Day One Edition Final Fantasy XV PlayStation 4, Software Pyramide

Sehr gutes Spiel.

Nachdem ich viel Positives als auch Negatives über dieses Spiel gehört und gelesen habe habe ich das Spiel gekauft und bis Jetzt finde ich das für mich Persönlich ein Spiel was Laune macht , und daher auch eine Klare Empfehlung ;=) .

Ein typisches Final Fantasy halt...

Wer Final Fantasy kennt,weiß,was er bekommt.Trotz mancher neuer Spielelemente ist man doch schnell in seiner vertrauten Umgebung...das geht eigentlich seit FF7 auf der PS1 fast durchgängig so. A In meinem Fall ist es so,dass ich schon einige Spiele der Reihe durch habe. Und wo mir andere Spiele oder das Leben in die Quere kamen,wusste ich,dass ich es eines Tages zum günstigen Preis nachholen kann-so wie jetzt.

Ein echter Zeitfresser!

Habe dieses Spiel in einer Aktion hier sehr günstig bekommen was mich natürlich sehr freut. Ich habe schon viel über dieses Spiel gehört und wollte mir deshalb ein eigenes Bild davon machen, als jemand der noch nie ein Final Fantasy gespielt habe ist es hoffentlich nichts schlimmes mit diesem Teil der Serie zu starten. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell. Vorbildlich!

Ein Freund, ein guter Freund

Im narrativen Fokus steht ganz klar die Freundschaft der Jungs. Die Kampfsteuerung ist vermutlich nicht jedermanns Sache. Aber die Geschichte und die Kombi aus Open World und Linearität wissen zu gefallen. Durchaus einen Blick wert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut modernes Rpg

Grafik natürlich gut, Spielwelt sehr ausgedehnt, das rumgegurke mit dem Gefährt ist anfangs witzig, dann doch aber dröge. Ansonsten ein klassische sehr solides und gutes FF. Kaufentscheidung nicht bereut.

Anders als sonst

Ein neuen Kapitel der Serie, etwas mehr Action aber sehr gut gemischt, solange Ff7 Remake nicht kommt ist es einer der beste Final Fantasy für Playstation

Teil einer großen Spielereihe mit einer ...

Teil einer großen Spielereihe mit einer tollen Geschichte, dem gewohnten Final Fantasy Gameplay. Das richtige für Einsteiger und Fans.

Ein tolles Spiel mit einem langen Spiel weg.

Ist für Fantasy Spieler sehr angenehm zu spielen ...................................................

Reiht sich nahtlos in die Reihe ein

Wem die vorherigen Spiele der Reihe gefallen haben, dem wird auch dieses Spiel wieder gefallen!

Schönes Spiel

Schnelle Lieferung. Sehr schönes Spiel.Bin schon immer ein Fan der Spiel Reihe gewesen

Gut

Ist auf jeden Fall ein cooles Spiel :) Würde ich Weiterempfehlen

Gutes Game

Für Fans der Serie ist das Game spielenswert. Für den Preis ok.

gutes spiel

das spiel muss jemandem halt gefallen. gut für den preis.

Gut

Gutes Spiel gefällt mir gut weiter zu empfehlen gut

1 a Top Preis schönes Spiel und tolle Grafik macht echt spass

Macht echt Spaß zu spielen macht fast schon ...

Macht echt Spaß zu spielen macht fast schon süchtig