LASCANA Ajourpullover mit tollem Lochstrickmuster, Strandpullover, leicht transparent

Ein schöner Sommerpullover,

der echt Spaß macht! Genau meine Farbe und das Muster ist wunderschön! Das Einzige, was nervt, sind die Größen bei Lascana! Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die eigentliche Größe auch passt. Bei einem anderen Modell von Lascana mit ähnlichen Schnitt passte mir meine übliche 36/38 perfekt, hier bin ich fast verschwunden in darin, hab dann nochmal in 32/34 bestellt und passt super, aber man hätte halb soviel zurückzuschicken, wenn die Sachen nicht so unterschiedlich ausfallen würden... Das Material trägt sich sehr angenehm, sicher nicht zu warm für Sommerabende, bin gespannt...

Lascana Ajourpullover

Ich muss sagen, ich war nicht wirklich zufrieden mit der Größenauswahl. Es gibt nur diese Zwischengrößen. 34/36 und 36/38. Bei mir: Entweder zu kurz oder zu groß . Schade eigentlich. Dadurch hat der natürlich nicht so gesessen. Ich glaube allerdings, er sieht auch bei jemanden der dunkler vom Hauttyp ist besser aus. Von der Qualität her denke ich ganz gut.

Schöner Pulli aber...

Aussehen und Größe passt und sieht vom Strickmuster auch schön aus, doch leider hatte der Pulli an der Naht/Hals ein Laufmasche die ein Loch produzierte. Zudem kam die Verpackung geöffnet an. Musste erstmal nachschauen, ob alles drin war. Leider wieder zurück.

Schön, aber kurze Ärmel

Ich trage gewöhnlich Oberteile in S oder M. Daher habe ich den Pulli in 36/38 bestellt, aber die Ärmel sind echt kurz. Ich muss sie steht bis zum Ellenbogen hochziehen, damit es nicht auffällt und ich kann nicht behaupten, besonders lange Arme zu haben. Zudem finde ich den Pulli insgesamt sehr teuer.

Sieht toll aus, sehr empfindlich

Sehr schöner Pullover, schick mit dem lochstrickmuster. Die Farbe finde ich auch toll, wie abgebildet. Größentechnisch fällt der Pullover normal/passend aus. Einziges Manko: teuer, dafür sehr empfindlich

sehr weich und schick

Qualität ist top, finde ihn aber recht kurz (1,64) so lang wie auf dem Bild ist er nicht, zumindest nicht in 44/46 Tragekomfort ist aber wirklich toll.

Sehr schöner Pullover, für laue ...

Sehr schöner Pullover, für laue Sommerabende.... muss man aber ein top oder Bikini drunter tragen da er sehr durchsichtig ist.

Schön Pullover

Der Pulli sieht super aus. Die Qualität und Verarbeitung sint auch gut. Doch leider war er mir zu knapp

Pullover

Toller Sommerpullover, tolle Passform, gut kombinierbar

Schöner Sommerpullover

Eigentlich trage ich Gr. 40, habe diesen Pullover aber in 2 Größen bestellt und 36/38 war passend.

superleichter Pulli

Sehr angenehm zu tragen.

Optisch sehr schöner Pullover

Leider unglaublich empfindlich! Schon beim Auspacken waren Fäden gezogen, die ich vorsichtig repariert habe, weil ich den schönen Pulli gerne behalten wollte. Leider passiert es nun regelmäßig, dass Fäden gezogen sind. Schade!

Ein Hingucker

Hab mit dem Pulli seit 3 Jahren geliebäugelt, jetzt war er reduziert und ich musste zuschlagen.. Die Farbe entspricht dem Foto und er ist sehr angenehm zu tragen. Habe normal Größe 34/36. Leider gibt es diese nicht, weshalb ich mir sowohl 32/34 als auch 36/38 hab liefern lassen. Die kleinere Größe war mir hinten leider zu kurz, die größere passt perfekt!

