Buffalo High-waist-Jeans mit modischer Knopfleiste, schmale Skinny-Jeans, Stretch-Qualität

Macht gute Figur

Schönes, weiches Material ohne lappig zu sein. Die schwarz-graue Farbe ist sehr gleichmäßig und wirkt nicht ausgewaschen. Leider zu eng durch den hohen Bund.

Schöne Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr gut, weil sie angenehm zu tragen ist durch den Stretchanteil. Alllerdings stimmt die Größenangabe nicht. Ich trage normal Größe 36 und jetzt bei diesem Modell mußte ich 40 nehmen.

sehr schön

Angabe der Größe leider nicht richtig , mußte eine Nummer größer bestellen, jetzt sitzt sie super

Schönes BASIC Teil als Jeans

Gute Verarbeitung und interessante Details sowie auch die Knopfvariante. Leider für mich nicht geeignet, weil die Größe und der Schnitt nicht für meine Figur passt. Ansonsten für schlankere Frauen sehr zu empfehlen.Schade für mich . Musste sie leider zurück senden.

Schöne Jeans

Sitzt eigentlich sehr gut. Aber für Verarbeitung und Qualität zu teuer.

Ja und Nein....

Diese Jeans schaut nicht so aus wie abgebildet. An den Knien ist diese schon fast zu weit, die Länge ist etwas zu lang, ansonsten passt die Jeans schon. wer es enger mag, bitte eine Größe kleiner bestellen. Das Material ist eher etwas zu steif, aber vielleicht ändert sich das nach mehrmaligen waschen. Eine Kundin teilte in ihrer Bewertung mit, das sich beim waschen in der Waschmaschine die Knöpfe gelöst haben. Empfehlung hierzu! in einen Wäschesack stecken! Unsere Waschmaschine war ein halbes Jahr alt und wir hatten leider Pech, ein gelöster Knopf hat sich in der Wäschetrommel zu einem Geschoß entwickelt. Eine neue Waschmaschine musste her. Allerdings nicht bei diesen Artikel! Preis/Leistung stimmen hier nicht überein, ich hab sie dennoch behalten, denn weise Jeans sind nicht oft im Angebot.

Tolle figurbetonte Hose. Passt perfekt. Leider war die Naht am linken Bein offen, daher leider zurück

Schicke Hose, aber nichts für nen großen Po!

Die Hose ist wirklich sehr schick! Ich habe eine recht breite Hüfte und muss sagen, dass die Hose von vorne wirklich sehr schmeichelhaft ist und die Rundungen perfekt zur Geltung bringt. Wer allerdings einen großen Po hat, so wie ich, wird mit dieser Hose nicht glücklich.Die Taschen sind so ungünstig geschnitten, dass der Po einfach überdimensional und riesig aussieht, im negativen Sinne! Daher geht der Artikel zurück. Für schlanke und zierliche Frauen wird die Hose aber ein toller Hingucker sein!!!

toller Artikel

habe die Hose gerade bekommen, sofort anprobiert und sie sitzt einfach wie auf dem Foto abgebildet. Bin begeistert. Habe Grösse 36 bestellt, der oberste Knopf sitzt etwas eng, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Um diese Hose tragen zu können, muss man superschlank sein. Länge ist ok, aber bei einer Grösse von 1,67 m keine 7/8 Länge wie auf dem Foto dargestellt. Werde die Hose auf jeden Fall behalten.

Schick aber mit der Größe etwas schwierig

Tolle Hose, für meine Verhältnisse eine super Länge, ich bin 1,76 groß,curvy. Habe Größe 46 bestellt,beim 1. mal anziehen bevor ich sie gewaschen habe,saß sie excellent Leider NACH dem 1. mal waschen sehr locker geworden, muss ständig beim laufen die Hose hochziehen, denke es wäre besser, eine Nr. kleiner zu kaufen, dass sie dann nach dem waschen gut sitzt.

Passt nicht

Die Jeans hat leider eine schlechte Qualität. Nach dem ersten mal tragen ist ist schon an den Nächten gerissen und kann auch nicht genäht werden. Habe mir die Hose nun zum 3. Mal bestellt und bei allen drei gab es diesen Fabrikatsfehler. Kann ich also nicht weiterempfehlen

Super Jeans, wenn sie passt

In 38 hat sie am Bauch und Hüftbereich gepasst, aber dafür war zuviel Stoff am Knie, der unschöne Falten warf. In der Größe 36 für mich am Bauch und Hüftbereich zu eng. Für mich nicht passend, aber wem sie passt, hat eine schöne Jeans. Die Knopfleiste macht echt was her.

Tolle Hose. Für Sommerabende mit einem ...

