INOSIGN Kommode Banta (1 St), Maße (B/T/H) 78/40/80 cm - Schubladen mit Vollauszug

Fakeschubladen

Wenn ich gewußt hätte, dass hinter den Einschüben nur Minischubladen von maximal 10 cm Höhe stecken, dann hätte ich mir diese Kommode erspart.

Macht Optisch ein guten Eindruck

Es sind für die Füße nur 4 Nägel mit etwas Plastik dran. Denke geht besser. Der innen Kranz der Schubladen ist nicht in einem Stück und etwa hab so hoch wie die Front. Die Schienen lassen sich schwer reinschrauben, nicht für Handschraubenzieher. Sie lassen sich auch schwer schließen und beim öffnen muss man ganz schön ziehen was wirklich nicht gut ist da die Front nur mit 4 Dübel und etwas Leim befestigt ist. Ich hab mir kleine Winkel besorgt um mehr Haltbarkeit zu bekommen. Wobei der Boden der Schublade extra durch eine Schiene Stabilität bekommt, Gut. Und die Rückwand ist auch gut und Stabil anzubringen. Würde das besser erarbeitet wäre es eine schöne Kommode.

Wenn komplett dann ist es eine schöne Kommode

Leider fehlten bei unserer bestellten Kommode Teile und es gab zwei Aufbauanleitungen. Leider ist bis heute nicht alles da. Sofern man diese Problematik nicht hat, hat man sicher Freude an dieser Kommode.