Buffalo High-waist-Jeans mit modischer Knopfleiste, schmale Skinny-Jeans, Stretch-Qualität

Schlechte Qualität aber teuer

Gerade mal knapp drei Monate hat sie gehalten dann ist sie gerissen neben der Tasche …. Schlechte Qualität

Hose gerissen

Nach 2maligem tragen ist die Hose nun am Po komplett aufgerissen. Keine gute Qualität.

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose im März gekauft und war über den Sommer super begeistert. Die Hose sitzt wie eine 2. Haut, die man nicht merkt, sehr bequem. Allerdings stellt sich jetzt heraus, dass die Qualität für den Preis der Hose mehr als miserabel ist. Vor ein paar Wochen ist der Stoff an den Gesäßtaschen eingerissen, ich habe da noch versucht, diesen zu nähen und von innen Bügelflicken zur besseren Fixierung angebracht. Doch das half alles nicht, nun ist die Hose über den ganzen Po gerissen. Für eine teure Markenjeans ist das nicht zu akzeptieren, diese sollten deutlich länger halten als 6 bis 9 Monate. Sehr schade.

Habe mir die Jeans schon öfter bestellt und k

Die Jeans hat leider eine schlechte Qualität. Nach dem ersten mal tragen ist ist schon an den Nächten gerissen und kann auch nicht genäht werden. Habe mir die Hose nun zum 3. Mal bestellt und bei allen drei gab es diesen Fabrikatsfehler. Kann ich also nicht weiterempfehlen

Unvorteilhafter Schnitt

Die Hose sieht sehr gut aus, aber nur an perfekten Beinen. Und ist nichts für Damen mit normalen Hüften und einer schmalen Taille.

Ich

Würde diese Hose nicht kaufen! Qualität wirklich komisch! Ging zurück

Schlechte Qualität

Ist leider nach 10 Monaten an der Gesäßtasche eingerissen. Bis dahin habe ich sie sehr gern getragen.

Hose ist nach 6 Monaten gerissen.

Ich habe diese Hose sehr gerne getragen, da sie perfekt passt. Doch der Stoff ist so dünn, dass dieser nach 6 Monaten am Po gerissen ist. Für eine 70 Euro Marken Hose vollkommen inakzeptabel. Da sind die 20 Euro Jeans besser.

schlechte Qualität

Zunächst war ich von der Hose begeistert, sitzt super und sieht gut aus. Leider sind nach kurzer Zeit die Nähte an den Gesäßtaschen und im Schritt total eingerissen.

Diesen Artikel hab ich nicht bekommen

Leider habe ich diesen Artikel nicht bekommen, da die Firma Hermes meine seit 30 Jahren existente Anschrift als nicht vorhanden beschreibt und der Artikel zurückgeschickt wurde

Viel Geld für wenig Qualität

Hose total verschnitten im Bund viel zu weit ...

Hose total verschnitten im Bund viel zu weit Bein viel zu eng

Viel zu eng!

Dieser Artikel ging leider zurück, fällt viel zu eng aus. Sehr schade!!!

Artikel nie erhalten