Beachtime Sommerkleid mit Rückenausschnitt, Jerseykleid in Wickeloptik, Strandkleid

Eigentlich schönes Kleid...

...sieht sehr schön aus und der Rücken ist schön. Allerdings saß der Taillenbund eher unterhalb der Brust. Hatte was von einem Umstandskleid. Daher ging es leider zurück.

Was anderes erwartet

Ja schade, auf dem Bild wirkte es so schön luftig und lässig chic. Ich sah eher aus wie nen Mops in einem Kleid meiner Tochter. Eher was für kleinere Damen mit Größe 36

Nicht gefallen - zurück

Dünnes Kleidchen mit einem sackartigen, lappigen Schnitt. Dazu noch schlecht verarbeitet (ungleich vernähter Ausschnitt). Anprobiert und gleich zurück geschickt.

Ein Abendkleid

Kein schönes Material , irgendwie hat das Kleid leider keinen Schick u von daher nur für die Freizeit zu verwenden

Leider nicht mein Fall

wirkt auf dem Bild flotter als es ist, sitzt nicht gut und wirkt Oma-haft

Umstandsmode

Das Kleid ist gut verarbeitet und auch der Saum in der Mitte wäre perfekt (endlich mal kein Gummizugbund) würde er nicht unter der Brust sitzen anstelle in der Taille. So sieht das schöne Kleid leider wie ein Umstandskleid aus. Es scheint wohl grade Mode zu sein, die Taille unter der Brust anzusetzen. Wenn man einen dicken Bauch verdecken will ist das Kleid perfekt.

Schade Schade Schade

Geliefert, probiert & retourniert - schade, aber ausser dem Stoff war an dem Kleid nix wie auf dem Bild. habe meine normale Grösse (36) bestellt und es war mir im Oberteilbereich zu klein. Das Tailienband ist wohl eher ein Unterbrustband, so hoch angesetzt saß dieses und viel zu eng was den schön fallenden Rockteil extrem unförmig aussehen ließ. Hatte mich so sehr auf dieses Kleid gefreut aber dies war leider ein Fehlgriff.

Schlecht verarbeitet, Modell Bild täuscht

Viele Fädchen und Rückenauschnitt und Dekolleté sind nur einfach genäht. Dadurch fällt es unsauber und man muss dauernd nachbessern. Die Taille ist sehr weit oben angesetzt, was den Wasserfallkragen in Wickeloptik zerstört. Das Modellbild täuscht ein längeres Oberteil vor. Schade.... So ging der Pfiff des Kleides verloren. Alles in allem : retour

Verarbeitung schlecht, schönes Kleid

Das Kleid ist wunderschön, aber an den Seiten sieht das Kleid aus, Bund unter der Brust, als wäre es nicht richtig durchgefärbt. Ist echt sehr sehr schade. Das Kleid wurde zweimal gewaschen und muss es leider zurücksenden, für mich eine Reklamation. Schade, weil das Kleid, wirklich sehr schön ist.

Etwas enttäuscht

Das klein sah beim ersten mal Tragen noch schön aus. Nach der zweiten Wäsche bei 40 Grad mit Waschmittel für dunkle Wäsche, ist es übel verblichen.. es ist jetzt nur noch Garten tauglich. Also straff Qualität lässt zu wünschen über.

Falscher artikel geliefert

Habe ein kleid in ganz schwarz erhalten und auch ein ganz anderer Schnitt behalte es trotzdem da es passt

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber etwas zu eng in meiner Größe, ab Bauch trägt es durch die Falten etwas auf, daher leider Rücksendung.

nicht für Frauen mit etwas bäuchlein

sieht gut aus, aber leider nicht für Frauen mit bäuchlein. relativ ungünstig geschnitten. leider mehr für schlanke gedacht. Artikel müsste zurück.

nicht f. Frauen geeignet m. langem Oberkörper

Leider ist die Taille zu hoch - bin sportlich und 176 groß, Gr. 40 ging zurück. Geht wohl nur, wenn man einen kurzen Oberkörper hat...

Schlechte Qualität

Das Kleid hat eine schlechte Qualität, war nach dem ersten waschen wie ein Putzlappen. Würde es nicht wieder kaufen!

Im Katalog schaut das Kleid super aus

Ich habe etwas besseres erwartet , irgendwie saß das Kleid bei mir nicht Schade hatte mich echt drauf gefreut , es ging leider zurück

Sehr Schade

Sehr Schade sieht auf den Fotos echt schön aus. Doch die Qualität ist nicht so toll wie erwartet.

Nicht empfehlenswert

Ich war sehr enttäuscht vom Kleid. Kein schönes Material. Taillennaht saß unter der Brust. Kleid ging zurück.

Sitzt nicht so gut

Sitzt nicht so gut im Vorderteil, das Vorderteil mit dem Ausschnitt trägt auf und ist irgendwie seltsam

Kleid nicht so schön wie auf Abbildung

Der Schnitt und das Muster haben mir nicht gefallen. Das Kleid sah auf der Abbildung viel schöner aus.

Toller Stoff, aber nur was für sehr schlanke

Der Stoff ist herrlich angenehm. Ich sah darin aber aus wie ein Bonbon. Schade

Schnitt gefällt nicht

Mir gefällt leider der Schnitt nicht so gut daher musste ich es zurückgeben

Gefällt mir nicht

Sieht in der Abbildung jugendlich aus - an mir nicht