Beachtime Sommerkleid mit Rückenausschnitt, Jerseykleid in Wickeloptik, Strandkleid

Schade ...

Ich bin 1,70m groß ... bei mir saß die Taillennaht direkt unter der Brustlinie ... und das Kleid war dadurch zu kurz für meine Größe... Material ... mmmhhh naja ... Artikel geht leider zurück ;0(

Leider zu dünner Stoff

Das Kleid erfüllte leider nicht meine Erwartungen. Der Stoff ist zu dünn und das Kleid fällt deshalb nicht schön. Ich hatte mehr erwartet und habe deshalb das Kleid zurückgeschickt.

Schöner Schnitt, aber an der Taille zu eng

Das Kleid hat einen vorteilhaften Schnitt, aber der Gürtel an der Taille ist so eng, dass er einschneidet. Dann wird das Kleid leider sehr unvorteilhaft.

Schönes Kleid!

Das Kleid sieht so aus wie auf dem Foto bzw. in echt fast noch besser. Die Farben der bunten Muster sind super schön und im Sommer sicher ein Hingucker. Ich fand den Ausschnitt etwas unvorteilhaft, sowohl vorne als auch hinten. Da es hinten auch tief ausgeschnitten ist, kann man nicht mit einen Top darunter tricksen. Vielleicht sitzt es bei kleinerer Oberweite besser?

Tolles Kleid für kleine L

Tolles Kleid sieht sehr schön aus, Material ist angenehm und leicht zu tragen. Der Designer hat beim planen Fehler gemacht. Oberteil vorne und hinten ist es zu locker und offen, müsste man sich selber zus.nähen.

Tolles Kleid u. Schnitt, Qualität mittelmäßig

Das Kleid sieht toll aus unf lässt sich angenehm tragen. Nur sieht leider nach der 1. Wäsche schon gräulich und verwaschen aus. Schade! Ich hätte mir da mehr Beständigkeit gewünscht.

zueng wenn man einen grossen Busen hat

Das Kleid ist schön auch das Muster, aber wenn man einen grossen Busen hat ( D) ist es zu eng.

schönes Kleid, aber

Als das Kleid geliefert wurde, schockverliebt, Material, Farbe und die raffinierte Rückenpartie haben mir sehr gut gefallen und super ist tatsächlich, das man den BH nicht sieht, dann angezogen und nun das ABER, das Rockteil ist so unvorteilhaft, sah darin aus wie hochschwanger, somit leider wieder zurück

Bin etwas Endtäuscht

Ich hatte mich von den guten Berwertungen verleiten lassen und habe dieses Kleid bestellt. Leider sieht es bei mir ganz und garnicht toll aus :-( es trägt auf und obwohl ich eigentlich nur ein kleines Bäuchlein habe, sehe ich aus als wäre ich im 5 Monat schwanger ! also ich kann dieses Kleid nicht weiter empfehlen . Schade !

Tolles Kleid, aber...

Ich habe mir dieses Kleid in zwei Größe bestellt, musste aber leider beide zurückschicken. Das Kleid geht mir bei meiner Körpergröße von 170 cm bis zu den Knien, auf den Fotos sieht es kürzer aus. Außerdem trägt es sehr am Bauch auf, kleine Rundungen können nicht kaschiert werden. Von daher ging es zurück.

Schnitt nicht so gut

Das Oberteil gefällt mir sehr gut, sitzt super und sieht sexy aus. Der Rock wurde allerdings recht hoch angesetzt. Gefällt mir nicht. Hatte es noch mit Gürtel probiert. Sah auch nicht besser aus. Schade. Farbe und Muster gefallen mir.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht hübsch aus, vor allem der Rückenausschnitt ist ein Hingucker. Jedoch ist das Bündchen sehr hoch angesetzt, so hat es den Eindruck, Umstandsmode zu sein. Ich habe mich dennoch entschlossen, es zu behalten, weil es eine schöne Länge hat und das Muster auf dem Rock richtig toll aussieht.

