Beachtime Sommerkleid mit Rückenausschnitt, Jerseykleid in Wickeloptik, Strandkleid

Toller Stoff

Dieses Kleid hat einen einen sehr angenehmen Stoff, auch der Rückenausschnitt ist sehr schön, habe es dennoch zurück geschickt, da ich die Länge zu lang finde, bis zum Knie. Paar Zentimeter kürzer würde besser ausschauen und ich hätte es auf jeden Fall behalten.

Wunderschönes Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid mit toller Passform. Bei meiner Größe von 1,63 m reicht es mir bis zu den Knien und ist somit nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm auf der Haut. Das Kleid kommt auf jeden Fall mit in den nächsten Urlaub.

Betont leider stark den Bauch

An sich ein wirklich hübsches Kleid. Mit einem flachen Bauch sicher super tragbar. Es gehte nur zurück, weil es meinen Bauch zu sehr betont, ich sehe in dem Kleid aus wie schwanger. Aber Material ist sehr schön.

Ein angenehm leichtes Kleid

Für den Sommer ist dieses Kleid perfekt. Das Material ist weich und nicht so dick. Der Schnitt ist sehr figurfreundlich aber trägt nicht auf. Ein Kleid welches für Tag und Abend gut geeignet ist.

Tolles Sommerkleid

Stoff und Schnitt sind echt klasse. Richtig gut finde ich den Rückenausschnitt. Material und Verarbeitung sind auch nicht zu beanstanden.

bequemer Strandlook

Kleid sitzt gut, ist sehr bequem. Damit ist man schnell chic angezogen und fühlt sich wohl! Die Farben sind leider nicht sehr sommerlich.

Super Kleid zum Verreisen!

Passt wie angegossen! Hübsches praktisches Kleid. Ein keiner Wermutstropfen.. Warum Sommerkleider immer in der Farbe Schwarz?

Perfekt für den Strand oder das Schwimmbad

Schöne Farbkombi, der Ausschnitt muss einem gefallen. Ich find ihn super. Fürs Schwimmbad perfekt geeignet.

Das Sommerkleid ist einfach eine Wucht ...

Das Sommerkleid ist einfach eine Wucht ,sieht gut aus Dortmund ist einfach schick,immer wieder.

Sehr schönes Material,die Länge ist perfekt ...

Sehr schönes Material,die Länge ist perfekt bin 1,56 groß

Elegantes Kofferkleid, eher kleiner bestellen

Sehr angenehmer, weicher, knitterfreier Stoff, Farbe wie abgebildet, Druckanordnung auf dem Rock variiert. Elastisches Taillenband, unterhalb der Brust. Hatte 2 Größen zur Auswahl: die kleinere sitzt wesentlich besser am vorderen Ausschnitt (habe B-Cup) und schönen Rückenausschnitt. Wickeloptik könnte bei grösserer Oberweite problematisch werden.

gefällt mir!

Obwohl das Kleid aus einem einfachen Jerseystoff gemacht ist, sieht das Kleid einfach gut aus. Ein kleiner Bauch fällt darin überhaupt nicht auf. Durch die Raffung im Oberteil machte es ein schönes Dekollete, egal wieviel Busen man hat. Ich würde mal sagen, es ist alltagstauglich, nicht nur für den Strand!

Tolles Strandkleid

Sehr schönes Kleid, habe es in 2 Größen bestellt, da es wie ich gelesen hatte, recht großzügig ausfällt. Das kleinere habe ich behalten. Finde zwar die Träger etwas breit, aber da das Kleid im ganzen schön aussieht, habe ich es behalten. Weicher anschmiegsamer Stoff.

schönes Strandkleid!

Das Muster ist sehr schön (wie abgebildet), der Ausschnitt am Rücken gefällt mir sehr gut; Stoffqualität ist gut und das Kleid insgesamt schön und gut geeignet für Urlaub und Strand; Mein einziger Kritikpunkt ist die gewählte Lösung am Oberteil vorne: der Ausschnitt und die überschnittenen Ärmel sind sicher nicht für jede Figur vorteilhaft... die Schulterpartie wirkt sehr breit, lässt sich mit Strick- oder Jeansjacke kaschieren, habe das Kleid aber eigentlich nur behalten, weil mir das Rockmuster so gut gefällt.

Tolles Sommerkleid

Sehr schönes Strand-/Sommerkleid aus weich fließendem Material. Sowohl der Front- als auch der Rückenausschnitt ist sehr schön gestaltet. Die Länge passt bei meiner Größe von 1,78 m super. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

ganz nett

Schönes Kleid, aber habs leider etwas zu klein bestellt (34), war mir dann am Bauch doch etwas zu eng und an den Beinen für meinen Geschmack zu kurz... hätte ne Größe größer gebraucht. Bin 158cm, 55kg

Schönes Kleid.

