Buffalo Schlupfbluse mit Knopfleiste, Basic, Langarmbluse

schlechte Qualität

Habe Bluse einmal getragen danach gewaschen. Stoff hat vorne bereits ein kleines Loch und die Gummischlaufe für den obersten Knopf ist gerissen.

Leider schnell Löcher bekommen

Leider hat die Bluse nach ein paar Mal tragen und waschen noch Anleitung bereits Löcher sehr schade,da schöner schnitt und stoff.

sehr schlechte Verarbeitung, nicht richtig ...

sehr schlechte Verarbeitung, nicht richtig eingefasst an den Nähten, dadurch entstehen Löcher. Habe die Bluse zurück geschickt .

Artikel vielleicht für füllige Frauen gut

Die weiße Schlupfbluse ist extrem weit geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Schlanke Frauen sehen allerdings aus wie ein verkleideter Sack. Für füllige Frauen macht sie sich vielleicht besser. Deshalb musste ich sie wegen meiner eher sportlichen Figur zurücksenden.

nach dem ersten Waschen eingelaufen und Löche

nach dem Waschen ist der Artikel eingelaufen und ich es haben sich kleine Löcher an den Falten gebildet ansonsten optisch einen schöne Bluse.. vielleicht besser von Hand waschen

Socken statt Bluse geliefert

Auf der Verpackung stand "Bluse" in der Plastetüte waren jedoch Socken. Somit kann ich den Artikel Schlupfbluse bewerten. habe sie umgehend zurückgeschickt.

Sehr schlecht genäht

Ansich eine sehr schöne Bluse, doch schon nach einer Wäsche ist die Naht am Kragen völlig ausgefranst, absolut nicht mehr tragbar. Sehr schade

Qualität top

Verarbeitung/Qualität sind super. Aber der Schnitt passt in keiner der beiden Größen (36, 38) zu meinem Körper.

Mäßiger Artikel

Stoff sagt nicht zu. Die Bluse hat eine sehr feste und keine fließende Qualität.

Leider kaputt angekommen

Die Qualität der Bluse ist leider nicht gut. Der obere Knopf kam kaputt an.

Sehr schlechte Qualität konnte ihn leider ...

Sehr schlechte Qualität konnte ihn leider nicht zurückschicken