INOSIGN Badmöbel-Set Avena, (Set, 2-St)

Schöner Schrank mit vielen Tücken

An sich sieht das Set ganz schick aus. Es macht einen soliden Eindruck und optisch auch was her. Leider sehen die mitgelieferten Füße und Griffe in echt noch billiger aus als auf den Abbildungen. Haben sie letzten Endes matt schwarz lackiert, damit es wenigstens nach etwas aussieht. Auch die beiliegenden Schrauben und Werkzeuge sind vermutlich die Billigsten, die China zu bieten hat. Habe am Ende eigene Schrauben im Baumarkt gekauft, da die Hälfte der Mitgelieferten nach einmal einschrauben entweder rund sind oder sogar abbrechen. Und das beim Schrauben IN HOLZ!!! Da hab ich für den Preis echt mehr erwartet. Bin leider sehr enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.

Habe mit dieser Serie mein Bad eingerichtet und bin begeistert, gute Anleitung zum Aufbau. Zu jeder Zeit wieder.

Sehr schön...

Tolles Set. Hoffentlich quellen die Schränke nicht auf im Bad...

Sieht Top aus

Wir geben 5 Sterne das Möbel sieht sehr schön aus, auch die Qualität stimmt. Schade das für Badmöbel kein Aufbauservice gibt- wir hätten ihn in Anspruch genommen, denn für Ältere ist der Aufbau eine Herausforderung.

Hochwertige Badezimmer Möbel

Dieses Set ist einfach nur sehr schön. Es wirkt absolut edel im Badezimmer. Der Aufbau war sehr simpel ( ich habe es alleine gemacht). Ein echter Hingucker. Nur zu empfehlen.

Artikel wie abgebildet

Sehr schöne Möbel. Leichtes aufbauen. Eine Reklamation (Beschädigung durch Lieferung) wurde freundlich am Telefon angenommen und schnell erledigt.

Schönes Set

Habe lange nach geeigneten Möbeln für das Bad gesucht und bin hier fündig geworden.Die Möbel sind gut verarbeitet und auch der Aufbau war kein Problem.

Super Ware!!!

Entspricht meiner Erwartungen voll und ganz. Sieht super aus und nicht billig. Ich bin sehr zufrieden.

Asteiche/ Weiß Hochglanz fällt heller aus

Das Holz ist heller als auf dem Bild, sieht aber trotzdem sehr gut und hochwertig aus. Der Aufbau war kein Problem.

Super optik

Sieht richtig schön aus, Wir hatten ein problem mit der Spiegel, wurde aber sehr schnell behoben.

Sehr schöne und hochwertige Möbel. Sehr gute Qualität. Holzoptik ist wertig.

Super preis. Sieht genauso aus wie auf dem Bild zu sehen ist. Leicht aufzubauen.

Super einfache Montage. Immer wieder gerne. ...

Super einfache Montage. Immer wieder gerne. 👍👍👍👍

Bin zufrieden

Möbel ist wie abgebildet, nur das Holz is etwas heller als auf dem Bild

Schöne Badmöbel

Badmöbel wie beschrieben, sehen auch im Badezimmer gut aus.

Passt gut in unser Bad toll verarbeitet Kam schnell.