Buffalo Jerseykleid mit Bändern zum Knoten, kurzes Sommerkleid mit 3/4-Ärmeln, Strandkleid

Kleine Bäuchlein verschwinden

Sehr schönes Kleid. Das Gelb im Muster leuchtet stark, dies muss man mögen. Der Stoff ist schön weich und fließend. Nach dem waschen, im nassen Zustand, fühlt sich der Stoff hart und ungewohnt an. Dies ändert sich wieder wenn es getrocknet ist. Das schöne, mein kleines Bäuchlein wird durch den Schnitt und den Gummizug in der Mitte gut kaschiert. Ich habe mir das Kleid eine Nummer größer als normal gekauft, damit es nicht zu sehr spannt über meiner doch recht großen Oberweite. Dadurch fließt es besser. Alles in allem würde ich mir das Kleid wieder kaufen. Würde gerne noch mehr Musterauswahl dazu haben.

Gut

Das Kleid habe ich behalten, die Größe passt, die Länge fällt wohl unterschiedlich aus, je nach dem wie groß eine Frau ist . In einer Bewertung hab ich gelesen dass das Kleid endet kurz vor dem Knie , da sollte man schon angeben, um welche Körpergröße es geht. Ich bin 165 groß und bei mir ist das Kleid bis Oberschenkelmitte, wenn nicht sogar etwas höher, also kurz. Trotzdem habe ich es behalten, bin recht schlank und für den Urlaub ist das Kleid doch schon schön . Mit den leggings zu tragen ist auch eine gute Idee .

Ein schönes Kleid

aber leider der Stoff zu dünn. Man kann durch sehen . Oberhalb alles gut, aber man sieht die Oberschenkel wenn man im Licht steht. Daher einen Stern Abzug. Für Strand vielleicht OK, aber so für die Stadt leider nichts für mich. Deshalb zurück. Aber vom Schnitt ist es ein sehr schönes Kleid, welches eine paar Röllchen gut kaschiert.

Schickes Kleid, auch zu einer Leggings

Ich trage Gr. 42/44 und habe mir das Kleid in 44 bestellt. Passt! Es kann auch mit einer Leggings getragen wetden und es sieht immer noch schick aus. Die Ärmel kann man am Ende binden. Wenn man das Kleid jedoch schon an hat, wird das zu einem kleinen Problem. Also, vorher schon festmachen.

Wunderschönes Kleid

Bin nicht so der Kleid Träger aber für den Urlaub darf es dann schonmal sein seitdem ist es mein absolutes lieblingskleid Es hält in den Abendstunden warm und bei Sonnenschein schön kühl und angenehm Sehr zu empfehlen

Super Kleid

Ich bin absolut begeistert von diesem Kleid. Durch den leichten Stoff trägt es sich sehr angenehm auf der Haut. Ich habe das Kleid eine Nummer größer bestellt, entsprechend der Größenangabe und es passt perfekt! Sehr zu empfehlen!

Super Länge und angenehmer Stoff

Das Kleid endet kurz vorm Knie. Die perfekte Länge wenn man nicht mehr "Mini" tragen möchte. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Das Muster ein schöner Hingucker. Fürs Büro genauso geeignet wie für den Cocktail Abend/ Beachclub.

Besonderes Muster - guter Schnitt

Buffalo ist immer wieder für besondere Klamotten gut. Schönes Muster mit den Farbtupfen - echt mal was anderes. Auch die Ärmel raffiniert. Freue mich sehr daran!

Tolles leichtes Kleid, sieht Top aus, ...

Tolles leichtes Kleid, sieht Top aus, perfekt auch zur arbeit

Es ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist super bequem und elastisch. Das Kleid macht wirklich eine schöne Figur, es rutscht auch beim Tragen nicht hoch. Das Kleid kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Kleid!

Mal ein etwas anderes, wirklich schönes Kleid. Passt perfekt in der gewohnten Größe 38. Empfehlenswert!

Tolles Kleid

Super Schnitt, passt perfekt, die Länge ist ok. Sehr gut an kühleren Tagen zu tragen.

Habe schon ein ähnliches Kleid von Lascana. ...

Habe schon ein ähnliches Kleid von Lascana. Genau gleicher Schnitt, anderes Muster. Dieses hier ist mir ein kleines bisschen zu kurz. Lascana hat die bessere Länge. Hatte mich schon total gefreut das gleiche Kleid nochmal mit einem anderen Muster zu bekommen, da ich das von Lascana sehr gerne trage. Material ist weich und angenehm auf der Haut. Trage normalerweise 36. Bei dem Kleid passt die gr. 38 besser. Da ich es nicht so ganz eng mag. Oberteil sitz schön locker, Rockteil auch nicht zu eng. Man kann sich gut darin bewegen. Wenn es ein tick länger wäre...so leider zurück😥.

