INOSIGN Kommode Banta (1 St), Maße (B/T/H) 80/40/102 cm - Schubladen mit Vollauszug

Falsche Bohrungen und sehr instabil

Ich kann mir die guten Bewertungen dieser Kommode nicht erklären. Vom Aussehen her sieht sie top aus - wie auf den Bildern. Das war leider auch schon alles positives. 1. Die einzelnen Schubladen hatten überall Macken, leichte Unebenheiten oder ganze abgeplatzte Stücke 2. Die Bohrungen an den Schubladen für die Schienen waren falsch, viel zu weit vorne. Die Schublade konnte nicht schließen. Ich musste selbst Löcher bohren. 3. instabil, wackelig und die Schubladen sind mir trotz ordentlich Leim (+Trockenzeit) am nächsten Tag auseinander gefallen. Alles in allem leider ein totaler Flop.

Sehr schöne Kommode

Schubladen sind sehr geräumig, passt sehr viel rein, leichter Zusammenbau

Furchtbar

Schlechte Qualität, pro Schublade nur 3kg Belastung. So ein Quatsch.

In Ordnung.

Hatte diese schlichte Kommode bestellt gehabt, da sie bei Ikea vollständig ausverkauft war. Beim Aufbau merkte ich aber schnell, dass die Anleitung etwas komplizierter ausgeschrieben war, trotz reichlich Erfahrungen. Hatte mir etwas mehr Qualität erhofft, leider aber zerbricht das Holz sehr schnell wenn man nicht genug aufpasst. Ansonsten würde ich dies nicht unbedingt empfehlen, hatte mal Besseres.

Super Ergänzung Kleiderschrank

habe die Komode als Ergänzung zu meinem Kleiderschrank gekauft. Passt wirklich gut dazu. Hatte ursprünglich vor ein anderes Model zu kaufen, aber bei dieser hat mich der Preis überzeugt. Der Aufbau war auch nicht schwierig, ich kann diese Komode also nur weiterempfehlen.

Ein toller... Naja

Die Kommode soll billiger sein, weil die billig ist! Kleben, schrauben, und und und dauert länger als 90 Minuten. Dazu die Einleitung ist falsch! Schade, dass ich die nicht zurückgeschickt habe.

Bin enteuscht!!!

Ich habe ein mal von der Serie was gekauft für wie ein Kleiderschrank und Nachttisch und wollte eine Kommode dazu kaufen aber leider kam nur doppelt die vorterteile an,also ging es zurück und würde neu bestellet,und wieder nur misst gekommen Klebereste auf vorterteile und schlechte Verarbeitung ging wieder zurück,also habe ich mir eine Kommode im ein Möbelhaus gekauft ist zwar nicht die Serie die ich passend wollte aber ich habe es satt gehabt immer wieder Wochend zu warten.

Sehr hübsch anzusehen

Einzig der Aufbau -man musste selbst Löcher in die Schubkästen schrauben. Keine Erklärung, wie man die Schienen für die Schubkästen zum anschrauben an die Schubkästen selber, bekommt. Erst mit tüfteln und ausprobieren, nach ner Weile gelungen. Aber an sich hübsch und steht soweit auch stabil. Ist fürs Kinderzimmer, warten wir mal ab, was dann da der Gebrauch so aushält. Ich hab Steen abgezogen für die Löcher die man selbst bohren musste und weil Hermes, das erste mal!, absolut unfreundlich war!

Eine sehr schöne Kommode .

Ich muss sagen die Kommode ist echt super. Mega leicht auf zu bauen auch alleine ! Sehr professionell das Möbelst an sich hergestellt. Die Bedienungsanleitung ist auch leicht zu lesen und verstehen. Also hab mich sehr gefreut sie Aufzubauen und zu nutzen. Für den Preis ist es sehr in Ordnung.

Badezimmer Schrank

Sehr stabil und sieht schon aus. Ich empfehle diese Artikel. Für Bauen die Türen es ist nicht sehr Leicht aber wenn ein Tuer ist gemacht die anderen sind leicht. Für großes Schubladen muss man 2 sein wegen diese Mechanismus Bau Arbeit

Klasse Kommode mit Schwächen.

Die Kommode als solches ist klasse. Nur, dass die Schubladen vorne eine riesen Front haben und umrum alles hinaus fällt.......das ist Schwach. Ich habe Wände zurecht gesägt aus Schrankrückwänden. Jetzt passt alles.

Einfach gut

Diese Kommode ist schön stabil, gut verarbeitet und einfach aufzubauen. Die Schubladen haben ein großes Volumen. Ich habe es für ein Kinderzimmer gekauft. Empfehle es auf jeden Fall weiter. 👍

Empfehlung

Wie auf den Bildern. Sehr schön und hoch qualitativ. Ich würde sie nochmal kaufen. Aufbau ging schnell, man muss aber die Anleitung selbst runterladen sie ist nicht dabei, was etwas genervt hat

Schaut gut aus!

- kann man kaufen - schaut gut aus aufgebaut, allerdings etwas am wackeln - Platz vorhanden - bin zufrieden, dachte aber, die Kommode wäre hellgrau --> wer ließt ist klar im Vorteil

Nicht einfach

Das Schränkchen ist zwar schön, allerdings schwierig im Aufbau. Eine Schublade schließt nicht richtig und die Fronten halten mit dem dazugehörigen Leim nicht.

Geräumige Kommode

Wir sind sehr zufrieden mit der Kommode. Wir nutzen die als Schuhkommode und das passt gut. Der Aufbau war nicht ganz reibungslos, aber machbar.

Schöne stabile Kommode

Kommode stabil und erfüllt ihren Zweck. Nur das aufbauen ist ein Puzzelspiel.Und das man die Schubladen kleben muss ist nicht so praktisch.

Durchschnittliche Kommode

Der Aufbau war relativ unkompliziert allerdings macht die ganze Kommode einen sehr instabilen Eindruck. Ich würde sie kein zweites Mal kaufen

Bequem, klassisch und kompakt

•Einfach zu bauen •klassische Kommode für Klassikern •breite Schubladen, passt für alles •massiv und stabil ist der Kommode

Tolles Preisleistungsverhältnis

Merin 15 jähriger Sohn hat ihn aufgebaut , also leichter Zusammenbau. Schöne Komode für Wäsche mit schlichten Desing.

Gut

Ich habe sie bestellt zwar gut aber schwer zu einbauen. Sonst empfehle ich der sehr

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, leichter Aufbau Einziges Manko, die Fronten sind nur geleimt. Ansonsten ganz schön

Toller kommode

Hallo, ich finde eine sehr schöne kommode auch zum einbauen war sehr praktisch und die Lieferung war auch okay.

Sehr schöne Kommode.

Sehr gute Qualität und leichte Anleitung. Unsere kleine ist sehr zufrieden mit ihrer Kommode.

Sieht toll aus,aber

Der Schrank ist sehr schön und bittet viel Platz, Qualität ist aber nicht gut.

Stabil und super schick

Der Schrank is wirklich stabil . Aufbau dauert bissl.... aber alles gut verarbeitet ....

Schubladen Kommode in weiß

Die Anleitung lässt Fantasie zu, habe schon bessere gehabt... Aber sonst eine Kommode mit viel Platz

Super Kommode!

Die Kommode ist gut für den Preis. Man kann leicht zusammenbauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Kommode ist richtig super für den ...

Die Kommode ist richtig super für den Schlafzimmer geeignet, würde jeden empfehlen

Schöne stabile Kommode

Schöne Kommode mit genügend Stauraum. Die Kanten sind leider etwas scharfkantig.