Day One Edition Final Fantasy XV PlayStation 4, Software Pyramide

Sehr gutes Spiel.

Nachdem ich viel Positives als auch Negatives über dieses Spiel gehört und gelesen habe habe ich das Spiel gekauft und bis Jetzt finde ich das für mich Persönlich ein Spiel was Laune macht , und daher auch eine Klare Empfehlung ;=) .

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Preis

Ich kann zum Artikel selbst noch nicht viel sagen.. Mein Mann sagte zu mir er würde gerne das Spiel haben wollen.. Und hier war es grad zum schnapper Preis zu haben.. Lieferung war problemlos

Top Produkt

Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein sehr gelungendes Spiel.

Nach Final Fantasy 7 der beste Teil

Für diesen Preis musste ich zuschlagen. 100% weiter Empfehlung! Macht mega Spaß und Hammer Grafik!!!

Die RPG Referenz

War RPG-Games mag kommt an der Final Fantasy-Reihe nicht vorbei. Seit Jahrzehnten bietet diese Reihe Edel-RPG´s vom Feinsten. Der neueste Teil der Reihe,Final Fantasy XV setzt noch eins oben drauf. Super Graphik auf dem neuesten Stand,hervorragend ausgearbeitete Story,riesige Spielewelt,tolles Charakterdesign.Ein mitreißendes Abenteuer bei dem man alles um sich herum vergißt. Ein wirkilich tolles Spiel zum kleinen Preis.Zugreifen!

Guter FF Ableger

Final Fantasy sollte allen Rollenspieletn ein Begriff sein. Die Reihe entwickelt sich mit jedem Teil weiter und lässt den Spieler abenteuerliche Welten durchschreiten und eine immense Geschichte der Titelhelden erleben. So auch in diesem Teil. Top Game!

Sehr schönes Spiel!

Sehr schönes Spiel für einen Final Fantasy Fan! Und auch für Neueinsteiger ;)

Schönes Spiel

Ein sehr schönes Spiel wie alle Final Fantasy Teile. Vollvertonte Dialoge, schöne Grafik und wunderbare Geschichte. Nur die Lieferung von DHL war mal wieder recht schlecht. Angeblich war ich nicht anzutreffen. Stelle mir nur die Frage, warum ich ihn dann vor dem Haus habe vorfahren sehen, geklingelt hat er aber nicht bei mir, sondern beim Nachbar. Konnte dann das Spiel erst 1 Tag später in einem DHL Shop abholen, aber natürlich nicht in einem von den 4 Shops bei mir in der nähe, nein im anderen Ort, wäre ja auch sonst zu einfach gewesen für mich.

TopGame

Meiner Meinung nach ist die Grafik wirklich top und das gameplay hat zwar auch seine Makel, ist aber trotzdem noch überdurchschnittlich gut.  Die Gegner sind sehr gut animiert und man muss bei manchen auch wirklich mal überlegen wann man ihn angeht oder mit welchen Waffen man ihn angeht.  Die Waffenvielfalt ist zwar nicht besonders groß aber für dieses Spiel auf jeden Fall ausreichend. Und zu guter letzt noch die Quests. Da muss ich wirklich sagen, das meine meiste Zeit in die Quests gegangen ist.

Ein typisches Final Fantasy halt...

Wer Final Fantasy kennt,weiß,was er bekommt.Trotz mancher neuer Spielelemente ist man doch schnell in seiner vertrauten Umgebung...das geht eigentlich seit FF7 auf der PS1 fast durchgängig so. A In meinem Fall ist es so,dass ich schon einige Spiele der Reihe durch habe. Und wo mir andere Spiele oder das Leben in die Quere kamen,wusste ich,dass ich es eines Tages zum günstigen Preis nachholen kann-so wie jetzt.

Ein echter Zeitfresser!