Tolles Muster -hübsches Kleid

Kleid war runtergesetzt, für den angebotenen Preis hätte ich es nicht bestellt! Ist eher was für kleinere und zierliche Frauen Bin 1,70 gross und es sah an mir nicht so gut aus. Zu kurz und die Mitte war knapp unterm Busen Trotzdem tolle Qualität und ein sehr schönes Muster!

Kleid

Das Kleid hat einen komischen Schnitt, hat mir an mir nicht gefallen 🤷 Ich bin eigentlich klein 1,63 aber das Kleid war am Rücken viel zu hoch. Ansonsten hätte es gepasst.

Leider ist das Kleid nicht so wie erwartet. ...

Leider ist das Kleid nicht so wie erwartet. Es ist insgesamt sehr eng, vorallem der Gummibund zwischen Bauch und Brust. Selbst in Größe 40 kommt man kaum rein und man fühlt sich etwas abgeschnürt. Ansonsten ist aber der Schnitt recht schön.

Leider zurück

Der Stoff des Sommerkleides ist angenehm und von guter Qualität. Leider passte mir der Schnitt überhaupt nicht. Taille zu weit oben ...dadurch sieht man aus wie schwanger. Bin 1.72 groß und trage sonst eine Größe 38/40 . Ging deshalb zurück!

Schönes Kleid

Das Kleid ist eigentlich nicht schlecht, aber mit stand leider das Oberteil, trotz normaler Oberweite überhaupt nicht. Sah an mir altbacken aus. Bei einer Körpergröße von 1,60cm war es auch ein bisschen zu lang. Deshalb leider zurück.

Für den Preis mehr erwartet

Eigentlich ein schönes Kleid nut das Material passt in meinen Augen nicht zum Preis Leistungsverhältnis. Schnitt / Passform tatsächlich ähnlich wie beim Model. 🤷🏻‍♀️

wirkt sehr dunkel

Der Schnitt des Kleides ist gar nicht schlecht, allerdings wirkt die Farbgestaltung auf dem Foto deutlich "freundlicher". Das Kleid ist irgendwie sehr dunkel, daher habe ich es zurück geschickt.

schönes Kleid, unvorteilhafter Schnitt

Das Kleid hat einen sehr angenehmen Stoff und auch die Rückenlösung gefällt mir gut. Leider ist für meinen Geschmack das Rockteil zu hoch angesetzt, sodass sich eine unvorteilhafte Figur ergibt.

Geht so

Es sitzt oben sehr gut aber dann beginnt sofort ein großes Muster. Es wirkt dadurch so abgesetzt zum Bund am Bauch, dass es aussieht als hätte man eine Kittelschürze um. Ging zurück.

Auf den ersten Blick hui

Das Kleid sah toll aus, bis ich es an hatte. Der Stoff wirkt so als ob er schnell ausleiert. Der Schnitt hat irgendetwas gefehlt, oben war alles zu "instabil".

Sieht aus wie ein Sack

Das Kleid ist vom Stoff ganz okay aber der Schnitt ist schrecklich. Es macht dick und sitzt unvorteilhaft bei 1,67 und 60 kg - Größe 38 passt nicht

Schönes Kleid

Das Kleid ist toll, ber sehr eng. Ich glaube sogar, dass man das zwei Nummern größer bestellen sollte

Zu dünner Stoff

Unabhängig das ein schwarzes Sommerkleid recht experimentel ist, Hängt es wie ein Nachthemd runter und ist mir für die Qualität zu teuer.

Passt genau

Passt genau. Nur es kurz bis länger sein können,aber man auch nochmal in Sommer anziehen und zu Anlässen.

Schöne Farbe und gute Qualität ich kann ...

Schöne Farbe und gute Qualität ich kann empfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schade

Das Kleid macht leider keine schöne Figur, es trägt in der Hüfte etwas auf und ging daher leider zurück.

schönes Kleid

Ansich ein schönes Kleid, jedoch auch wenn mann schlamk ist.... sieht man mehr bauch wie vorhanden :-I... Stoff sehr angenehm .

nicht so toll

Frü diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. War im Oberteil irgendwie schief genäht. Ging also zurück.