Beachtime Sommerkleid mit Rückenausschnitt, Jerseykleid in Wickeloptik, Strandkleid

Passt super und schmeichelt

Hallo, ich bestellte eine Reihe Kleider, leider lagen sehr viele immer am Bauch auf, oder sind etwas unvorteilhaft für meine Figur geschnitten. Ich bin 1,69m groß und wiege ca 73kg. Leider. Nicht aber dieses Kleid! Es sitz ganz toll und der Stoff und Farbe/Muster ist super! Ich freu mich!

Tolles Sommerkleid

Preisleistung bei diesem Kleid stimmt. Das Kleid könnte etwas länger sein, aber das ist ja Geschmackssache. Wer ein schönes Sommerkleid sucht kann hier zu greifen. Die Größe 46 passt perfekt, das Kleid fällt also weder kleiner noch größer aus.

Sommerkleid

Ein sehr schön geschnittenes Sommerkleid,das auch nach dem Waschen seine Form und Farben behalten hat.Es passt sich gut an die Körperform an und ist sehr angenehm auf der Haut.Das tolle Rückenteil ist ein besonderer Hingucker.

Schönes Kleid, nicht nur für die Freizeit

Ich fand das Bild total schick und habe dann in Größe 42 mit Zweifel bestellt. Manchmal muss man auch was probieren, denn auch in Größe 42 sieht es toll aus. Super Kleid für die Freizeit, evtl. sogar auch für´s Büro

Ein wunderschönes Kleid

Tolles Kleid, wirklich ein angenehmer Stoff und ein sehr schöner Schnitt. Selbst ein kleines Bäuchlein oder ein paar Pfunde mehr, kaschiert das Kleid. Ich bin ganz verliebt!

Superschönes Sommerkleid

Superschönes Sommerkleid aus sehr angenehmem Material. Es fällt toll und sieht auch zum Tragen am Abend mit einer Jeansjacke drüber lässig aus. Länge für mich ideal.

Ein sehr schönes Kleid und mal was anderes! Es passt in der kleineren Grösse perfekt. Ich hatte mir wegen der anderen Bewertungen zwei Grössen schicken lassen

Ein super Kleid für dem Sommer

Das Kleid sitzt toll und man ist sofort angezogen. Es geht mir bei 1,70m bis kurz über Knie (ca Handbreit). Trotz des tollen Rückens kann man einen BH tragen der nicht zu sehen ist. Einziges kleines Manko ist das der Rock sehr eng geschnitten ist und daher wenig den kleinen Bauch kaschiert. Auch der Stoff ist eine gute Qualität. Insgesamt eins meiner neuen Lieblingsstücke für den Sommer.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht super aus und sitzt sehr gut. Habe es im Sommer sehr oft getragen und sieht immer noch super aus.

Wunderschön!

Auf solche Kleider fahre ich ab😁 Tolle Passform, kleidet Frau, mit Pumps, Zehentrenner, Sandalen, alles möglich!

Süßes Sommerkleid

Ein super leichtes Sommerkleid . Super leichtes Material, das einen im Sommer nicht ins schwitzen bringt. Das Kleid hat eine gute Länge.

Schönes Kleid

Perfekt für den Strand oder auch für heiße Sommertage geeignet. Der A Linien Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur.

Wunderschönes, gut sitzendes Kleid

Material bietet tollen Tragekomfort. War bei der Bestellung skeptisch und bereits beim auspacken positiv überrascht!

Das perfekte Sommeroutfit!

Dieses Sommerkleid hat mir besonders gut gefallen. Tolles Material, lässt sich super tragen und ist ein Hingucker!

super schönes Kleid

Hatte das Kleid erst eine Nummer größer bestellt, in 40 sitzt es jetzt perfekt Angenehmer Stoff Ich liebe es

Schönes Kleid

Für mich eher unvorteilhaft, es war etwas zu groß und schmeichelte nicht meiner Figur, daher ging es zurück.

Super Strandkleid

Das ist mal wieder ein tolles Kleid nicht nur für Strand.Leicht luftig und bequem. Material super.

Ein Hingucker

Tolles Kleid für jeden Tag geeignet, die Rückenansicht ist ein Hingucker, angenehm zum Tragen

Lieblingsteil für den Strandbesuch.

Ein schönes Strandkleid - einfach schön anzusehen und für heiße Tage ideal.

schönes Somnerkleid

Das Kleid schmeichelt der Figur und sieht hammer aus. Gefällt mir sehr.

Schönes Kleid

Dieses Kleid fällt sehr schön. Ich würde eine Nummer kleiner empfehlen.

Strandkleid

Strandkleid sitzt perfekt. Toller Rückenausschnitt. Figurumschmeichelnd.

Sehr schöner Druck und Schnitt

Tolles Sommerkleid. Macht eine gute Figur und engt dabei nicht ein

Strandkleid

Es schmeidigt sich dem Körper an, wie eine 2.Haut Super bequem

Tolles Kleid

Kleid sieht super aus, Material sehr gut, nur zu empfehlen

Schickes Wickelkleid das nicht zu viel zeigt.

Tolles Strand- und Sommerkleid das aber nicht zu viel zeigt. Die Wicklung passt genau und ist schön symmetrisch. Für mich hätte das Kleid auch 2 cm kürzer sein dürfen (kurze Beine bei 1,66 Körpergröße) aber es hat mir so gut gefallen dass ich hier eine kleine Kompromiss eingehe. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Schickes Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid bestellt um im Urlaub auch was dabei zu haben was ein bisschen schicker aussieht und trotzdem leicht ist und hab es (denke ich) in diesem gefunden 🙂 Bisher hab ich es nur anprobiert und dann gewaschen....beim Anprobieren aber schon begeistert gewesen und im Inneren Auge mit weissen Turnschuhe und kurzer Jeansjacke kombiniert 😉 Die Größe ist für mich perfekt nicht zu eng oder zu kurz

Schönes Kleid - nicht nur für den Strand

Tolles Kleid aus angenehmem Material, sehr leicht. Auch der Rückenausschnitt ist nicht zu tief, BH-Träger sind nicht zu sehen, der Ausschnitt vorne ist auch schön, der Schnitt schmeichelt der Figur - auch wenn man etwas rundlicher ist.

bin begeistert

ich bin bei Kleidern eigentlich immer skeptisch, ob mir diese stehen. Bei diesem Kleid war ich schon bei der allerersten Anprobe begeistert. Der Ausschnitt vorne geht bei mir gerade so tief, dass er für mich noch grenzwertig so vertretbar ist, der Ausschnitt im Rücken einfach nur schön. Der hohe Rockansatz ist für mich absolut vorteilhaft. Das Material ist total angenehm. Mein Mann ist total begeistert.

Traumhaft

Traumhaftes Kleid, toller Schnitt, absolut leichtes, fast kühlendes, angenehmes Material. Passt sowohl auf Arbeit, im Urlaub, als auch sonst wo. Ich trage es für mein Leben gern und das Bäuchlein kaschiert es auch gleich noch.