Habe dieses Spiel in einer Aktion hier sehr günstig bekommen was mich natürlich sehr freut. Ich habe schon viel über dieses Spiel gehört und wollte mir deshalb ein eigenes Bild davon machen, als jemand der noch nie ein Final Fantasy gespielt habe ist es hoffentlich nichts schlimmes mit diesem Teil der Serie zu starten. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell. Vorbildlich!

Ein Freund, ein guter Freund

Im narrativen Fokus steht ganz klar die Freundschaft der Jungs. Die Kampfsteuerung ist vermutlich nicht jedermanns Sache. Aber die Geschichte und die Kombi aus Open World und Linearität wissen zu gefallen. Durchaus einen Blick wert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr gutes Final Fantasy Spiel

Vorteile - sehr gute Grafik - bietet viel Spielzeit an vor allem zu diesem Preis - überragender Soundtrack mit guter Einbindung der bekannten Tracks Nachteile: Kommt nicht ganz an die alten Final Fantasy Spiele ran (die Klassiker 6-10)

Absolut modernes Rpg

Grafik natürlich gut, Spielwelt sehr ausgedehnt, das rumgegurke mit dem Gefährt ist anfangs witzig, dann doch aber dröge. Ansonsten ein klassische sehr solides und gutes FF. Kaufentscheidung nicht bereut.

super Spiel

klasse Game, es ist nicht wie das typische FF wie mansche kennen hier ist ein aktives kampfsystem in dem man ausweichen und angreifen muss in einer open world.... ich finde es genial.

Meine Kinder sind begeistert von dem Spiel. Gute Grafik. Viel Spielspaß.Kann ich nur empfehlen

Schnell geliefert

Schnelle Lieferung aber das ist ja nichts neues hier bei Otto, mit meinem Geb. Gutschein war es obendrein noch gratis also kein Grund hier irgendeine Kritik auszuüben

Ein wirklich schönes Spiel

Ein wirklich schönes Spiel auch für Neueinsteiger. Tolle Grafik und schöne Story bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Ich kann das Spiel allso nur weiterempfehlen.

Sehr schön!

Das Game ist wirklich spannend und sehr emotional. Es wird wieder viel gekämpft und die Charaktere können wieder Stärker werden. Tolle Story!

Anders als sonst

Ein neuen Kapitel der Serie, etwas mehr Action aber sehr gut gemischt, solange Ff7 Remake nicht kommt ist es einer der beste Final Fantasy für Playstation

Das beste FF aller Zeiten !!!

Super Grafik, Hammer Gameplay, Tolle Charaktere, schöne Gebiete, interessante Waffen, tolle Jagd Quests und sowohl Charakter als auch Auto Anpassungen.

Final Fantasy xv

Final Fantasy xv ist ein sehr schönes Spiel für Anfänger der Reihe. Für 10€ ein muss für Fans und die, die es werden wollen.

Ist zwar kein FF7 aber dennoch sehr gut

Nur kurz angespielt, da nicht viel Zeit, aber dennoch hat die Story und das gameplay überzeugt. Ich freue mich dennoch schon auf das FF7 Remake

Macht sehr viel Spaß

Ich finde das Spiel wirklich sehr interessant und spiele es echt sehr gerne. Man muss sich nur an die Umstellung gewöhnen.

Top Game

Wieder ein tolles Game aus der Final Fantasy Reihe. Super Grafik anspruchsvolle Kämpfe, ein muss für jeden der Rollenspiel gerne spielt.

Teil einer großen Spielereihe mit einer ...

Teil einer großen Spielereihe mit einer tollen Geschichte, dem gewohnten Final Fantasy Gameplay. Das richtige für Einsteiger und Fans.

alles gut

sehr gute Grafik bietet viel Spielzeit an vor allem zu diesem Preis überragender Soundtrack mit guter Einbindung der bekannten Tracks

Gutes Spiel zu fairem Preis

Spiel ist gut, habe die Vorgänger auch, zu einem fairen Preis, jederzeit wieder.