INOSIGN Kommode Banta (1 St), Maße (B/T/H) 80/40/102 cm - Schubladen mit Vollauszug

In Ordnung.

Hatte diese schlichte Kommode bestellt gehabt, da sie bei Ikea vollständig ausverkauft war. Beim Aufbau merkte ich aber schnell, dass die Anleitung etwas komplizierter ausgeschrieben war, trotz reichlich Erfahrungen. Hatte mir etwas mehr Qualität erhofft, leider aber zerbricht das Holz sehr schnell wenn man nicht genug aufpasst. Ansonsten würde ich dies nicht unbedingt empfehlen, hatte mal Besseres.

Ein toller... Naja

Die Kommode soll billiger sein, weil die billig ist! Kleben, schrauben, und und und dauert länger als 90 Minuten. Dazu die Einleitung ist falsch! Schade, dass ich die nicht zurückgeschickt habe.

Nicht einfach

Das Schränkchen ist zwar schön, allerdings schwierig im Aufbau. Eine Schublade schließt nicht richtig und die Fronten halten mit dem dazugehörigen Leim nicht.

Durchschnittliche Kommode

Der Aufbau war relativ unkompliziert allerdings macht die ganze Kommode einen sehr instabilen Eindruck. Ich würde sie kein zweites Mal kaufen

Sieht toll aus,aber

Der Schrank ist sehr schön und bittet viel Platz, Qualität ist aber nicht gut.