Buffalo Jerseykleid mit Bändern zum Knoten, kurzes Sommerkleid mit 3/4-Ärmeln, Strandkleid

Preis-Leistung stimmt nicht

Material gefällt nicht und das Kleid ist sehr kurz, selbst für den Strand. Habe es nur behalten, weil ich dringend eins gebraucht habe.

Naja

Für die Größe 34 viel zu groß. Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus, könnte aber auch daran liegen, dass es mir zu groß war.

Kleid sehr eng geschnitten

Normalerweise trage ich 36, aber dieses Kleid fällt kleiner aus, deshalb habe ich es auch zurück geschickt. Sieht auf dem Bild schöner aus, als in natura

Wem das Muster gefällt

Schnitt und Material gefielen, Größe wie üblich ausfallend. Leider gefiel mir das Muster live und angezogen an mir gar nicht.

Für mich nicht

Ist ein schöner Schnitt. Für mich war es zu viel gelb in den Punkten. Die kommen heller im Original. Dachte ich bin mal mutig

Schöne Farben

Das kleid geht leider zurück, ist für mein Bäuchlein zu eng. Der Schnitt gefällt mir leider nicht.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, mit schönem Stoff und Muster, leider nichts für kleine Frauen .

sieht schön aus

sehr süßes Kleid, schön zu tragen, war mir aber etwas zu transparent, ging daher leider zurück

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber fällt etwas kleiner aus mir war es in meiner Größe etwas eng und zu kurz

Schönes Kleidchen

Passform und Schnitt sehr schön, Muster war nicht meins und Preis-Leistung leider auch nicht.

tolles Kleid

Von der Länge und Qualität zu empfehlen 👍 passt zu vielen Anlässen

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt sehr schön, ist aber leider durchsichtig.