Buffalo High-waist-Jeans mit modischer Knopfleiste, schmale Skinny-Jeans, Stretch-Qualität

schöner Schnitt und Knopfleiste, aber...

Hose ausgepackt u. wie ich die Knöpfe einzeln öffnen will zur Anprobe- ratsch, Knopfleiste offen. Nur eine Frage der Zeit, dass dies auch beim Tragen passiert. Bei mir (1,70 groß) war die Länge eher knöchelfrei. Die Hose sitzt hauteng, das Material fühlt sich gut an u. sie hat auch einen schönen Schnitt. Die vorderen Taschen sind Fake, aber so trägt auch nichts auf. Aber für den Preis? Da ich eine lange Hose wollte, habe ich diese zurück gesandt.

Artikelbeschreibung unzutreffend

Lt. Artikelbeschreibung soll die Hose eine Innenbeinlänge von ca. 73 cm in Größe 38 haben. Tatsächliche Länge: 68, 5 cm. Da die Jeans schon auf der Abbildung nur knöchelllang ist, ist sie bei mir mit meiner Größe von 1.78 m deutlich zu kurz. Schade, geht deshalb zurück. Eine genauere Artikelbeschreibung würde Rücksendungen zumindest zu verringern helfen

Tolle Hose, jedoch zu viel Stretch

Die Form der Hose und die Knopfleiste, einfach wunderbar! Leider ist die Farbe mehr gräulich als schwarz. Die Knöpfe sind nicht geradlinig angenäht. Sieht daher etwas billig aus. Des Weiteren ist die Hose sehr dehnbar. Dadurch schlägt es bei mir Falten an den Oberschenkeln und Kniekehlen. Toller Schnitt der Hose, doch das war es für mich auch. Leider....,denn die Figur wird gut betont. Größe passt, wie angegeben. Werde die Hose zurück schicken müssen.

Schöne Hose aber....

Ich habe diese Hose für meine Mama mitbestellt. Sie trägt normal 44 (an den Hüften kurvig) und haben deshalb schon eine Größe mehr genommen. Leider passt sie gar nicht, was sehr schade ist. Wir haben sie noch in einer anderen Farbe bestellt,da war es minimal besser von der Passform aber auch die mussten wir leider zurück senden. Schon schade,wenn man bei einer eigentlichen Größe von 44 , 2 Nr größer bestellen muss.

schön in Stiefeln

Die Hose hat einen schönen, engen Schnitt; mit dem hohen Bund kaschiert sie gut ein kleines Bäuchlein. Die Größenauswahl war nicht einfach: ich habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, wobei die kleinere Größe etwas knapp war - vor allem an den Oberschenkeln - , die größere Hose gibt bei längerem Tragen etwas nach und ist dann eigentlich im Bund etwas zu weit. Also wieder einen Gürtel nutzen, schade, aber das liegt ja an der individuellen Figur.

gute Passform

Farbe wie auf dem Bild, Größe ist auch normal. Die Qualität ist gut, nicht so dünn. Wenn man so schlank ist, sieht die Hose so aus wie auf dem Bild. Mir gefiel die Knopfleiste nicht so gut, weil zwischen den beiden oberen Knöpfen ein größerer Abstand ist, als bei den anderen. Bei 160cm Körpergröße war mir die Hose auch etwas zu lang, deshalb zurück.

Forme ist schön Qualität weniger

Das Produkt passt gut die Forme ist angenehm ich habe das gekauft weil ich ein Jeans dringend brauchte. Das Problem ist Qualität... Stoffe ist sehr elastisch, sehr dünn und die Nähte grobschlächtig. Bin gespannt nach dem Waschen... also der Preis entspricht definitiv nicht die Qualität des Produktes (ich habe circa 70€ bezahlt).

Jeans mit Knopfleiste

Ich trage 44 , Hose aber in 46 bestellt. Wollte nicht wie eine Wurst in der Pelle aussehen. Nun ist das Bündchen zu weit, die Beine sehr eng. Ich habe sie behalten und werde die Hose am Bund enger nähen. Mir hat die Knopfleiste gefallen. Aber wenn Bekleidung nicht richtig passt, sollte man sie zurück schicken, dafür ist es zu teuer.

Gefällt mir nicht

Stoff von der Hose ist steif, hat sich unangenehm angefühlt. Für den Preis besseres erwartet. Vom Schnitt viel zu lang für kleine Frauen (1,64 cm) da sie mir im Gesamtbild nicht gefallen hat, nicht gelohnt zu behalten und kürzen zu lassen - schade. Generell fällt die Hose meiner Meinung nach eher größer aus.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht eigentlich recht schön aus. Bei mir fand ich sah die Knopfleiste schief aus und die Hose war am Bauch etwas eng.

