LASCANA Ajourpullover mit tollem Lochstrickmuster, Strandpullover, leicht transparent

Verarbeitung etwas mangelhaft

Einige Fäden hängen raus, was mir eider erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist, dafür ist der Preis leider zu hoch!

Bin enttäuscht

Sehr lappriges Material,für den Preis kann man was besseres erwarten,

Hält nicht, was er verspricht.

Von der Optik im Katalog ein Hingucker, aber, in Wirklichkeit kein schöner Schnitt, im unteren Teil fast röckchenartig locker/wellig und etwas zu kurz gearbeitet, die Ärmel für den Sommer viel zu lang und die Strickart sich sowieso weitet, dann werden die Ärmel noch länger wie sie schon jetzt sind. Was den Preis betrifft, viel zu teuer. Ging leider zurück.

Auf den Bildern sieht der Pullover sehr ...

Auf den Bildern sieht der Pullover sehr schön aus. Nach dem Auspacken kam die Enttäuschung. Er hing an mir, wie ein Sack. Man sieht nicht, dass er so weit und lapprig ist. Schade eigentlich. Hab ihn zurück geschickt

Große Enttäuschung

Habe mir soviel von dem Pulli versprochen. Entsprach überhaupt nicht der Katalogabbildung

Sehr enttäuschend

War total verliebt in diesen Pullover, aber in echt, furchtbar. Kein schönes Material, total fusselig und der Schnitt ist auch nicht schön. Sieht auf dem Bild viel besser aus. Ging direkt zurück.

Anders als abgebildet

Sieht total anders aus als abgebildet. Der Pullover war insgesamt sehr kurz und das Material hat sich übrhaupt nicht gut angefühlt. Ist den Preis meiner Meinung nach nicht wert.

Für den Preis sehr schlechte Qualität. Kam ...

Für den Preis sehr schlechte Qualität. Kam schon mit einem Loch am Ausschnitt bei mir an und wirkt generell so, als wenn er schnell kaputt geht. Ging zurück.

Qualitatt sehr schlecht

Qualität sehr schlecht Nähte gehen sofort auf leider nicht empfehlenswert