LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose, schmaler Schnitt, Sommerhose, Business-Look

Sehr weit am Bein geschnitten

Durch den weiten Schnitt am Bein sieht es eher aus wie eine Schlafanzughose. Auf dem Artikelbild sieht die Hose wesentlich eleganter aus.

Schlechte Qualität

An sich eine schöne Hose. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider hält er nicht besonders viel aus. Nach zweimal Tragen ist das Material schon irgendwie flusig und nicht mehr so glatt wie am Anfang. Pilling-Knötchen gibt es keine, aber eine Art Flaum steht von der Hose ab. Auch die Holzperlen am Bündchen/Kordelzug sind nicht besonders wertig, hier blättert die Farbe ab. Bei diesem Preis ist so etwas sehr ärgerlich. Ins Büro, wie die ersten beiden Male, werde ich die Hose nun wohl nicht mehr tragen können. Zwei Sterne vergebe ich: einen für den Schnitt und einen für die Farbe.

Strandhose im november

Ich suchte nach einer normalen schlupfhose für die wintermonate, durch den hauchdünnen stoff kann man zeitung lesen. Nichts für westdeutsche wetterverhältnisse. Hätte in der beschreibung erwähnt werden müssen. Beine sind in gr. 42 unten auch weiter als in abbildung. Ansonsten gute verarbeitung. Zu teuer.

Zu dünn

Lascana steht für mich immer für Qualität. Hier war ich sehr enttäuscht, da der Stoff sehr dünn ist und die Hose somit sehr zerknittert,sieht sie sehr billig aus. Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht.

Sehr dünne Sommerhose...

... leider nach der 1. Wäsche schon eine Naht aufgegangen, da der Stoff unter der Randabkettelung sehr schnell ausfranst, sehr schade, würde ich nicht weiterempfehlen.

Schlupfhose

Die Hose sieht auf dem Bild anders aus. So gefällt sie mir nicht und geht deshalb zurück

Billige Qualität

Ich war sehr erschrocken über den Stoff der Hose....es wirkt wie sehr billige 'Chinaware'. Von der Marke LASCANA bin ich durchaus Besseres gewohnt. Die Hose passt zwar und ist im Sommer bestimmt angenehm zu tragen, aber den Preis finde ich dann einfach zu hoch. Daher Retoure.

Preis

Sie sah schick aus auf den Bild. Es ist eine schlapper Hose und den Preis ist sie nicht wert

Kratzig

Die Passform der Hose war zwar super, aber bin von der Verarbeitung enttäuscht. Die Nähte sind so kratzig, dass ich diese Hose nicht anziehen kann. Muss leider zurück.

Dünne Hose

Die Hose ist sehr sehr dünn. Sie ist viel zu teuer.

Schick und angenehmes Tragen

Die Hose kam zügig und passte sofort prima. Leider hat sie bereits nach den ersten zwei Waschgängen Löcher im Material und nicht an Nähten! Ob das jedoch mit dem Waschen zu tun hat, kann ich nicht sagen. Nun ist die Hose quasi unbrauchbar!

Nicht wie abgebildet

Material ist in Ordnung, nicht zu dick allerdings auch nicht zu dünn. Gut für die Übergangszeit geeignet. Allerdings wirkt die Hose nicht so wie abgebildet. Ich nutze diese für zuhause, da ist sie in Ordnung aber mehr auch nicht. Passform ist normal!

Dünner Stoff

Ich hatte mir die Hose komplett anders vorgestellt. Wirklich sehr dünner, glänzender Stoff. Für den Preis keine Überlegung wert sie zu behalten. Passform wäre gut gewesen, aber die Qualität wirklich enttäuschend.

enttäuscht

hatte was besseres erwartet - Schnitt gefällt nicht- sieht in der Abbildung wesentlicher besser aus;

Preis / Leistung stimmt nicht

Die Hose sah auf dem Bild anders aus als vor Ort. Der Stoff wirkt auf dem Bild dicker und hochwertiger, komischer Schnitt. Gefiel mir absolut nicht und geht darum zurück. Für den Sommer sicher geeignet da der Stoff dünn und leicht ist, aber ich denke man würde ordentlich schwitzen.

Schnitt schön-Material sieht sehr einfach aus

Der Schnitt gefällt mir, unten schön eng - aber das Material sieht und ist wirklich zu "billig" für den Preis. Sehr schade, da es mal eine ungemusterte Hose war, die kombifähiger als bunte Hosen ist.

Qualität gefällt nicht

Die Hose ist mir zu kurz und die Qualität gefällt mir überhaupt nicht. Kein Vergleich zu einer anderen Hose von Lascana, die eine weichfallende und angenehme Sommerqualität hat. Der Preis steht für mich in keinem Verhältnis zur Qualität.

Sommerhose

Die Hose kam zerknittert an ...der Stoff ist sehr dünn..zu kurz..fällt klein aus..habe was anderes für deb preis erwartet.. schade ging zurück

Sieht auf dem Bild toll aus, aber als ich es ...

Sieht auf dem Bild toll aus, aber als ich es auspackte,war ich enttäuscht. Sehr knittriger Stoff.Muss man sicher immer stark bügeln. Keine Lust drauf.Der Stoff wirkte sehr dünn. Zurück geschickt.,leider.

Kaki hose

Die Hose ist echt nur was für den Sommer,viel zu dünn. Die kam bei mir total zerknlittert an,auch im Sommer würd ich die nicht bestellen.Auch viel zu eng.

Mehr Schein als Sein.

Diese Hose sieht auf der Abbildung gut aus. Leider, als ich sie in der Hand hatte, viel zu dünn und lappig vom Stoff her.

Schlechter Artikel den ich je kaufen wollte

Auf den Foto sieht sie super aus. Die Qualität ist sehr schlecht, man weiß gar nicht wo man zu erst anfangen soll mit bügeln selbst das ging bei diesen Stoff schlecht.

Eher eine Schlafanzughose

Der Stoff ist zwar sehr angenehm und weich, allerdings war die Hose viel zu lang und hat mich eher an eine Schlafanzughose erinnert. Ging daher zurück.

Zu eng

Schöne Farbe, schlechte Passform.

Zu dünn

Der Stoff ist sehr dünn, die Hose zerknittert, sieht billig aus. Der Preis ist nicht angemessen. Geht leider zurück.

Nicht so gute Qualität

Diese Hose

ist von keiner guten Qualität.Auch die Passform hat mir nicht zugesagt. Sah irgendwie komisch aus. Ging zurück

Schlechte Qualität

Stoff nach zwei mal waschen schon fransig