LASCANA Shorts im Paperbag-Look mit breitem Bündchen und Taschen, kurze Hose

Zum Angebotspreis OK

Die Hose ist locker, luftig und kann sportlich wie edel kombiniert werden. Logisch der Knittereffekt, aber durch den Paperbagbund ist bügeln kein muss. Recht dünnes Material, aber das ist ok. Selbt mit kleinem Altersspeck-Bäuchlein ist das Shirt reinsteckbar. Der Gummibund wird allerdings nicht sehr lange elastisch sein. Damit und auch generell : den Originalpreis mit knapp 40,00 Euro würde ich nicht dafür zahlen.

Sehr hoch geschnitten

Ich habe den Artikel nochmal eine Nummer kleiner (42) bestellt. In 44 ging mir die Hose übertrieben gesagt bis fast unter die Brust. Ich hoffe die kleinere Größe passt, denn so ist die Hose für heiße Tage ideal.

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr elegant aus. Mit den Knöpfen könnte ich sie mir im Sommer als schönes Outfit zum Weggehen vorstellen. Der Stoff war mir persönlich jetzt aber zu dünn. Deshalb ging die Hose leider zurück.

Sehr schöne Short

An sich ist es eine sehr schöne Short..... Der Schnitt gefählt mir sehr und das schöne gelb passt gut... Nur irgendwie sass fie Short an mir nicht so besonders.... Sah nicht schön aus :(und zudem fand ich es ziemlich teuer... Habe die Short zurück geschickt.

Schaut toll aus.

Recht Locker,kein Stretch! Ich bin gespannt wie oft diese Hose die Waschmaschine überlebt. Bisher ist der Eindruck aber Positiv.

Ganz ok

Diese Hose ist nicht schlecht, Größe auch passend. Aber mir hat sie nicht gestanden. Deshalb wieder zurück.

Eine tolle Hose“, nur zu klein- leider

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und sieht auch gutzuschreiben nur leider ist sie mir ein bissi eng.

Eine sehr schöne Hose sehr leichter Stoff ...

Eine sehr schöne Hose sehr leichter Stoff sehr angenehm zu tragen perfekt für den Sommer

passt wie angegossen

Short mit Pfiff ist angesagt. Angenehmes Material und zu jeder Gelegenheit zu tragen.

Die Hose war mir zu groß geschnitten, daher ...

Die Hose war mir zu groß geschnitten, daher leider zurück geschickt, ansonsten schöne Hose

Sehr schöne Hose aber für etwas fester Menschen nicht schön/vorteilhaft geschnitten.

Gut sitzende Shorts

Sehr leichter, angenehm zu tragender Stoff. Sehr gute Passform sowie Optik.

Schöne Hose

Schöne Hose, mit hat sie leider nicht gestanden und gepasst