INOSIGN Kommode Banta (1 St), Maße (B/T/H) 80/40/102 cm - Schubladen mit Vollauszug

Sehr schöne Kommode

Schubladen sind sehr geräumig, passt sehr viel rein, leichter Zusammenbau

Super Ergänzung Kleiderschrank

habe die Komode als Ergänzung zu meinem Kleiderschrank gekauft. Passt wirklich gut dazu. Hatte ursprünglich vor ein anderes Model zu kaufen, aber bei dieser hat mich der Preis überzeugt. Der Aufbau war auch nicht schwierig, ich kann diese Komode also nur weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Kommode .

Ich muss sagen die Kommode ist echt super. Mega leicht auf zu bauen auch alleine ! Sehr professionell das Möbelst an sich hergestellt. Die Bedienungsanleitung ist auch leicht zu lesen und verstehen. Also hab mich sehr gefreut sie Aufzubauen und zu nutzen. Für den Preis ist es sehr in Ordnung.

Badezimmer Schrank

Sehr stabil und sieht schon aus. Ich empfehle diese Artikel. Für Bauen die Türen es ist nicht sehr Leicht aber wenn ein Tuer ist gemacht die anderen sind leicht. Für großes Schubladen muss man 2 sein wegen diese Mechanismus Bau Arbeit

Klasse Kommode mit Schwächen.

Die Kommode als solches ist klasse. Nur, dass die Schubladen vorne eine riesen Front haben und umrum alles hinaus fällt.......das ist Schwach. Ich habe Wände zurecht gesägt aus Schrankrückwänden. Jetzt passt alles.

Einfach gut

Diese Kommode ist schön stabil, gut verarbeitet und einfach aufzubauen. Die Schubladen haben ein großes Volumen. Ich habe es für ein Kinderzimmer gekauft. Empfehle es auf jeden Fall weiter. 👍

Empfehlung

Wie auf den Bildern. Sehr schön und hoch qualitativ. Ich würde sie nochmal kaufen. Aufbau ging schnell, man muss aber die Anleitung selbst runterladen sie ist nicht dabei, was etwas genervt hat

Schöne stabile Kommode

Kommode stabil und erfüllt ihren Zweck. Nur das aufbauen ist ein Puzzelspiel.Und das man die Schubladen kleben muss ist nicht so praktisch.

Bequem, klassisch und kompakt

•Einfach zu bauen •klassische Kommode für Klassikern •breite Schubladen, passt für alles •massiv und stabil ist der Kommode

Gut

Ich habe sie bestellt zwar gut aber schwer zu einbauen. Sonst empfehle ich der sehr

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, leichter Aufbau Einziges Manko, die Fronten sind nur geleimt. Ansonsten ganz schön

Toller kommode

Hallo, ich finde eine sehr schöne kommode auch zum einbauen war sehr praktisch und die Lieferung war auch okay.

Sehr schöne Kommode.

Sehr gute Qualität und leichte Anleitung. Unsere kleine ist sehr zufrieden mit ihrer Kommode.

Super Kommode!

Die Kommode ist gut für den Preis. Man kann leicht zusammenbauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Kommode ist richtig super für den ...

Die Kommode ist richtig super für den Schlafzimmer geeignet, würde jeden empfehlen

Klasse

Super Kommode. Einfacher Aufbau. Sehr stabil. Viel Stauraum. Preis-Leistung top.

Kommode

Sehr schöne Kommode passt sehr viel rein hat sehr viel Stauraum

Eine schöne Kommode

Die Größe und Farbe wie erwartet. die Einbauanweisung ist klar aber dauert.

Schöner Schrank schlicht und gut verarbeitet Aufbau etwas schwer aber war OK

Leichter Aufbau

Der Schrank war super einfach und schnell aufgebaut. Bin super zufrieden.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode! Einfacher Aufbau! Ich empfehle sie definitiv weiter