Ein wunderschönes Kleid

Schöner Stoff, schönes gelb der Kreise, sieht alles gut aus aber es ist mehr ein Kleid für superschlanke, jüngere Frauen, meiner Meinung nach. Diese Raffung verdeckt zwar ein paar Pölsterchen, aber dadurch hat man dann auch keine sichtbare Hüfte, wie auf dem Foto zu sehen. Es ist kürzer als ich dachte und für mein Alter finde ich es nicht so passend. Leider und schweren Herzens senden wir es zurück, empfehle es aber dennoch

Schönes Muster

Auf dem Foto optisch das perfekte Kleid! Leider sah es an mir nicht so toll aus. Unten herum war es recht eng geschnitten. Mit Elasthan hätte es wahrscheinlich besser gesessen. Die Bändchen an den Ärmeln fand ich irgenwie störend. Das Muster ist allerdings, wie ich finde, sehr modisch. Da das Kleid ja auch nicht gerade günstig ist, ging es leider wieder zurück.

Wie abgebildet

Habe auf Grund der Rezessionen zwei Größen bestellt weil ich mir unsicher war. Habe eine 42 und die hat auch gepasst in der 44 habe ich mich nicht wohl gefühlt da das Kleid an den Schultern gerutscht ist und der untere Teil auch zu weit war.

Schön

Wirklich schönes oberteil vor allem die Farbe nur etwas stimmt nicht ganz die Verarbeitung! Der Taillengummi ist sehr dünn und fest es schneidet richtig ein und an der Größe liegt es nicht den alles andere passt und für den Preis lohnt sich nicht es zu ändern deswegen zurück

schönes Strandkleid

Das Kleid hat mir an sich sehr gut gefallen. Das Muster sieht fantastisch aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider habe ich das Kleid wieder zurück schicken müssen, weil mir der untere Rockteil doch etwas zu kurz war (ich bin 1,77 cm groß). Eine Nummer größer hätte es mir vielleicht besser gepasst.

Preis/Leistung überzeugt nicht

Farben entspricht nicht der Abbildung.Qualitaet dünn, riecht stark nach Chemie. Bund am Hals passt nicht zum Muster.Rockteil mit Gummi billigst angenäht. Nichts, wofür ich Geld ausgeben möchte.Daher leider zurück.

Superschönes Kleid

Sehr schönes weichfliessendes Kleid. Wollte es letztes Jahr schon haben, war aber immer nicht lieferbar. Nun wurde es sehr schnell geliefert und ich bin soooo begeistert. Ich habe Gr. 38 und es passt perfekt. Die Ärmelbindung macht das Kleid zum Hingucker.

Super Kleid

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid an sich passt perfekt. Toll geschnitten und fällt locker und leicht über den Körper. Leider gefällt mir nicht so richtig das Muster. Ist zwar so wie auf der Abbildung, aber passt nicht zu mir, daher ging es leider zurück.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid in Größe 38 bestellt und es hat auch gepasst. Der Stoff ist toll, sehr angenehm zu tragen. Guter Sitz am Körper. Fand das mit den Bändern zum Knoten nicht so toll. Und mir persönlich stand das Kleid nicht. Deshalb ging es zurück.

Sexy Kleid

Es ist sehr Figurbetont und vom Stoff sehr angenehm zu tragen. Man kann auch einen schönen passenden Gürtel dazu tragen. Es sieht mit und ohne Leggings super aus. Das Dekolleté macht auch was her. Echt zu empfehlen.

Sehr schönes Kleid!!!

Ist ein sehr schönes leichtes Kleid und angenehm zu tragen. Fällt größengerecht aus. Was mir nicht gefällt sind die Bänder am Arm aber die schlage ich nach innen ein und zieh sie hoch dann ist es perfekt. Klare Kaufempfehlungen!!!

Schönes Kleid, leider nicht mein Schnitt

Das Kleid besteht aus einem sehr angenehmen Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Leider ist der figurbetonte Schnitt nichts für mich. Jemandem mit schlanker Taille steht es bestimmt besser. Ging daher schweren Herzens zurück...

Jerseykleid,

sehr schöne Farben, aber der Gummizug hat mich gestört, in der Taille ist dann das Kleid zu kurz und zieht man in auf die Hüfte , ist es unbequem ....

👍 👍 👍 Top

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Klasse👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Teil

Habe mich für den Sommer sehr auf dieses Kleid gefreut, musste es aber zurückschicken, da es doch sehr kurz geschnitten ist. Trotzdem toller Stoff und sehr angenehm zu tragen. Also... wer es sich figurtechnisch leisten kann!

Ich liebe das Kleid!

Tolles Kleid, hübsches Muster, sehr leichter Stoff. Sommer wie Herbst gut zu tragen und kombinieren. Auch mit Bauchansatz sitzt der Bund angenehm tief und die Bindung an den Ärmeln ist ein kleiner Hingucker. Ich liebe es!