Fällt sehr klein aus

Das Material fühlt sich gut an, und der Schnitt sieht toll aus. Leider war ein Anprobieren aber nicht möglich,weil sie mindestens 2 Größen zu klein war. Trage normalerweise 36, aber in diese Hose hätte ich niemals reingepasst. Sie geht daher retour. Besser also von vornherein größer bestellen.

schöne Jeans

Eigentlich eine sehr schöne Jeans, passt in 38 bei 63 kg. perfekt und macht eine super gute Figur. Leider für den Sommer nicht gut geeignet. Material sehr dick. Man schwitzt auch bei niedrigerern Temperaturen recht schnell. Schade, da optisch ein Hingucker. Bisher nur einmal kurz getragen.

Jeans

Leider geht diese Hose wieder zurück. Es liegt am Aussehen, keinesfalls. Sie ist top. Leider ist dies sicherlich keine 40. Also Achtung Mädels. Wer eine 36 trägt, kommt auch in diese Hose! Bei 38 schafft man es schon nicht mehr. Dies Hose geht also wieder zurück. Leider.

Fällt kleine aus

Schade, das die Hose fällen so viel kleiner aus... Habe ich in drei Größen bestellt, trage normalerweise 36/38, in Gr. 38 nicht gepasst, dann noch mal bestellt, in Gr. 40 und 42, Gr. 40 habe ich gelassen. Trotzdem kann ich weiterempfehlen.

Sieht gut aus aber...

Hab mir die Jeans auch in schwarz bestellt, sie könnte etwas länger sein. Naja dann ist es eben eine 7/8 Hose. Aber die blaue Jeans wollte ich nicht behalten da diese zu kurz war. Also ging sie zurück, trotzdem ich zweimal die gleiche Größe bestellt habe.

Paßform leider nicht gut

Hose sieht im Katalog besser aus, als sie wirklich ist. Material ist zwar gut, aber die Paßform unmöglich. Wer etwas größer ist für den ist die Hose definitiv zu kurz und unten sehr eng. Schade geht leider zurück.

Sehr schöne Hose

Habe mir diese Hose besellt, musste diese aber wieder zurück schicken. Bei meiner Größe sah die Hose nicht wirklich vorteilhaft aus. Sie ist für Frauen mit normaler Körpergösse bestens geeignet.

die Hose fällt leider sehr viel kleiner aus, ...

die Hose fällt leider sehr viel kleiner aus, so dass man eher 1 Nummer größer bestellen sollte. Sollten Frauen mit etwas stärkeren Oberschenkeln eher nicht bestellen - sieht einfach nicht gut aus

Nur für flachen Bauch und Po

Sehr angenehmer Stoff, habe auch kaum Bauch… durch den hohen Schnitt fühlt man sich aber sehr eingeengt: Deshalb würde ich die Hose für große , sehr schlanke Frauen empfehlen.

Fällt deutlich zu klein aus

Die Jeans sieht gut aus und die Verarbeitung ist ok. Aber sie fällt sehr klein aus, habe sie nicht mal zu bekommen. Die Länge ist aber ok.

Sitzt

Größe und Passform wie auf dem Bild. Passt wie angegossen. Material gibt aber ein wenig nach, so das man, wenn kein Gürtel verwendet wird, das Gefühl hat, die Hose würde rutschen.

Super hose

Sieht sehr gut aus. Ich trage sonst Größe 34. Habe die hose zurück gesendet und eine nr größer bestellt da sie sonst wie eine zweite Haut am körper saß und unbequem war

leider nicht so schön

Bin enttäuscht. Für das Geld sollte die Hose perfekt sitzen. Zuviel Beinfreiheit . Sollte eng ansitzen, was sie nicht tut. Habe sie wieder zurück geschickt.

sommerjeans

eine eigentlich ganz bequeme Jeans, die den Bauchansatz kaschiert, aber insgesamt doch etwas eng und laut meiner tochter, sitzt sie im Schritt überhaupt nicht

riecht sehr unangenehm

Diese Hose riecht extrem nach Chlor, deshalb geht sie zurück. Sitzt außerdem sehr eng und wirft an den Rückseiten der Oberschenkel deshalb Falten

Die Größe kam bei mir gut hin! Die Paßform ...

Die Größe kam bei mir gut hin! Die Paßform war allerdings nichts für mich. Für den Preis hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Darum zurück.

Nicht passgenau

Ich habe mit der Konfektionsgröße 38 nie Probleme. Leider ist diese Hose am Bund zu groß. Auf dem Oberschenkel und in der Länge passt sie gut

Mittelmäßig

Schöne Farbe und gutes Material. An den Knien aber viel zu weit. Hätte ich gern behalten, aber nicht mit den Falten am Knie und nicht für den Preis

Fällt kleiner aus!

Die Jeans fällt viel kleiner aus, meine Tochter bekam die Hose nicht mal über die Waden... bitte mindestens eine Nr. größer bestellen.

Sehr eng geschnitten

Ich trage normalerweise 38. Die Hose sitzt aber hauteng. Ich werde sie noch in 40 bestellen und schauen ob sie besser ist