zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heunec® Handpuppe Sandmann

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kindheitstraum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben das Sandmännchen und seine Freunde, waren daher sehr positiv überrascht über diese tolle und detailgetreue Handpuppe. Sie kam bei klein und groß super an, auch wenn sie recht teuer ist.

An sich hübscher Sandmann

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Sandmann behalten, er ist schon süß. Noch besser wäre, wenn alles weich wäre (auch Kopf/Gesicht).

Ein toller Artikel aber..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für fünf jährige zu groß, kann nicht mit kleiner Finger spielen, zu schwer. Leider zurück.

Handpuppe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie aus alten Zeiten , Sandmännchen Handpuppe , sehr schön!

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte es ist eine stoff puppe leider nicht aber trotzdem schön mein Kind wird sich dennoch freuen 🙂

Putziges kleines Sandmännchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Passendes Geschnek...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... für alle Grundschulkinder! Zumindest kam die Handpuppe bei der beschenkten Familie gut an. Wichtig: Die Größe der Handpuppe ist für Erwachsenenhände ausgelegt!

Sandmännchen ist gut gelungen, aber den Kopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....hätte man besser machen können. Vielleicht aus Stoff. Der Plastikkopf ist jedenfalls ausbaufähig. Wir haben es trotzdem behalten, den Kindern gefällt es.

Unhandliche Handpuppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Öffnung am Kopf,in den man die Finger steckt, ist viel zu weit und zu schwer. Für Kinderhände nicht geeignet

zehr gut,,, schönmmm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die kindern liebe es einfach,,, wir eltern auch,,, jeden kinder die hier kommem mochest mit sandmann spielen,,,

Geschenk für einen 3jährigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ER liebt diese Puppe, das Sandmännchen kam sehr gut an. Super Qualität und leicht waschbar

der kleine und sein Sandmann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super um damit geschichten zu erzählen werde mir auf jedenfall noch mehr davon bestellen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandmännchen wurde sofort erkannt und gespielt auch mit anderen Spielern

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Spielpuppe die bestimmt den Kleinen Freude bringt

Ein Artikel der spass macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sandmann wird meinen Enkeln träumen lassen. Gut verarbeitet.

Wunderbar , Heunec Puppen sind toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, eine tolle Ergänzung zu unseren Handpuppen
1/ 1