LASCANA Shorts im Paperbag-Look mit breitem Bündchen und Taschen, kurze Hose

für Frauen mit blasser Haut nicht geeignet

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Aber leider sah ich darin sehr blass aus und die Hose macht keinen schönen Po. Ging leider zurück. Für Frauen mit schöner gebräunter Haut muss diese Hose aber einfach super aussehen. Der Stoff war auch toll - ganz locker und luft.

Vorne toll, hinten so lala

Bei mir hat die Hose von hinten unmöglich ausgesehen. Insgesamt aber aus weichem Material das angenehm zu tragen ist und mit den Knöpfen vorne wirklich hübsch. Für mich und meine Figur war die Hose leider ungeeignet.

Nicht meins

Die Shorts sieht auf den Bildern sehr hochwertig und schick aus. Wenn man sie in den Händen hält fällt jedoch direkt auf, wie labberig und dünn der Stoff ist. Dafür finde ich den Preis zu hoch. Zudem ist das Gummiband im Bündchen komisch. Erst dehnt es sich kaum und dann auf einmal ploppt es irgendwie auf.

nichts für Trägerinnen ab Größe 40

leider wirkt diese Short nur schlabberig und sieht nicht wirklich gut aus, wenn man nicht superschlank ist...ging deshalb sofort zurück!

Tolle Hose

Schönes Material. Sie hat mir einfach nur nicht von der Farbe gefallen. Artikel wie abgebildet.

Schöne Shorts

Optisch schöne Shorts. leider sehr knittrig. Für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Hose deshalb zurückgeschickt

Für Urlaub ok

Für den Urlaub ok. Sehr dünner Stoff! Leicht und luftig

Nicht für mich geeignet

Leider lag dir Hose mir nicht. Es sah nicht so gut wie erhofft aus