Lotus Style Armreif Lebensbaum, LS2014-2/3, mit Zirkonia (synth)

Schöne Armspange

Sehr schöne Armspange, welche sehr gut verarbeitet wurde und genau der Abbildung entspricht. Auch die Größe ist perfekt. Sehr schön sehen auch die kleinen Glitzersteine aus und werten die Armspange noch einmal auf. Herzlichen Dank an OTTO für die sehr schnelle Zusendung.....

Trage ich unheimlich gerne

Ist zwar Edelstahl und kein Silber aber sehr angenehm zu tragen. Schmal aber stabil. Ich bin sehr zufrieden. Trage den Armreif Tag und Nacht

Hübsch

Ein sehr hübsches Schmuck. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Einfach zu schließen und zu öffnen, was für mich sehr wichtig ist. Die einzigen Zirkonia funkeln trotzdem in Licht. Die Bedeutung der Lebensbaum habe ich erst nach dem Kauf im Netz gelesen und bin glücklich es gekauft zu haben. Es ist in Moment genau der richtige für mich. Klare Empfehlung.

Sehr schönes Geschenk

Die Armspange ist sehr hüpsch, für Damen mit" stärkerem" Handgelenk ist sie zu klein. Kann ich als Geschenk sehr empfehlen. Preis und Beschaffenheit sehr gut.

Wunderschönes Schmuckstück

Wunderschön und mit Bedeutung .Wollte es verschenken, es ist aber so schön das ich es selber behalten habe.Sieht sehr chick aus am Arm.

Wunderschön anzusehen

Dieser Armreif ist wunderschön und sehr schön verarbeitet. Der Lebensbaum ist sehr schön dargestellt und der Armreif liegt sehr schön am Handgelenk. Für diesen Preis ein wunderschönes Schmuckstück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Verarbeitung, schönes Desgin und super für ein schmales Handgelenk geeignet. Eins für mich und das andere als Geschenk für ne Freundin gedacht.

Tolles Armband

Süßer Armreif

Ein echter Hingucker. zusätzlichen Pluspunkt gibt es für den Verschluss. Dieser öffnet sich nicht von alleine.

Schönes Schmuckstück

Preis sehr gut,Lieferung schnell ,aber leider musste ich ihn zurückschicken weil er zu Groß ist

Es sieht sehr schön aus

Das Armband sieht sehr elegant aus und liegt auch sehr schön am Arm. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter!

Für dieser Preis ein wunderschönes Schmuck. Sehr schön verarbeitet und liegt sehr gut auf dem Handgelenk

Ein wunderschöner Armreif. Gut verarbeitet ...

Ein wunderschöner Armreif. Gut verarbeitet und ein schöner Blickfang. Ich kann es sehr empfehlen.

Ein toll Artikel

Diese Armband ist sehr fein, eine freundliche Geschenk, super Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen

Schöner Armreif

Sieht super aus und die Lieferung erfolgte sehr schnell und er gefällt mir super gut ! Wundervoll ❤

Lotus Armband

Sehr schönes Armband. Lotus Qualität! Bin begeistert kann das Armband zu 100% weiter empfehlen.

Toller Armreif. Sieht super aus. Lebensbaum wunderschön. Habe mir die Kette dazu bestellt. Perfekt

Super Teil

Wunderbar verarbeitet bis ins Detail Passt auch sehr gut von der Größe. Für Edelstahl sehr schön.

Tolles Armband für ein schmales Handgelenk

Das Armband ist sehr schön gearbeitet und da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, passt es sehr gut.

Gute Verarbeitung. Der Verschluss hält gut

Hübscher Armreif

Sehr gut verarbeitet und färbt nicht ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut verarbeitet

ich habe ihn meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr begeistert

Schönes Armband

Lässt sich angenehm tragen, ist filigran und trotzdem auffällig. Passt eigentlich zu allem.

Der Armreif ist filigran gearbeitet. Aber er wirkt sehr hochwertig und sieht edel aus.

Kann immer empfehlen

Ich die Artikel immer empfehlen... die Kette ist so schön 😍 bin sehr zufrieden

Wunderschön!

Ein schöner Armreif, den ich jederzeit wieder bestellen würde!

Sehr schönes Teil

Ein sehr schöner Armreif,sieht sehr edel aus.Für den Preis ein Schnäppchen

Toller Armreif...lässt sich etwas schwer öffnen.Sonst passt er gut.

Schönes Schmuckstück

Würde ich wieder kaufen habe es täglich um passt perfekt

Ein schöner Artikel

Für den Preis ein tolles Teil. Sieht sehr filigran aus.gute Verarbeitung