe ihn an eine Nachbarin weitergeben können sonst wäre er zurückgegangen Sie fande ihn Klasse ich persönlich nicht

Diesmal kein Lascana Highlight

Ich besitzte bereits mehrere Lascana Pullover mit Strickmuster. Diesen finde ich "in echt" aber nicht so toll. Er sitzt nicht gut, trägt auf und macht blaß. Für die dünne Stoff Quälität ist er auch ein wenig zu teuer.

Nicht so schön wie auf den Fotos

Ging zurück da nicht so schön wie auf den Fotos und für das Geld finde ich ihn qualitativ einfach zu minderwertig.

Fehlerhaft

Leider am Rückteil fehlerhaft verarbeitet /

Super dünner Pullover

Bei diesem Pullover ist ein Untershirt ein Muss. Sehr schön gestrickt. Ich musste ihn allerdings zurückschicken da er durch die locker gestrickten Maschen einige gr Schlaufen (Fäden) aufwies. Schade, qualitativ eher im niedrigen Sektor, schade.

Viel zu weit

Der Pullover ist viel zu weit. Er wirkt dadurch wie ein Kasten. Leider gibts ihn nicht kleine

Zu kurze Ärmel

Ich mag den Pullover sehr! Der Stoff ist angenehm weich und das Lochmuster wirkt edel. Nur leider sind die Ärmel viel zu kurz und die Gesamtlänge des Pullovers ist grenzwertig. Ich bin 1,72cm groß und trage üblicherweise Größe 38. Der bestellte Pulli ist Größe 40. Ich muss ständig dran ziehen, um nicht Bauchfrei darzustellen, daher geht er leider wieder zurück.

Arme unterschiedlich eng

Tolles Tragegefühl. Luftig leicht auf der Haut. Leider waren die Ärmel unterschiedlich eng. Ärmel sind etwas schmal geschnitten. Bin am überlegen die nächste Größe zu bestellen. Diese 36/38 ging zurück.

Unangenehmes Tragegurtes

Die Farbe war nicht so hell wie abgebildet, der Schnitt trug eher auf. Zudem fand ich die Löcher des Stricks sehr groß so dass es sich für mich unangenehm kühl in dem Pulli anfühlte. Habe ihn zurück geschickt.

schönes Teil für den Sommer...

sehr schöne Passform, gute Qualität. Mir war der Pulli dann doch zu teuer und zu durchsichtig, dafür, dass ich ihn nicht im Büro tragen kann

schönes Material, sonst nicht ganz mein Fall!

Die Qualität ist sehr angenehm, aber in echt kommt das Muster nicht so schön rüber wie abgebildet. Außerdem ist er für meinen Geschmack zu weit geschnitten. Ich trage gewöhnlich 34/36, habe aber mit Bedacht die 32/34 bestellt, immer noch zu weit. Ich find auch den Preis zu teuer.

Sommerpulli

Ich war am überlegen ob ich ihn behalte. Einerseits fand ich ihn schön dann störte mich aber das ich die Arme nicht hoch schieben konnte. Da der Pulli so lapperig ist rutschten sie immer wieder runter War mir dann doch zu teuer

Pullover für den Sommer

Er hat mir auf dem Bild total gefallen-habe wegen verschiedener Bewertungen 2 Größen bestellt.Die kleinere Größe passt zwar, der Pullover aber hängt schlapp am Körper. Für diesen Preis behalte ich ihn nicht- beide werden retourniert (leider)

Schöner Pulli, jedoch nicht mein schnitt

An für sich ein schöner Pulli, jedoch sitzt er bei mir nicht bzw. hatte ich ihn mir anhand des Fotos anders vorgestellt. Das Muster und die Farbe sind sehr schön. Gr. 32 könnte minimal lockerer sitzen und Gr.36 ist leider eher wie ein Sack.

Nicht mein Fall

Auf dem Bild sieht der Pulli toll aus! Finde ihn aber zu teuer. In echt ist er auch nicht so schön beige. Sieht etwas aus wie alte Wolle. Vllt eher was für die etwas ältere Generation da er mich etwas an die Gardine von Oma erinnert..

Sehr formlos

Ich hatte mir für den Preis des Pullis ehrlich gesagt etwas viel besseres erwartet. Er war zwar sehr bequem, die Form ließ allerdings leider zu wünschen übrig und er hing ziemlich unförmig und „labbrig“ herunter.

schöner Pulli viel zu teuer

der Pulli ist schön, jedoch fällt er sehr groß aus und man bleibt andauernd hängen, so daß die Maschen aufgezogen werden, der Preis ist viel zu hoch

Material erscheint gleich schon fuselig

Ich hab ihn schweren Herzens zurück geschickt, da das Material von vornherein schon irgendwie fuselig wirkt. Wie ist das erst nach mehrmaligem Tragen und Öfterem Waschen. Für dieses Risiko ist er mir zu teuer...

Schöner Pulli

Leider ist Baumwolle allein keine gute Grundlage. Der Pulli war jetzt schon labberig und schlumpig. Nach dem Waschen bestimmt noch schlimmer. Geht zurück

Weiches Material

Pullover ist leicht und war angenehm auf der Haut. Ich habe ihn jedoch zurückgesendet, da mit der Preis dafür zu hoch erschien.