LASCANA Ajourpullover mit tollem Lochstrickmuster, Strandpullover, leicht transparent

genau meine Farbe

Material angenehm, Größe 32/34 bei normaler 34 hat gepasst. (war bei der Bestellung etwas skeptisch). Für nicht so warme Frühlings- und Sommertage sicher perfekt. Mein Exemplar ist allerdings etwas enger vom Maschenbild, als abgebildet. Das sagte mir erst nicht so zu, aber mit Hose und Gürtel fand ich es dann doch ganz schön.

toller pullover der Spass macht

Dieser Pullver ist variabel einsetzbar und hat ein schönes Strickmuster. Er sieht toll aus zu Hosen in den man ihn lässig locker trägt oder auch vorn reinsteckt um Gürtel zu zeigen. Das gleiche kann man dann auch zum Rock variieren einfach schick.

Vielseitiger Sommerpullover

Luftig-leichter Sommerpullover. Toller Tragekomfort und gut kombinierbar am Strand mit Jeans-Shorts oder auch einfach bequem an einem lauen Sommerabend. Gern eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise 34-36, aber hier passt eine 32/34 wie angegossen.

Ein Pulli zum verlieben

Ich liebe diesen Pulli. Mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Material, Schnitt, Passform, Tragegefühl einfach alles super! Hab ihn gleich in zwei Farben bestellt und bin super Happy! Mein neues Lieblingsteil.

Super schick!

Der Pullover ist leicht und fällt sehr schön. Perfekt zu Jeans, Rock (voll im Trend: Mini-Stufenrock mit Leo-/Punkt-/Printmuster) oder zur Hotpants. Ich mag die Farbe. Passt überall dazu. Super Teil!

Gestern geliefert und heute an gehabt! Sehr ...

Gestern geliefert und heute an gehabt! Sehr schick, jeder fragte was für ein toller Pullover. Sehr leicht und schön mit einem schwarzen Rolli. Klare Kaufempfehlung.

Schick, bequem, lässig

Sehr schön. Dieser Pullover ist schick, bequem und lässig zugleich. Der Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen. Bin sehr zufrieden. Wird auf jeden Fall ein LIeblingsteil!

Toller Sommerpullover

Toller Sommerpullover. Weich,angenehm zu tragen. Die weiten Ärmel gefallen mir besonders. Absolut empfehlenswert, nicht nur für den Sommer.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Super ! Ich bin ganz doll begeistert ,so ein schöner Pullover . Habe gleich noch einen in weiß bestellt 😀😀😀

Tolles Shirt!

Wunderbares Shirt! Hier passt alles, demnach ist der Preis völlig in Ordnung. Fällt sehr schön und ist angenehm auf der Haut.

Toller und schicker Sommerpulli

Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt perfekt. Freue mich jedesmal, wenn ich ihn anziehe.

Pulli für Sommernächte

Sieht auf meiner gebräunten Haut sehr schön aus. Ich hoffe, dass er nach dem Waschen die Form behält.

Ein Träumchen

Super angenehm zu tragen - sieht klasse aus, fällt schmeichelnd um den Körper.

Sehr schöner Pullover..

Sehr schöner Pullover. Er fühlt sich gut an. Sitzt perfekt .Die Farbe ist schön.

Lascana Ajourpullover

toller Strickpullover, angenehm für heiße Tage, aber auch im Winter ein Hingucker

Dieser Pullover ist ein schöner, luftiger ...

Dieser Pullover ist ein schöner, luftiger Sommer-Pullover, sehr angenehm zu tragen.

Schöner Schnitt

Ein schöner Pullover aber für den Preis einfach viel zu teuer

Super schön

Total weiches Material und passt gut. Neuer Lieblinspullover!

Tolles Teil

Einfach nur bequem. Sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein Wunder schöner Pullover

Sehr gut ja den würde ich weiter entfehlen Regina

einfach Top

angezogen, wohl gefühlt, behalten! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Größe passt. Obwohl ich eigentlich eine 38 habe aber ich woltte den Pullover etwas weiter haben. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Ein sehr toller Pullover. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ideal für den Somemr zum drüberziehen und für den Übergang. Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Immer wieder gerne.

Toller Pulli

Der Pulli ist echt toll. Sehr schönes Material und für kühlere Sommertage super. Man muss nur aufpassen das man nirgendwo hängen bleibt sonst zieht man sich schnell Fäden.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Hatte schon befürchtet, daß der Pullover nicht passt, weil es immer die Doppelgröße 36/38 und 40/42 gibt. Ich trage die Größe 38 und würde mir immer wünschen daß es die 38/40 gibt. Gepasst hat mir dann die 36/38 und ich hab mich riesig gefreut, weil mir der Pullover sofort gefallen hat.

Absoluter eye catcher

Nicht nur die Farbe ist toll, sondern auch das Kuschelgefühl, was entsteht, wenn man das Oberteil anzieht. Derzeit mein Lieblingsoberteil. Alleine weil es durch sexyness überzeugt. Man kann nämlich wunderbar schönes BH's darunter anziehen. Am besten eignen sich z. B. die, die man vorne öffnet, weil sie hinten die Träger über Kreuz haben. Der BH sieht sowohl in schwarz als auch in weiß darunter super aus. Das Oberteil ist außerdem schön lufitg, so dass man das an warmen Tagen auch anziehen kann, ohne in Schweiß auszubrechen. Würde ich sofort noch mal kaufen!

Super schönes Strandpuli

Ein super schicker Sommer 🌞pullover, super Qualität sehr gut verarbeitet und ich hab mir gleich beide Farben bestellt. Ein sehr schöner Blick 👀🥰

👍

Ein sehr bequemer, luftiger Pullover für kühle Sommertage. Sieht aus wie auf der Abbildung. Schnelle Lieferung.

Fällt groß aus

Der Pulli sieht toll aus. Leider zu groß.

Sitzt und passt ! Er Sitz sehr locker aber genau das wollte ich !!! Er ist angenehm zu tragen ! Bin gespannt ob die Optik nach dem waschen noch genau so ist, wenn ist der Pulli perfekt!

Wunderschöner Strickpulli

Ich bin wieder ganz begeistert von der Lascana-Ware. Sehr schöner Pulli, angenehm auf der Haut und passt bei Größe 34 hervorragend. Freue mich sehr, diesen Pullover trotz vieler negativer Kritiken gekauft zu haben. Eigentlich ein Sommerpulli, aber mit einem langärmeligen weißen Shirt drunter kann man ihn auch bei kühleren Temperaturen tragen.