LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose, schmaler Schnitt, Sommerhose, Business-Look

Schöne Hose, etwas komisch geschnitten.

Ich finde sie sehr schön, leicht und angenehm zu tragen. Leider ist der Schnitt/Passform der Hose etwas komisch: im oberen Bereich weit, sodass keinesfalls eine Nummer größer ginge, aber an den Waden echt eng (obwohl ich jetzt keine dicke Waden habe) Trotzdem mag ich sie, da schöner Stoff und perfekt für warme Sommertage im legeren Stil.

Bequeme Sclupfhose

Die Hose ist sehr bequem und passt auch perfekt, leider knittert der Stoff sehr stark. Von daher von mir keine weiteremfehlung

Leider war es unten an den Beinen eher ...

Leider war es unten an den Beinen eher locker, hätte mir etwas enger unten am Bein gewünscht.. und für den Preis erwartet man mehr... Größe fällt normal aus.

Tolle Hose aber für kleinere Frauen

Nichts für Frauen ab 177cm da sie sonst zu kurz ist. Ansonsten aber sehr schön!

Lässig und schick

Ich würde diese Hose nicht zu groß bestellen, damit sie so sitzt wie auf dem Foto. So kann man etwas eleganter ins Büro als mit den bunten strandhosen. Leider knittert das Material während des tragens, würde sie dennoch empfehlen

Keine schmal zulaufende Beinform

Die schmal zulaufende Beinform in der Umschreibung stimmt in Wirklichkeit nicht. Wäre der Stoff elastisch gewesen, hätte ich die Unterseite schmaler gemacht. Ansonsten ist es nämlich eine schöne, luftige, komfortable Sommerhose! Mir steht sie so leider nicht.

Hübsche Hose

Der Stoff ist sehr angenehm, man muss eine Größe kleiner bestellen, sodass wie auf dem Bild aussieht. Ich hätte größ 36 bestellen sollen.

Leider musste ich die Hose zurückschicken, ...

Leider musste ich die Hose zurückschicken, sah auf der Abbildung leider ganz anders aus wie geliefert, die Hose ist tatsächlich nur locker für den strand gedacht. Ansonsten gute Qualität und eine schöne Farbe, die Passform hat mir auch nicht so gut gefallen

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, mir aber zu groß. Normal muss ich bei Lascana immer größer nehmen, damit sie schön fällt.....diese hier aber hätte ich normal bestellen können. War mir zu groß. Fällt also normal aus. Bei 162 cm Größe ist sie auch normal lang und keine Knöchelfreie Hose mehr. Das war aber völlig okay. Farbe ist sehr dunkel...dachte, sie wäre etwas heller....Material aber super.

Schön und bequem

Elegante bequeme Hose. Habe eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Der Gummibund ist super bequem. Leider knittert der Stoff etwas. Die Hosenbeine sind unten sehr eng, wenn man sich bückt oder vom sitzen aufsteht bleibt unter Umständen das Hosenbein an der Wade hänge und man muß es wieder runter ziehen... deshalb einen Punkt abzug. Ansonsten sitzt die Hose wie auf dem Bild.

LASCANA Schlupfhose....

Habe mich entschieden die Schlupfhose zu bestellen 😊Aber die Größe passte leider nicht...Sie war zu klein...Musste sie leider zurückschicken...Aber die Qualität war gut..Schade das die Schlupfhose nicht passte 😏😊

Sommerliche Hose...

...aber könnte nach meinem Geschmack etwas länger sein, da Ich Hosen lieber lange als 7/8 mag. Und diese Hose geht leider nur bis oberhalb des Knöchels (bei einer Größe von 1,65m). Das ist natürlich geschmachssache und ansonsten finde ich die Hose sehr schön. Nur etwas weniger knitteranfällig könnte sich noch sein ;)

Legere Hose

Ich hätte qualitativ mehr erwartet, die Passform ist in Ordnung. Ich würde sie mir aber nicht nochmal bestellen.

Leichte, luftige, sehr lockere Hose für Sommer

Leider musste ich die Hose zurückschicken, sah auf der Abbildung leider ganz anders aus wie geliefert, die Hose ist tatsächlich nur locker und kein Strech. Ansonsten gute Qualität und eine schöne Farbe, die Passform hat mir auch nicht so gut gefallen. Ist halt eine leichte, luftige Hose für warme Tage.

Super leichte Hose für heiße Tage!

Ich habe mir die Hose für die Arbeit bestellt (Lange-Hosen-Pflicht) und ich bin absolut begeistert. Es fühlt sich an, als hätte man gar keine Hose an. Außerdem sieht sie dazu noch echt schick aus. Einen Stern ziehe ab, weil man sie nach jedem Waschen bügeln muss und ich das einfach nicht gerne mache :D

Schöne Hose

Habe meine normale Größe 36 bestellt, da war sie aber zu eng im Bund. Der Rest war noch einigermaßen OK, aber für eine leichte Hose wäre es mir persönlich zu eng gewesen. In 38 sie zwar zu lang, dafür gibt es Nähmaschinen, aber ist super. Habe beide Farben gekauft und behalten.

angenehm für heiße Tage

Die Farbe gefällt mir und die Hose sitzt recht gut. Sie ist mir aber an den Waden zu eng,. Da sie sonst schön ist, werde sie trotzdem behalten und die Nahtzugabe an den Waden so weit wie möglich herausnähen.

Leider zu lang

Ich hätte die Hose behalten, wenn sie mit meinen 157 cm nicht zu lang gewesen wäre. Und eine so feine Hose muss für mich einfach frei fallen, sonst sieht sie nicht schön aus.

Die Schlupfhose sieht eigentlich so gut aus, ...

Die Schlupfhose sieht eigentlich so gut aus, ist mir persönlich jedoch in der Länge zu kurz

Tolle leichte Hose

Sehr gute Qualität und sie ist angen angenehm zu tragen, der Leinenstoff ist im Sommer echt toll

leichte Strandhose

Ansich ist die Hose ja schön, ist leicht und für den Strand geeignet man kann sie aber sicher auch zu anderen Gelegenheiten tragen. An mir sah die Hose alleredings nicht so gut aus, daher geht sie zurück.

Schnitt na ja

Die Hose ist Ansichtssache. Der Stoff hauchdünn, sehr weit und unförmig geschnitten. Sieht auf dem Bild völlig anders aus. Evtl. für kleinere Personen ungeignet. Der Bund sitzt sehr hoch.

Super Hose, nur leider zu lang.

Sehr schöne Hose. Leider ging sie zurück, da sie mir, bei einer Körpergröße von 160cm, ein paar Zentimeter (ca 3-4cm) zu lang war und über den Fußknöchel - Ferse ging. Die Hosengröße betrug 34.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Sitzt super, vor alles kaschiert die Hose am Bund auch überschüssige Pfunde .. Stoff sehr angenehm und luftig. Bei 165cm etwas 3 cm zu lang. hab sie aber trotzdem behalten und gekürzt.

Schöne Hose

Hatte mir diese Hose 2 mal bestellt in Kaki und in schwarz. Sie viel in schwarz leider iel kleiner aus als in kaki. Beine kürzer und an der Wade enger. Deshalb ging sie leider zurück.

leichte Sommerhose

Auf der Abbildung wirkt sie sehr elegant. Angezogen sah sie sehr billig aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich habe die Größe 40 bestellt, aber sie war mir zu groß.

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem. Allerdings ist zu beachten ein Höschen darunter anzuziehen wo man die Naht nicht sieht. Da die Hose sehr eng ist, kann es dort unangenehme Ränder geben.