Beachtime Sommerkleid mit Rückenausschnitt, Jerseykleid in Wickeloptik, Strandkleid

Passt super und schmeichelt

Hallo, ich bestellte eine Reihe Kleider, leider lagen sehr viele immer am Bauch auf, oder sind etwas unvorteilhaft für meine Figur geschnitten. Ich bin 1,69m groß und wiege ca 73kg. Leider. Nicht aber dieses Kleid! Es sitz ganz toll und der Stoff und Farbe/Muster ist super! Ich freu mich!

Toller Stoff

Dieses Kleid hat einen einen sehr angenehmen Stoff, auch der Rückenausschnitt ist sehr schön, habe es dennoch zurück geschickt, da ich die Länge zu lang finde, bis zum Knie. Paar Zentimeter kürzer würde besser ausschauen und ich hätte es auf jeden Fall behalten.

Wunderschönes Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid mit toller Passform. Bei meiner Größe von 1,63 m reicht es mir bis zu den Knien und ist somit nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm auf der Haut. Das Kleid kommt auf jeden Fall mit in den nächsten Urlaub.

Tolles Sommerkleid

Preisleistung bei diesem Kleid stimmt. Das Kleid könnte etwas länger sein, aber das ist ja Geschmackssache. Wer ein schönes Sommerkleid sucht kann hier zu greifen. Die Größe 46 passt perfekt, das Kleid fällt also weder kleiner noch größer aus.

Sommerkleid

Ein sehr schön geschnittenes Sommerkleid,das auch nach dem Waschen seine Form und Farben behalten hat.Es passt sich gut an die Körperform an und ist sehr angenehm auf der Haut.Das tolle Rückenteil ist ein besonderer Hingucker.

Betont leider stark den Bauch

An sich ein wirklich hübsches Kleid. Mit einem flachen Bauch sicher super tragbar. Es gehte nur zurück, weil es meinen Bauch zu sehr betont, ich sehe in dem Kleid aus wie schwanger. Aber Material ist sehr schön.

Schönes Kleid, nicht nur für die Freizeit

Ich fand das Bild total schick und habe dann in Größe 42 mit Zweifel bestellt. Manchmal muss man auch was probieren, denn auch in Größe 42 sieht es toll aus. Super Kleid für die Freizeit, evtl. sogar auch für´s Büro

Schade ...

Ich bin 1,70m groß ... bei mir saß die Taillennaht direkt unter der Brustlinie ... und das Kleid war dadurch zu kurz für meine Größe... Material ... mmmhhh naja ... Artikel geht leider zurück ;0(

Ein angenehm leichtes Kleid

Für den Sommer ist dieses Kleid perfekt. Das Material ist weich und nicht so dick. Der Schnitt ist sehr figurfreundlich aber trägt nicht auf. Ein Kleid welches für Tag und Abend gut geeignet ist.

Leider zu dünner Stoff

Das Kleid erfüllte leider nicht meine Erwartungen. Der Stoff ist zu dünn und das Kleid fällt deshalb nicht schön. Ich hatte mehr erwartet und habe deshalb das Kleid zurückgeschickt.

Eigentlich schönes Kleid...

...sieht sehr schön aus und der Rücken ist schön. Allerdings saß der Taillenbund eher unterhalb der Brust. Hatte was von einem Umstandskleid. Daher ging es leider zurück.

Was anderes erwartet

Ja schade, auf dem Bild wirkte es so schön luftig und lässig chic. Ich sah eher aus wie nen Mops in einem Kleid meiner Tochter. Eher was für kleinere Damen mit Größe 36

Ein wunderschönes Kleid

Tolles Kleid, wirklich ein angenehmer Stoff und ein sehr schöner Schnitt. Selbst ein kleines Bäuchlein oder ein paar Pfunde mehr, kaschiert das Kleid. Ich bin ganz verliebt!

Superschönes Sommerkleid

Superschönes Sommerkleid aus sehr angenehmem Material. Es fällt toll und sieht auch zum Tragen am Abend mit einer Jeansjacke drüber lässig aus. Länge für mich ideal.

Nicht gefallen - zurück

Dünnes Kleidchen mit einem sackartigen, lappigen Schnitt. Dazu noch schlecht verarbeitet (ungleich vernähter Ausschnitt). Anprobiert und gleich zurück geschickt.

Schöner Schnitt, aber an der Taille zu eng

Das Kleid hat einen vorteilhaften Schnitt, aber der Gürtel an der Taille ist so eng, dass er einschneidet. Dann wird das Kleid leider sehr unvorteilhaft.

Ein sehr schönes Kleid und mal was anderes! Es passt in der kleineren Grösse perfekt. Ich hatte mir wegen der anderen Bewertungen zwei Grössen schicken lassen

Ein super Kleid für dem Sommer

Das Kleid sitzt toll und man ist sofort angezogen. Es geht mir bei 1,70m bis kurz über Knie (ca Handbreit). Trotz des tollen Rückens kann man einen BH tragen der nicht zu sehen ist. Einziges kleines Manko ist das der Rock sehr eng geschnitten ist und daher wenig den kleinen Bauch kaschiert. Auch der Stoff ist eine gute Qualität. Insgesamt eins meiner neuen Lieblingsstücke für den Sommer.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht super aus und sitzt sehr gut. Habe es im Sommer sehr oft getragen und sieht immer noch super aus.

Wunderschön!

Auf solche Kleider fahre ich ab😁 Tolle Passform, kleidet Frau, mit Pumps, Zehentrenner, Sandalen, alles möglich!

Tolles Sommerkleid

Stoff und Schnitt sind echt klasse. Richtig gut finde ich den Rückenausschnitt. Material und Verarbeitung sind auch nicht zu beanstanden.

bequemer Strandlook

Kleid sitzt gut, ist sehr bequem. Damit ist man schnell chic angezogen und fühlt sich wohl! Die Farben sind leider nicht sehr sommerlich.

Süßes Sommerkleid

Ein super leichtes Sommerkleid . Super leichtes Material, das einen im Sommer nicht ins schwitzen bringt. Das Kleid hat eine gute Länge.

Ein Abendkleid

Kein schönes Material , irgendwie hat das Kleid leider keinen Schick u von daher nur für die Freizeit zu verwenden

Super Kleid zum Verreisen!

Passt wie angegossen! Hübsches praktisches Kleid. Ein keiner Wermutstropfen.. Warum Sommerkleider immer in der Farbe Schwarz?

Schönes Kleid

Perfekt für den Strand oder auch für heiße Sommertage geeignet. Der A Linien Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur.

Wunderschönes, gut sitzendes Kleid

Material bietet tollen Tragekomfort. War bei der Bestellung skeptisch und bereits beim auspacken positiv überrascht!

Das perfekte Sommeroutfit!

Dieses Sommerkleid hat mir besonders gut gefallen. Tolles Material, lässt sich super tragen und ist ein Hingucker!

super schönes Kleid

Hatte das Kleid erst eine Nummer größer bestellt, in 40 sitzt es jetzt perfekt Angenehmer Stoff Ich liebe es

Schönes Kleid

Für mich eher unvorteilhaft, es war etwas zu groß und schmeichelte nicht meiner Figur, daher ging es zurück.