Buffalo High-waist-Jeans mit modischer Knopfleiste, schmale Skinny-Jeans, Stretch-Qualität

Naja

Finde die Hose zu teuer. Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Hatte zwei Farben in der gleichen Größe bestellt. Fallen total unterschiedlich aus. Passen beide nicht. Schade

Mehr erwartet

Die Hose sitzt leider beim ersten mal tragen nicht mehr so eng am Körper...zuviel stretch

Zu eng

Mir saß die Jeans zu eng ,kam mit dem Fuß kaum durch ,ging zurück

Nicht empfehlenswert!

Ich war sehr enttäuscht als ich diese Hose bekommen habe. Ich habe normal 36/38 diese Hose bestellte ich mir in der Größe 38 und bekam eine die aussah wie eine Kinderhose.ä, laut Etikett aber soll es eine 38 gewesen sein.Da hätte ich nicht mal mit einen Bein eingepasst!!!! Also bitte bei der Realität bleiben, wenn ich eine 38 anbiete, dann sollte diese Größe auch realistisch für eine Frau sein!! Finger weg.....

Echt enttäuschend !

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Jedoch das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Die Knöpfe sehen voll billig aus. Könnte auch eine Jeans vom Billigmarkt sein.

Leider nicht so schön

Auf dem Bild und auf dem ersten Blick ist das eine richtig tolle Hose, aber nach längerem tragen merkt man wie hoch der Stretchanteil ist und die Hose fängt an locker zu sitzen was dann leider nicht mehr schön aussieht. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Nur für schlanke Menschen gedacht...fällt klein aus. Bei Größe 38 benötige ich zwei Größen mehr.

Всё просто замечательно, ткань, пошив, но ...

Всё просто замечательно, ткань, пошив, но размер не подходит данному размеру. Нужно заказывать на размер больше, а может и на два размера больше. В основном все понравилось, качество отличное, очень понравился сам материал, состав ткани. Мне джинсы были малы и очень тесны. Поэтому отправляю обратно.

Passt nicht und stinkt

Hose sieht auf den ersten Blick toll aus, modische Knopfleiste gefällt mir sehr gut, aber das war dann schon alles. Der Geruch nach dem Öffnen ist erbärmlich, die Hose stinkt extrem nach Chemie, nicht so wie Appretur riecht. Dann die Passform, keine Ahnung wo da abgemessen wird, aber die Hose hat eher Gr. 34 statt Gr. 36. Bin 158 cm klein und wiege 52 kg, also hätte Gr. 36, aber in diese Hose komme ich nicht rein

Lässt einen breit wirken

Ich habe die Hose zurück geschickt, da sie im Vergleich zu meiner Alternative von Sublevel nicht mithalten konnte. Die Farbe ist schön schwarz. Das Material ist angenehm aber etwas dick und starr so dass die Hose aufträgt. Sie macht auch keinen guten Po wie andere Hosen und ging somit zurück.

Guter Artikel für kurze Zeit

Die Hose sitzt ganz gut, war aber nach paar Monaten schon ganz schön ausgebleicht. Sie war schnell grau anstatt schwarz. Und nach einem Jahr ist sie mir an der Hosentasche hinten eingerissen. Der Stoff war zu dünn geworden.

Jeans

Ansich ist die Hose wirklich toll vom tragen her und die Optik jedoch sind bei meinem Modell nach kurzem an sehr vielen Stellen und insbesondere im Schritt die Nähte aufgegangen denke aber das es ein Einzelfall war ansonsten sehr zu empfehlen

Leider Nein

Habe für den Preis etwas besser erwartet. Die Jeans passte sehr gut und der Schnitt hat mir auch sehr gut gefallen. Fand die Qualität sehr schlecht, die Rückseite der Hose war total schief genäht. Dehalb habe die Jeans wieder zurück geschickt.

Schöne, enge Jeans

Sitzt fast wie eine zweite Haut, allerdings fühlte es sich am Zwickel nicht gut an. Ging nicht bis ganz hoch und es war das Gefühl ständig die Hose hochziehen zu müssen. Dies war bei meiner Tochter und mir so. Daher leider zurück.

Guter Schnitt

Habe für den Preis etwas besser erwartet. Die Jeans passte sehr gut und der Schnitt hat mir auch sehr gut gefallen. Fand die Qualität sehr schlecht, habe die Jeans wieder zurück geschickt.

High-waist

Ich hatte von der selben Firma eine gleiche, kurze Hose bestellt, die super passt. In das lange Model komme ich nicht ansatzweise rein. Deswegen geht's zurück.

zu klein

Nette Hose. Wenn 46 dran steht, sollte auch 46 reinpassen. Richtige Frauen haben Hüfte. Die Hersteller sollten alle die gleichen Maße haben.

Die Jeans hab ich zurück geschickt weil die ...

Die Jeans hab ich zurück geschickt weil die Farbe nicht schwarz sondern eher verwaschen aussah. Die Hose fiel auch etwas kleiner aus.

Zu teuer.

Diese Hose ist ihr Geld nicht wert. Sehr eng geschnitten, dicker Stoff. Habe normal gr. 36, aber bei dieser Hose brauch ich bestimmt 40.

Viel zu enge Passform

Diese Jeans fällt mindestens zwei Nummern zu klein aus. Die Größe ist für Erwachsene total unrealistisch.

viel zu eng

also das Buffalo so seine eigenen gr. haben weiss man, aber diese Hose ist nur was für ganz schlanke Frauen

Schöne Hose..

Wenn man einen kleinen Bauch hat,sieht es nicht gut aus...Schöne Hose,aber bitte mit flachen Bauch...

Jeans mit Knopfleiste

Gute Passform. Ein Kleidungsstück für jeden Tag! Für mich sind die Knöpfe nichts!

für mich leider nicht der passende Schnitt, ...

für mich leider nicht der passende Schnitt, da die Hose doch sehr eng ist an der Taille

Beine zu weit

Hab die Hose zurück geschickt,da mir die Beine an den Waden nicht eng anliegen

Viel zu klein

Mussten wir zurückschicken, sah nett aus, aber zu klein für Konfektionsgröße 36

Vieieiel zu eng

Leider.

Nicht so schön

Die Hose ist für mollige Frauen nix ,kein guter Sitz und der Preis viel zu hoch

Fällt leider zu klein aus

Sehr schöne Jeans, fällt aber leider viel zu klein aus. Sehr schade!

Gutes Material in einfacher Verarbeitung

Gutes Material aber Passform