Buffalo Schlupfbluse mit Knopfleiste, Basic, Langarmbluse

Bluse

Bin etwas enttäuscht. Material zu dünn, man muss auf alle Fälle ein Top oder so drunter ziehen.

Schöne Sommerbluse

Fällt groß aus, habe sie trotzdem behalten. Die Bluse ist sehr leicht prima für warme Tage

Schöne Bluse

Vorab, die Bluse ist wie beschrieben. Die Passform ist grenzwertig. Ich habe die Bluse behalten weil ich es etwas "luftiger" mag. Die Größenangaben scheinen nicht ganz exakt zu stimmen.

Zurück

Eine wirklich ganz süße Bluse. Sehr angenehm zu tragen. Leider war sie mir eine Nummer zu klein

Mir stand die Bluse garnicht. Sie war mir ...

Mir stand die Bluse garnicht. Sie war mir auch viel zu groß und sehr durchsichtig.

luftige Sommerbluse

Die Bluse ist weit geschnitten, eine Größe kleiner ist wahrscheinlich besser. Für mich passt es, da ich sie nur zum drüberziehen und offen oder geknotet tragen möchte. Die Bluse ist auch relativ lang. Das Material ist aber sehr leicht, auch etwas durchsichtig. Damit aber perfekt für den Sommer

Super leicht.

Die Bluse hat wunderbar leichtes Material, für den Sommer und Sommerabende perfekt, ist am Ärmel etwas eng geschnitten, geht aber, ich hab‘s behalten.

Schicke Schlupfblus

Angenehm zu tragende Schlupfbluse. Sowohl in der Freizeit als auch fürs Büro geeignet.

Leicht und sommerlich

Sehr dünne Bluse, sieht geschlossen komisch aus, leicht geöffnet sehr hübsch, ging zurück, fand sie zu teuer , da sie so dünn ist, wirkte nicht wirklich hochwertig

Lässig und luftig

Leicht durchsichtig.Passform ist wie angegeben. Durch die Knöpfe kann man entweder seriös oder lässig machen.Ist schön luftig und leicht zu tragen.

leichte Sommerbluse,

schöner Stoff, muss aber nach Waschen gebügelt werden. Kann man gut trotz Länge in Rock oder Hose stecken, da dünnes Material!

Sommerbluse

Würde diesen Artikel weiterempfehlen. Für mich persönlich war der Schnitt nicht ganz optimal. Eventuell ist es besser eine Größe kleiner zu bestellen. Daher ging diese leider wieder zurück.

Schöne Bluse

Endlich eine Bluse,die nicht im typischen Stil gearbeitet ist. Lässig und ohne Kragen kann man sie zu Hose und Rock kombinieren. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut.

Tolle luftige Bluse

Schönes Material und super für die Übergangszeit. Verläuft etwas weiter und bietet sich gut an für highwaist Hosen.

Schönes Basic

Etwas durchsichtig. Besser Shirt drunter. Ist ein Basic unter Lederjacke oder Blazer . Zu alleine tragen gibt es schönere. In Normalgröße bestellt.

Schlupfbluse

Die Bluse ist toll geschnitten, allerdings sehr dünner durchsichtiger Stoff, ging leider zurück.

Eine luftig hübsche Sommerbluse

Die Bluse gefällt mir gut ist aber leider etwas dünn. Ich habe sie trotzdem behalten,aber man muss schon etwas passendes für drunter haben.

Leichte Bluse

Mir war die Bluse zu durchsichtig. Allerdings sehr locker und luftig. Schön für Frühling und Sommer Größe fällt etwas größer aus

Angenehmes Tragegefühl

Größenangabe passend, trägt sich sich super zur Jeans, Nach der Wäsche bisher nicht verzogen, bügeln geht schnell!

Tolle Bluse

Die Bluse fällt schön,gute Passform und der Größe entsprechend! Passt super zu jedem Outfit

schöne Bluse

Der Stoff ist leider leicht durchsichtig. Man sollte etwas drunter tragen. Aber der Schnitt gefällt mir. Daher habe ich sie behalten.

Sommerbluse für heißes Sommerwetter

Die Bluse trägt sich angenehm und ist auch etwas für heißes Sommerwetter und lange Arme. Man kann sie 1-2 Nummern kleiner nehmen.

Leichte Bluse

Sehr leichter Stoff, gut zu kombieren, braucht man immer im Sommer! Fällt von der Groesse eher etwas weiter aus, trage meist 42.

luftige Bluse aus angenehmem Stoff

Der Schnitt war etwas zu weit und sie wirkt nicht ganz so schick wie in der Abbildung deshalb ging sie leider wieder zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse sitzt was locker und ist sehr luftig. Habe sie einer Freundin gegeben und mir sie noch mal eine Nr kleiner bestellt.

Leichter Stoff, im Sommer bestimmt toll zu ...

Leichter Stoff, im Sommer bestimmt toll zu tragen, ohne Kragen. Passt! Sieht sportlich , mit Blazer aber auch elegant aus

schwarze Bluse

schöne Bluse, doch sehr durchsichtig, mit Hemdchen schön zu tragen

Sehr schönes Teil

Die Bluse fällt etwas größer aus. Sieht trotzdem sehr chic aus. Der Ausschnitt ist sehr tief.

Lässige Bluse ohne Kragen

Schöner unregelmäßig gewebter leicht durchscheinender Stoff. Sehr weit geschnitten, aber durch Knoten gut tragbar.