Schöner Sommerpullover

Fällt, wie bei Lascana oft der Fall, relativ groß aus, daher im Zweifel eher die kleinere Größe nehmen. Ansonsten ist der Pulli wirklich schön, es sollte aber klar sein, dass er nicht blickdicht ist. Besonders toll macht er sich mit gebräunter Sommerhaut und einem schwarzen Bikinioberteil drunter!

Schöner Sommerpullover

Der Pullover fällt der Größe entsprechend aus und sitzt schön locker. Er sieht sommerlich aus und passt zu vielen Outfits. Allerdings elektrisiert er beim Ausziehen ziemlich. Da mich das aber nicht sonderlich stört, habe ich ihn behalten und trage ihn auch regelmäßig.

Toll gemacht

Der Pulli fühlt sich angenehm an und die Machart sieht wirklich toll und wertig aus. Aber dennoch hat er mich nicht ganz überzeugt und geht zurück. Maßgeblich liegt es an der etwas nichtssagend Farbe, die ich für einen Sommerpullover einfach schade finde und dem recht hohen Preis

Zu viele Löcher aber trotzdem schön

Wären es nicht ganz so viele "Löcher" und somit auch was für frischere Tage, dann wäre ein Stern dazu gekommen. Aber trotzdem toller Artikel, ich trage ihn gern zur schwarzen Leggins. Schick und entspannt zu gleich.

Passt zu jeden Anlass

Wunderschönes Oberteil, sieht schön aus mit einem weißen Top drunter. Allerdings gibt es Minuspunkte in Bezug auf Empfindlichkeit - einmal irgendwo hängen geblieben, zack guckt ne Masche raus (Hund, Reißverschluss, .....)

Ajourpullover

der Pulli ist völlig ok nur die Ärmel am Bund hätten etwas enger sein können würde ich mir aber wieder holen

Lascana eben

Der Pulli ist super schön und die Größe ist perfekt allerdings gibt es ein bisschen Abzug da er nicht weiß ist sondern Natur-weiß, hab ihn zwar behalten aber weiß hätte mir noch besser gefallen

Ein schöner, luftiger Sommerpulli

Mir waren allerdings die Ärmel zu lang und wenn man sie umschlägt, sieht es nicht schön aus. Und für diesen Kompromiss war er mir dann auch zu teuer. Für den Preis muss er schon richtig passen.

Eigentlich ein schöner Pulli.

Eigentlich sieht dieser Pullover sehr schön aus. Doch leider ist er mir am Halsausschnitt zu weit ausgeschnitten. Er rutscht leider über die Schulter.

Pullover

Pullover sieht nicht schlecht aus. Habe ihn mir etwas löchriger und dünner vorgestellt. So für den Sommer. So ist er zwar auch, aber eben nicht ganz so luftig, wie vorgestellt.

Wunderschöner Pullover

Ein wunderschöner Pullover.Toller Schnitt.Leider fällt er etwas größer aus,daher musste ich ihn schweren Herzens zurück schicken.

Luftiger Pulli

Der luftige Pulli ist toll, jedoch fällt der etwas größer aus...aber trotzdem behalten, da jetzt im Winter ich was drunter brauch

Schöner Pullover

Der Pullover ist ein echter Hingucker. Allerdings sollte man ihn tatsächlich eine Nummer größer kaufen, wenn er schön fallen soll. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Toller Pullover

Er hat eine schöne Farbe und die Passform ist auch gut. Da er etwas durchsichtig ist muss man ein Top drunter ziehen. Der Preis ist etwas teuer habe ihn aber behalten.

Schöner Pullover

Es ist ein schöner Pullover der schön locker sitzt, wirklich was für den Strand oder sehr warme Tage. Ein Top muss drunter wenn man nicht zu viel zeigen will ;)

Sieht gut aus

Der Pullover sieht echt klasse aus, nach dem Waschen sah er auch noch genau so aus. Finde ihn allerdings etwas zu teuer, aber was soll`s.