INOSIGN Kommode Banta (1 St), Maße (B/T/H) 78/40/80 cm - Schubladen mit Vollauszug

Fakeschubladen

Wenn ich gewußt hätte, dass hinter den Einschüben nur Minischubladen von maximal 10 cm Höhe stecken, dann hätte ich mir diese Kommode erspart.

Der aller letzte Schrott.

Die Kommode war eigentlich für das Kinderzimmer meiner Tochter gedacht gewesen. Leider gehen die Schubladen richtig schwer auf und zu und meine Tochter war traurig gewesen. Hätte ich die nicht aufgebaut gehabt hätte ich die zurück geschickt. Die Verarbeitung ist minderwertig und schlechter. Ich sag mal so für den Keller reicht es für mehr nicht. Würde ich alles aufzählen an Mängeln die man erst beim Aufbau feststellen kann würde ich Romane schreiben. Otto nimmt die Kommode aus dem Sortiment ihr habt bessere Produkte als den Schrott

Mehr erwartet

Schöne Kommode. Leider erschwert eine fehlerhafte Beschreibung/Anleitung und falsch gebohrte Löcher dazu, dass die Kommode schneller für den Restmüll angemeldet als aufgebaut wird.

Macht Optisch ein guten Eindruck

Es sind für die Füße nur 4 Nägel mit etwas Plastik dran. Denke geht besser. Der innen Kranz der Schubladen ist nicht in einem Stück und etwa hab so hoch wie die Front. Die Schienen lassen sich schwer reinschrauben, nicht für Handschraubenzieher. Sie lassen sich auch schwer schließen und beim öffnen muss man ganz schön ziehen was wirklich nicht gut ist da die Front nur mit 4 Dübel und etwas Leim befestigt ist. Ich hab mir kleine Winkel besorgt um mehr Haltbarkeit zu bekommen. Wobei der Boden der Schublade extra durch eine Schiene Stabilität bekommt, Gut. Und die Rückwand ist auch gut und Stabil anzubringen. Würde das besser erarbeitet wäre es eine schöne Kommode.

Schlichte Kommode jederzeit

Kommode die ich mit anderen selben kombiniert habe, sieht sehr schlicht aus. Geht immer, jedoch ist das Holz leider zu dünn und geht schnell kaputt wenn man etwas tollpatschig ist. Ansonsten würde ich für jemanden so etwas schlichtes empfehlen, jedoch kein muss. :-/

Praktisch

Die Anleitung sah auf den ersten Blick einfach aus. Leider waren die vorgebohrten Löcher falsch, daher war der Aufbau sehr schwierig. Aber nach Fertigstellung waren wir dich zufrieden. Die Schrauben waren leider auch nicht richtig.

Wenn komplett dann ist es eine schöne Kommode

Leider fehlten bei unserer bestellten Kommode Teile und es gab zwei Aufbauanleitungen. Leider ist bis heute nicht alles da. Sofern man diese Problematik nicht hat, hat man sicher Freude an dieser Kommode.

Sehr gut Schöne Größe und mehr als ...

Sehr gut Schöne Größe und mehr als erstaunlich. Es gibt Schwierigkeiten bei der Installation

Sehr schöne Kommode

Kommode wie beschrieben, geräumig Sieht sehr schön aus Eindeutig zu empfehlen!!!

Schöne Kommode

Recht gute Verarbeitung. Qualitativ gute Beschläge und Scharniere. Der Aufbau gelingt auch Laien

Gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen. Ist sein Geld wert.