Tolle Hose. Für Sommerabende mit einem schicken Top, sieht alles sehr gut aus. Die Knopfleiste sieht seh rmodern aus und ist ein Hingucker. Ein kleines Manko allerdings hat die Hose, die Taschen sind nur aufgenährt und nicht echt. Trotzdem eine tolle Sommerhose. Größe fällt normal aus.

schöne Hose

Schöne High-waist-Jeans, wie ich sie mir vorgestellt hatte. High waist ist für uns kleine Damen doch von Vorteil. :-) Länge passt zum Glück, was bei meinen kurzen Beinen oft ein Problem ist. Entscheidendes Kriterium zum Kauf - auch wenn der etwas hohe Preis dagegen spricht...

Sehr Figurbetont

Ich wollte zwar eine enganliegende Jeans , aber diese war zu eng. Unangenehmen am Bauch. Fast wie eingequetscht. Schade, denn das mit den Knöpfen war Super und auch die Farbe.

Sieht gut aus

Tolle Hose, allerdings ziehe ich ein Stern ab, da die Hose auf dem Bild sehr dunkel ist und als sie ankam nicht wirklich mit dem Bild übereinstimmt. Die Hose ist heller als auf dem Bild. Die Knöpfe vorne an der Hose sehen wirklich super aus 👍

Top Schnitt!

Ist jetzt meine Liebelingshose. Habe sie von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Finde sie aber etwas zu teuer. Trage normalerweise Größe 38 und diese sitzt perfekt. Kaschiert den Bauch und man kann sie überall anziehen. Kann ich weiterempfehlen.

sitzt wie angegossen

super bequemer Stretchstoff. Würde sie mir noch in weiteren tollen Farben wünschen. Einziger Nachteil: Taschen im Vorderbereich nur aufgesetzt. Ansonsten nichts zu beanstanden. Auch nach mehreren Wäschen ist die Passform noch top.

Super Jeans

Es ist eine sehr gut aussehende Jeans. Nur die Größe passt nicht. Artikel fällt kleiner aus bei Buffalo. Das ist sehr Schade. Man könnte sich eine Lieferung sparen wenn die Größen nicht kleiner ausfallen würde.

Eine tolle Hose mit guter Passform

Hose sitzt gut, Länge passt auch bei 1,64 cm Größe. Stoff angenehm auf der Haut. Kleiner Wermutstropfen der Stoff fühlt sich nicht so dünn an und ist dennoch leider durchsichtig. Man muss den Slip mit Bedacht wählen.

Tolle Höhe

Ich finde die Hose sehr gut, die Höhe ist so angenehm zu tragen. Allerdings könnte sie ein kleines Bisschen länger sein und sollte ich sie nochmal bestellen, dann eine Nummer kleiner, da sie ordentlich nachgibt.

Tolle Hose mit guter Passform

Wunderschöne Hose, tolle Passform, aber leider bei meiner Größe von 1,60 m zu lang - leider gab es sie nicht in Kurzgröße und deshalb musste ich sie kürzen lassen, da ich sie eben auch knöchellang wollte.

Eigentlich eine schöne Jeans

Diese Jeans hat mir gut gefallen, hat eine schöne Farbe und gute Länge. Sie sitzt hauteng, etwas zu eng für mich und dafür im Bauchbereich zu locker. Ich habe sie aus diesen Gründen nicht behalten.

Jeans

Diese Jeans habe ich mir mit einer Carmenbluse zusammen bestellt. Passt beides hervorragend Und ist sehr bequem. Ich hätte sie gern noch etwas dunkler gehabt, sie ist nicht schwarz sondern grau verwaschen.

Hose

Super Hose. Passt super. Geil mit der Knopfleiste. Aber leider keine vorder Tasche. Aber sonst supi.

Sehr schöne Hose...

Tolle Hose, angenehmer Stoff. Bei mir war sie leider im Kniebereich zu weit (hatte ne Nummer zu groß bestellt) und das sah komisch aus. Aber in der richtigen Größe auf jeden Fall empfehlenswert.

Super Hose

Tolle Hose , Passform stimmt genau und sehr leichtes angenehmes Gefühl am Bein . Hatte leider bei meiner Bestellung nicht darauf geachtet , dass vorne nur Fake Taschen sind . Ansonsten Super.

Eine schöne Jeans

Die Jeans sitzt gut und durch die höhere Bundhöhe wird ein eventuelles Bauchlein gut kaschiert. Die Hose ist für eine7/8 Länge allerdings Recht lang, also eher etwas für große Frauen

Meine 1. high waist hose

Ich hab ja nicht die Ahnung von high waist, aber diese Hose ist sehr high waist, grins, vielleicht bin ich auch nur zu klein (160 cm), habe sie trotzdem behalten da sie sehr bequem ist.

Eine schöne Jeans

Sehr schöne und modische Jeans! Habs Sie mir gekauft, war aber leider zu groß für mich! Fällt irgendwie größer aus! Hab sie zurück geschickt, schade hat mir sonst gut gefallen!