Schönes Kleid. Für schlankere Frauen noch besser. Es könnte noch ein wenig mehr, die Figur umschmeicheln. Hierzu müsste das Oberteil noch ein wenig länger sein. Der Gummizug, also der Rockteil, müsste noch weiter unten beginnen. Leider hat mein Kleid einen kleineren Nähfehler an der Seite. Muster und Stoff angenehm. Sieht aus, wie abgebildet.

tolles Kleid mit tollen Rückenteil

leider hat es nicht richtig gepasst. bei der kleineren Größe saß das Kleid um die Hüfte nicht so gut und bei der größeren, war dann das Rückenteil sehr locker, daher leider beide zurück (habe aber zwischen Oberkörper und Unterkörper zwei/dreii Größen Unterschied, daher sitzen Kleider bei mir oft nicht optimal) man sollte auch daran denken, das der Rücken etwas tiefer ausgeschnitten ist und daher event. der BH zu sehen ist

Schönes Kleid.

Hier nur 4 Sterne weil der Ausschnitt extrem weit ausgeschnitten ist. Das war von den Bildern nicht so zu entnehmen. Das Kleid an sich ist sehr schön, leicht und bequem. Den Ausschnitt habe ich mir zunähen gelassen denn je nach Bewegung hat man den ganzen bh gesehen - vielleicht die die es gerne so haben wunderbar. Nur für mich leider nicht. Trotz alle dem bin ich sehr froh mit diesem Kleid.

Für schlanke Pos

Das Kleid ist toll. Es bietet Platz für einen etwas größeren Busen. Bei mir wirft es obenrum leider zu viele Falten; ich bin zu flach dafür. Für um die Hüften etwas kurvigere Typen finde ich das Muster unpassend. Die großen Kreise betonen den runden Hintern nochmal besonders. Der Stoff ist leicht und es trägt sich sehr angenehem. Trotzdem leider zurück.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gefallen, weil alles gepasst hat. Normalerweise trage ich die Größe 40 und das bestellte Kleid passte genau. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Rückenausschnitt ist raffiniert gesetzt und steigert das Selbstbewusst der Trägerin. Die Farben des Kleides sind in Wirklichkeit noch ausdrucksstärker.

Hübsches Sommerkleid, aber...

Das Kleid hat einen sehr schönen, weichen leichten Stoff. Eigentlich optimal für den SOmmer, wenn die Form nicht wäre. Für mich waren die Schultern zu breit, das Oberteil wirkte zu groß. Und das schon benannte Problem des Umstandkleid-Charakters...

Schönes Teil

Ich muss es leider zurückschicken. Ich bin 1,73m groß und habe einen relativ langen Oberkörper, so dass hier leider nichts sitzt, wo es hingehört. Für kleinere Frauen kann ich es mir sehr gut vorstellen. Es fällt insgesamt auch eher kleiner/enger aus. Material und Verarbeitung sehen jedenfalls gut aus!

Sexy!

Sehr sinnliches Kleid da mit Rücken Cut-out und vorne in Wickelooptik, bei 90/C muss leider BH getragen werden daTailles auf Unterbrusthöhe rutscht, sehr schönes Muster, gute leichte Stoffqualität für Strand bei mir mit BH zu warm,aber für festliche Anlässe auch hervorragend passend oder Büro oder Cafe Besuch

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, bin zufrieden. Jedoch ist es am Oberteil dünn und wird vermutlich schnell fusseln, aber für den Preis werde ich lange genug Spaß daran haben und behalte es. Das Muster ist hübsch, die Taille hätte jedoch etwas mehr Abstand zur Brust haben können, aber mich stört es nicht zu sehr.

Tolles Sommerkleid

Ich trage es wirklich sehr gerne. Nicht nur für den Strand geeignet, gehe auch damit zur Arbeit. Da wurde es auch schon bewundert. Schöner angenehmer Stoff, tolle Farben. Betont in jedem Fall die Taille. Wenn ich etwas ändern würde, evtl. könnten für meinen Geschmack die Schultern etwas schmaler sein.

Schickes Kleid,aber....

Das Kleid ist mega schön,sitzt gut und ist ein Hingucker.Hatte wegen dem Stoff mit der Bewertung gewartet und es hat sich leider bestätigt. Es wurde 4 mal getragen und hat schon Waschungen.Leider nutzt es sehr schnell ab und sieht im vorderen Bereich nicht so schön aus.

Tolles Kleid

Sieht super aus, Ausschnitt ist mal was anderes. Bei meiner Größe (1,63 m) ist es etwa knielang. Bin gespannt, wie viele Wäschen das Kleid aushält, bevor es grau anstatt schwarz ist. Ist mir bei der Marke Beachtime leider schon passiert, dass sich die Farbe sehr auswäscht. Sonst top!!

Chic und Charme, eine Augenweide

Es ist ein sehr schönes Kleid! Ein eye-catcher durch den raffinierten Rückenausschnitt und das Dekolleté! Angenehm zu tragen durch den leichten Stoff. Kleines Manko, der Gummizug in der Taille könnte etwas weiter sein.

Toller Sommer-Artikel

Das Kleid sitzt toll, und das Rückwndetail ist wirklich hübsch. Es ist nur etwas kurz, und nachdem ersten Waschen sind die Farben dunkler geworden - hab es einzeln gewaschen. Schade, trotzdem auf jeden Fall kein Fehlkauf.