LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose, schmaler Schnitt, Sommerhose, Business-Look

Super Sommerhose

Ich hab die Hose für Sommertage im Büro bestellt. Sie ist genau das, was ich brauche: schön leichter Stoff, lockerer Sitz, aber nicht schlabbrig, und schick genug fürs Büro. Bei 1,61 m und 54 kg ist Größe 34 super. Auch die Beinlänge ist okay. Ein wenig zu lang (wie eigentlich immer), aber noch in Ordnung. Ich freu mich!

Superleichte Sommerhose

Habe für bestimmte Anlässe eine leichte schwarze Stoffhose gesucht und hiermit gefunden. Die Weite und Länge sitzen perfekt, der Stoff fühlt sich angenehm leicht und kühl auf der Haut an.

Egal ob es elegant oder sportlich sein soll, vielseitig kombinierbar und tolle Verarbeitung, toller Stoff und Schnitt.

Tolle Hose

Wie abgebildet, beim bügeln muss man sich anstrengend aber gut

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hose ist sehr bequem und schön, Qualität gut, Größe passt aber nicht, Hose fällt größer aus

Tolle Hose

Eine super locker leichte strandhose. Angenehm zu tragen

Super bequemer Schnitt, lässig und trotzdem fein. Schönes Material

Schöne Schlupfhose

Modisch leichte Hose, sehr guter Schnitt und schön zu tragen.

Schöne leichte Sommerhose. Muss man aber leider bügeln.

Angenehmer leichter Stoff

Ich trage sonst eher Größe 40, die Hose sitzt aber in 38 perfekt, wie das oft bei Hosen mit Gummizug der Fall ist. Die Farbe ist ein dunkles und sattes Khaki, der Stoff für den Sommer genau richtig.

Die Hose ist bei mir genau richtig lang, bis ...

Die Hose ist bei mir genau richtig lang, bis zum Schuh (ich bin 162cm klein), also nicht so der 7/8 Look wie auf dem Foto. Aber das gefällt mir. Die Farbe ist schön und passt gut zu weißem oder schwarzen Top. Freue mich auf den Sommer damit!

Schöne Hose. Luftig und leicht. Perfekt für ...

Schöne Hose. Luftig und leicht. Perfekt für den Sommer. Ich hab größe 38 aber die 36 reicht . Fällt größer aus.

Lieblingssommerhose

1. Größe: passt super (1,60 ca 59 kg in Gr. 36) als lange Hose 2. Passform: perfekt: weit geht um sommerlich luftig zu sein, eng genug um Fahrrad fahren zu können 3. Stoff: nicht wirklich business-like- da ist die Artikelbezeichnung leicht irreführend. Aber für unseren Stil im Büro schick genug und zumindest in der von mir bestellten Farbe schwarz nicht transparent. => Ich trage die Hose überall hin gern und wünsche mir weitere Farben!

Perfekt für die wärmeren Tage, man bemerkt die Hose kaum, sehr bequem.

Schön !

Kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr schöne leichte Hose, weiches Material, nicht durchsichtig, auch nicht zerknittert. Sieht genauso aus wie auf dem Foto, knöchellang bei Größe von 1.77m. Toll !!!

lässige Sommerhose

Die Hose ist aus einem sehr leichten Sommerstoff. Sie sitzt locker und leger. Ich trage Gr. 46 und sie passt perfekt. Die Länge ist für mich gut, sie geht bis zum Knöchel. Die Farbe ist angenehm. Ich habe sie gewaschen und gebügelt, sie war ziemlich zerknautscht. Aber ansonsten alles perfekt.

Wow

Die Hose ist sehr hübsch. Toller Schnitt und super Material.

Super bequem

Toller Schnitt. Sehr bequem

Schlupfhose

Schöner leichter Stoff.Fällt sehr eng aus ( Gr 38 ???). Behalte Gr 40

Tolle Hose

Sehr schön leichte Hose, sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Material, Verarbeitung, Qualität sehr gut.

Leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose. Der Stoff wirkt gegen das Licht gehalten durchsichtig aber angezogen habe ich nicht das Gefühl, dass er zu durchsichtig ist. Habe die Hose zuerst per Handwäsche gewaschen. Sie färbte das Wasser stark lila. Muss gebügelt werden. Werde die Hose in den nächsten Tagen bei den angekündigten 35 Grad anziehen.

Super👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Dünne Sommerhose

Sitzt gut, trage sonst 36 habe mich für 38 entschieden, das war gut so! Sehr dünner Stoff aber für den Sommer ist es in Ordnung! Ich bin allerdings 163cm und da ist die Hose wie eine lange 🤷‍♀️

Bequem und schick

Leichte Sommerhose für jede Gelegenheit. Zu schade, sie als Strandhose zu tragen, wie empfohlen. Passform stimmt. Habe Größe 38/40, da es sich um eine Schlupfhose handelt wählte ich 38, genau richtig

Sehr leichter Stoff, perfekt für den Sommer. Schnitt und Farbe wie abgebildet.

Richtig schöne Hose. Farbe und Qualität ...

Richtig schöne Hose. Farbe und Qualität gefallen mir richtig gut. Sehen mit hohen Sandaletten sowie mit Sneaker toll aus. Habe sie behalten obwohl sie ein klitzekleines bisschen Spack sitzt. Da ich aber gerade am diäten bin wird sie bis zum Urlaub perfekt sitzen.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose ,sehr angenehmes Material Größe fällt normal aus,klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Qualität ist sehr gut und es passt sehr gut.

Frisch

Die Qualität von der Hose ist super schön. Der Stoff an sich ist sehr geschmeidig aber auch sehr sehr dünn das ist auf jeden Fall eine Hose für Sommer ich würde sie nicht mal für den Frühling anziehen. die Größe 38 passt auf jeden Fall.