INOSIGN Badmöbel-Set Avena, (Set, 3-St)

Möbel echt schick aber.....

Leider wurde zuerst ein falscher Schrank geliefert deswegen 1 Stern Abzug. Der Lieferbote weigerte sich die Möbel in den 1.Stock zu tragen. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt wurde von ihm dermaßen angepöbelt ( ich bin schwanger im 8 Monat) und sollte sie selbst hochtragen.... und dann sollte mein Mann das später machen er aufjedenfall wollte nicht. Tat es dann aber nach 2 Minuten rumgepöble beiderseits als ich zum Schluss sagte er kann’s zurückgehen lassen. Leider nimmt Otto keine Beschwerden übers Telefon an... E-Mail geschrieben bis jetzt keine Antwort. Mal abwarten.... habe mich auch an Hermes Gewand die haben sich nett entschuldigt und mir versichert das sowas nicht noch einmal vorkommen würde. Die Schränke sehen übrigens ganz gut aus sehr edel leider waren 3 Schrauben nicht dabei habe sie selber schnell ersetzt ohne das zu reklamieren (habe immer welche zuhause). Trotzdem Punkt Abzug es sollte alles vorhanden sein. Kaufen kann man sie durchaus man sollte allerdings nerven haben. Falls Schrauben fehlen oder falsche Möbel kommen. Ob sie Wasser ziehen kann ich noch nicht sagen aber ich hoffe, da es Badmöbel sind dass dies nicht der Fall sein wird.

Eine schöne Badezimmerganitur

Wir waren sehr begeistert von der Badezimmerganitur. Leider mussten wir diese mehrmals zurücksenden wegen dem Ausfahrer vom Hermesversand.